-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Star Trek Online] - Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Timmey92
Commodore
nein du verstehst es falcsh ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
du registrierst dich da, gibst deine bankkontodaten ein, gehst zu "Mein Konto" -> Siehst deine persönlichen Überweisungsinformationen, gehst zu der Bank deines vertrauens, stellst einen überweisungsdings mit den daten und dem betrag aus, 3 tage später landet der auf deinem wirecard virtual mastercard konto.
handy ist zum verifizieren der identität
btw. schufa-frei
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
du registrierst dich da, gibst deine bankkontodaten ein, gehst zu "Mein Konto" -> Siehst deine persönlichen Überweisungsinformationen, gehst zu der Bank deines vertrauens, stellst einen überweisungsdings mit den daten und dem betrag aus, 3 tage später landet der auf deinem wirecard virtual mastercard konto.
handy ist zum verifizieren der identität
btw. schufa-frei
Timmey92
Commodore
naja, man kann sich bei dem unternehmen schon eine echte mastercard bestellen, aber das kostet halt 25€ im jahr
die virtuelle ist kostenlos, bloß 1€ einzahlungsgebühr
edit:
"Multi-Vector Assault Mode and saucer separation probably won't be in at launch." Alles was es über STO zu wissen gibt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
edit:
"Multi-Vector Assault Mode and saucer separation probably won't be in at launch." Alles was es über STO zu wissen gibt
Zuletzt bearbeitet:
Tkohr
Lieutenant
Delta 47 schrieb:@Heretic Novalis:
Na ja werde wohl doch erstmal den Release abwarten, denn wenn das Spiel wirklich so unfertig ist wie beschrieben, nähe ich mir aus dem Geld lieber ne neue Unterhose.
LoL,wie geil is das denn,mann hab ich mich weggeschmissen
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
RP-Banane
Ensign
Guten Morgen, Leute!
Ich habe gestern Abend noch bei sto-center im Forum gelesen. Die haben ihre Beta-Diskussionen auch frei gegeben und die Kritiken dort waren nicht ganz so negativ. Ich denke also dass man es doch nicht gleich in die Tonne kloppen muss.
Noch 4 Tage, dann können wir es ja auch in der OPEN BETA austesten und uns hier kurzschließen.
Ich habe gestern Abend noch bei sto-center im Forum gelesen. Die haben ihre Beta-Diskussionen auch frei gegeben und die Kritiken dort waren nicht ganz so negativ. Ich denke also dass man es doch nicht gleich in die Tonne kloppen muss.
Noch 4 Tage, dann können wir es ja auch in der OPEN BETA austesten und uns hier kurzschließen.
KL0k
Fleet Admiral
bei amazon.de hat sich in der beschreibung der bonusinhalte etwas geändert:
ein dickes danke!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
/edit:
mir fällt grad auf, das die das ende der beta, den headstart und den release, mal wieder vollkommen verwürfelt haben bis man am ende nix mehr blickt. aber solang ich die codes bekomm interessiert mich das nich mehr![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Betacode: bestellen Sie bis einschließlich 10.01.2010 vor, der Versand der Codes erfolgt am 11.01.2010
Die Open Beta beginnt am 12.01.2010 und endet mit dem Release von Star Trek Online am 02.02.2010.
ein dickes danke!
/edit:
mir fällt grad auf, das die das ende der beta, den headstart und den release, mal wieder vollkommen verwürfelt haben bis man am ende nix mehr blickt. aber solang ich die codes bekomm interessiert mich das nich mehr
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Timmey92
Commodore
für heretic novalis ein kleiner missionsbericht von verschiedenen missionen:
http://www.sto-center.de/component/content/article/1/491.html
lesenswert![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
kampf ist nicht überall erforderlich/brauchbar
http://www.sto-center.de/component/content/article/1/491.html
lesenswert
kampf ist nicht überall erforderlich/brauchbar
RP-Banane
Ensign
Hi Leute
Hier ein Video aus der Beta. Zeigt eine ganze Mission. Sieht gut aus. Take this:
http://www.youtube.com/watch?v=uvREprjhPZA
Hier ein Video aus der Beta. Zeigt eine ganze Mission. Sieht gut aus. Take this:
http://www.youtube.com/watch?v=uvREprjhPZA
D
Dongartz
Gast
RP-Banane schrieb:Hier ein Video aus der Beta. Zeigt eine ganze Mission. Sieht gut aus. Take this:
Lol, das ist nur das Tutorial. Das Tutorial ist ähnlich "aktiv" gestaltet wie in Champions Online, wird aber mit dem dritten Alt/Twink sehr zäh.
Der Unterschied zum Tutorial in Champions Online ist leider, daß das Champions Online TUtorial wesentlich dynamischer wirkt, da mehr Sprachvertonungen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tkohr
Lieutenant
Es ist eine Open Beta leute,da kann jeder mitmachen,sonst wärs ja keine Open Beta,sondern ne Closed Beta,also nix mit key,das is reine geschäftemacherei.
Ich hab bislang für keine Open Beta irgendeienen key benötigt,runterladen,zocken.
P.S ab 12.01
Ich hab bislang für keine Open Beta irgendeienen key benötigt,runterladen,zocken.
P.S ab 12.01
Wintermute
Fleet Admiral
Na, dann werde ich es dann mal antesten, dann sehen wir ja schon obs gescheit bei mir läuft und was es wirklich kann. Über 2 Wochen sollten dazu reichen, bin gespannt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.