• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist auch so ... die machen das anders als bei anderen games ;)

Ja, es kann jeder an der Open Beta mitmachen, der einen Key hat. Klingt zwar komisch, ist aber so. Einige Spielebuden sind da sehr restriktiv. ;)

cryptic selbst wird wohl auch noch einige raushauen, aber die werden wie gesagt nach dem "first come, first served" prinzip vergeben. und bei der großem lizenz und der menge an trekkies weltweit, von denen sicher etliche skeptisch genug sind um es noch nicht vorbestellt zu haben, würde ich mich da nicht wirklich drauf verlassen.

es wird wohl ein limitiertes kontingent an open beta keys geben welches auf der offiziellen seite per "first come, first served" verteilt wird. ausserdem werden sicher verschiedenste webseiten eine handvoll keys bekommen welche sie dann irgendwie verlosen können.

aber garantiert ist die teilnahme an der open beta nur für vorbesteller und closed beta tester. das machen übrigens sehr viele publisher so. kann mich eigentlich so aus dem kopf nicht wirklich an die letzte "open beta" eines namhaften mmo's erinnern wo es wirklich eine absolut unlimitierte open beta gab.

Da ist man 1 Tag nicht da und schon dreht der Thread komplett durch. :eek:

@all Kennt wer einen Grafikdesigner wegen dem Flottenlogo?
Würd mal meinen Avatar anbieten, es ist schlicht gehalten und man könnte es auch aus der Entfernung gut erkennen.

Und welche Grundfarbe sollen denn die Schiffe haben?
Ganz normal wie in den Serien und Filmen. Da sind wir uns hoffentlich alle einig?

Hier wiederholt sich ein AoC, Hellgate und CO-Desaster.
In der Tat hört sich das ganze nicht so dolle an. Bist du ein Star Trek Fan? Naja wie auch immer, es müssten bald Tests auftauchen. Vorallem 4Players wird Bugs knallhart abstrafen, auf die Wertung bin ich ja mal gespannt. Vorbestellung stornieren kann man ja später immer noch. Das STO nicht an die Klasse eines Bioware MMOs rankommen wird ist ja wohl logisch und das es vorerst um den ausgebrochenen Krieg geht, kann man sich ja auch denken.

Habe selber auch extreme Lust auf das Spiel nur leider nur DSL light ergo 384kb/s Leitung, wie würde das Spiel damit laufen, spielbar ?
Es gibt kein MMO das man mit DSL light nicht spielen kann und es wird auch so schnell keins geben, währe der Traffic so hoch das DSL nicht mehr ausreicht, würde das jeden Server überlasten.

aber ic hsteh eh mehr auf den kampf teil von ST (auch wenn die Diplomatie natürlich essenzieller Bestandteil von ST ist)
Bei mir das gleiche, klar die Technologie, Forschung und Erkundung sind ein großer Teil von Star Trek und gefallen mir auch sehr sehr gut. DS9 ging später dann fast nur um den Krieg, genauso wie die Bodenkämpfe von DS9(übrigens beste Serie ever;)). Ich denke STO kann man am ehesten mit DS9 vergleichen. Die Leute die die Serie schon mochten, könnten auch an STO gefallen finden. Aber das ist ja das gute an MMOs, sie sind ausbaufähig...

Spieler die mehr Hauptgewicht in Diplomatie sehen möchten, werden glücklich sein zu erfahren, das es in der Tat solche Aufträge gibt, die keinen Kampf beinhalten. Bei der ersten solchen Mission schickte man mich zu einer Bergbaukolonie wo es Probleme mit den Arbeitskräften gab.

Nach dem Herunterbeamen auf den Planeten wurde mein Außen-Team und ich durch den Anführer der Kolonie begrüßt, der mir sagte, das sie bereit währen zu verhandeln, aber das sie nicht glauben das die Sternenflotte ihre Lage verstehen würde. Er drängte mich dazu mit einigen Arbeitskräften zu sprechen, damit ich ihre Probleme verstehen könnte.

Durch das Sprechen mit den Arbeitskräften erfuhr ich das es einige Beschwerden gab. Tatsächlich sagte jeder etwas anderes. Als erfahrener MMO Spieler ignorierte ich die Antworten zu anfangs. Als ich aber zu meinem ursprünglichen Kontakt zurück kam, wollte er mich prüfen um zu sehen, ob ich die Arbeitskräfte verstanden hatte. Er stellte mir einige Fragen.
Das ist ein kleiner Querschnitt von Aufträgen die für Spieler in Star Trek Online vorhanden sind. Wie ich zu Anfangs sagte, bin ich (in den meisten Fällen) durch die Vielfalt der Sachen beeindruckt und unterhalten worden.
Stärker können Meinungen wohl nicht auseinandergehen. Man sollte sich dann in der open Beta wohl ein eigenes Bild machen und nicht auf die Meinung anderer bauen...

habe jetzt einen closed-beta key ergattern können :D
bin gespannt auf das spiel!

ach, warst du einer der glücklichen bei der aktion mit der französischen seite? *g*

nee sto-center.de in dem thread hat mir einer einen überlassen :)

Hallo habe jetzt einen Beta-Key bekommen von Amazon.co.uk der zugleich der Headerstartcode
Ich habe mich bei Startrekonline.com angemeldet und den Code benutzt doch wo finde ich den Downloadlink zur openbeta?

yup, f!o könnte man.

und im kanal von hailing frequency sind wieder neue videos aufgetaucht.
ein rundflug&rundgang auf DS9.
und einmal ein ausblick darauf, was passiert, wenn man sich einfach so mit seinem schiff auf gegner stürzt ohne nachzudenken. *g*

http://www.youtube.com/user/HailingFrequency

Heretic Novalis schrieb:
dir ist bewusst, dass die open beta am 12.1. startet?

Nun das ich mir schon klar doch wenn alle erst am 12.1 mit dem Downloaden anfangen können, kann kaum einer schon am 12.1 die openBeta nutzen

Kasmopaya schrieb:
Das STO nicht an die Klasse eines Bioware MMOs rankommen wird ist ja wohl logisch

Oha, vorsicht mit den Vorschusslorbeeren.
Bioware hat meines Wissens noch kein MMo am Markt. ;)
Was ist wenn TOR spielerisch und systematisch so schwach wie Mass Effect wird? Dann mal Tschüss Dauermotivation. Denkt an all die anderen gefloppten MMORPGs, egal wie sie in den Ankündigungen glänzten. Das kann auch BioWare problemlos passieren.

//edit:
Was ist denn das für ein schlechter Bierzelt-Rock beim Übergang des DS9 Themes? Das war aber nicht schon immer so, oder? haha. :D
Ansonsten bekomm ich immer mehr bock auf das Spiel. Ich hoffe bloß, dass die Community es nicht schrottet ... Wobei Star Trek zu Nerdy und im Gegensatz zu Star Wars uncool für die ganzen Pwnz0r ist. Das könnte klappen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte auch echt bock.
Und selbst wenn das Spiel nicht viel Handel und Diplomatie beinhaltet.
Egal......

Ich will den Klingongen und Borg usw. in den Arsch treten :D

Und auch wenn der vermeintliche Beta Tester hier gemeint hat Bündnisse und Schlachten mit mehreren Teilnehmern sind überflüssig..... Spaß machen wird es wohl trotzdem.

Man muss halt dann nur sehen ob es einem die 10 € im Monat wert ist.

Uff, gerade zieht mein Launcher noch nen fetten Patch, wahrscheinlich für die Wochenend-Spielzeit... na da bin ich mal gespannt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben