Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso für 39 Euro? Kann auch monatlich zahlen. Wären dann knapp 6,99 Euro oder so. Da ich Fileplanet für Mods und Patche eh nutze, hat sich für mich eigentlich nichts geändert. Als Founder habe ich dann relativ unkompliziert nen Closed Beta Key bekommen, war selbst ganz überrascht. Das war bei der HdRO Beta aber auch schon so. Ich hab jetzt knapp 3 Stunden das Spiel anzocken können, kann mir aber noch nicht recht die Meinung bilden. Nach Age of Conan etc bin ich da recht skeptisch geworden.
Ich brauche eben dieses "Das ist geil, das will ich zocken Feeling" ... und das ist bei Star Trek Online bislang noch nicht enstanden. Ich bin kein großer Eve Online Fan, aber das Weltraumfeature von STO erinnert mich gerade an dieses Game, mal von der schlechten Steuerung bei STO abgesehen.
Eigentlich würde ich mich als Star Trek "Fan" bezeichnen, zumindest was die alte Serie und TNG anbetrifft.
Selbiges trifft auch auf HdRO zu, wobei mich das Spiel nicht langfristig motivieren konnte, obwohl ich mehrere Einstiege versucht habe.
@F!o:
Überflüssig? Ist das wieder so ein komisches Game, wo sich die Instanzen/Aufgaben der Spieleranzahl anpassen und es somit ein Singleplayer Game mit Chatfunktion wird?
Keine Ahnung, ich weiß nur das Dognaz hier gepostet hatte das es keinen Sinn macht sich bei Kämpfen mit mehreren Verbündeten zusammenzutun weil man das auch alleine Schafft.
@F!o:
Überflüssig? Ist das wieder so ein komisches Game, wo sich die Instanzen/Aufgaben der Spieleranzahl anpassen und es somit ein Singleplayer Game mit Chatfunktion wird?
Keine Ahnung, ich weiß nur das Dognaz hier gepostet hatte das es keinen Sinn macht sich bei Kämpfen mit mehreren Verbündeten zusammenzutun weil man das auch alleine Schafft.
Genauso ist es. Siehe auch Champions Online. Sehr einfach.
Esändert sich nicht wirklich etwas auf den höheren Schwierigkeitsgraden, was auch Anlaß der gegenwärtigenDIskussion ist. Die Devs wollen da aber nicht wirklich etwas ändern.
Jepp genau, die Meldung kommt aber auch im Closed Beta, da man dort nicht permanent spielen kann. Sehr nervig das ganze, hat mit dem 12.1 aber wohl ein Ende.
Spielzeiten für die closed Beta:
Samstag 9. Januar 2010 10:00 am PST bis Montag 11. Januar 10:00 am PST
Neh. Du kannst heute abend spielen. DIe SPielzeit für Teilnehmer der Closed Beta ist auf wenige Tage per Woche begrenzt. Die Server sind nicht immer den "normalen" Bets-Teilnehmern zugänglich.
STeht aber auch allesim Launcher. Heute abend um 20 Uhr bis Montag kannst du spielen.
Wo ist denn dann die Herausforderung? Dann kann ich auch n Film gucken, das ist grafisch ansprechender und besser inszeniert.
seufz
Warum wird immer das Spiel aus dem Spiel rausgenommen?
@goodfella:
allerdings. Seit Ewigkeiten. Glaube ich habe alles gespielt, was irgendwie auch nur ansatzweise relevant war - alles Rohrkrepierer. Jetzt schaue ich mir SWG Videos an und schaue mir Videos vom Brachland an, versinke dabei in peinlicher Nostalgie.