• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleib mir blos mit Steam weg. Wäre das ein Steam Spiel, würde es niemals seinen Weg auf meine Platte finden. Der letzte Dreck.

nunja es hat durchaus vorteile (vorallem wenn man es eh installiert hat und man ein online-only spiel, bzw. mmorpg spielen will^^)

versteh ich das mit wirecard richtig, das es vom handy abbucht? oder wird das irgendwann umgeleitet aufs bankkonto?

nein du verstehst es falcsh :)
du registrierst dich da, gibst deine bankkontodaten ein, gehst zu "Mein Konto" -> Siehst deine persönlichen Überweisungsinformationen, gehst zu der Bank deines vertrauens, stellst einen überweisungsdings mit den daten und dem betrag aus, 3 tage später landet der auf deinem wirecard virtual mastercard konto.

handy ist zum verifizieren der identität
btw. schufa-frei

hm.. dann isses ja im grunde genau das selbe wie paypal, nur das die ne mastercard vorgaukeln o0

naja, man kann sich bei dem unternehmen schon eine echte mastercard bestellen, aber das kostet halt 25€ im jahr ;) die virtuelle ist kostenlos, bloß 1€ einzahlungsgebühr

edit:

"Multi-Vector Assault Mode and saucer separation probably won't be in at launch." Alles was es über STO zu wissen gibt

Zuletzt bearbeitet:
Delta 47 schrieb:
@Heretic Novalis:

Na ja werde wohl doch erstmal den Release abwarten, denn wenn das Spiel wirklich so unfertig ist wie beschrieben, nähe ich mir aus dem Geld lieber ne neue Unterhose.

LoL,wie geil is das denn,mann hab ich mich weggeschmissen:lol:

Guten Morgen, Leute!

Ich habe gestern Abend noch bei sto-center im Forum gelesen. Die haben ihre Beta-Diskussionen auch frei gegeben und die Kritiken dort waren nicht ganz so negativ. Ich denke also dass man es doch nicht gleich in die Tonne kloppen muss.

Noch 4 Tage, dann können wir es ja auch in der OPEN BETA austesten und uns hier kurzschließen.

Ich habs gestern für 3 Stunden spielen können und werde meine Vorbestellung vorerst aufrechterhalten.
Was mich nervt ist die starke Instanzierung a la Guild Wars & Age of Conan sowie die langen Ladezeiten.

Hi Goodfella!

Erzähl doch mal was du in den 3 Stunden so erleben konntest. Positives und negatives. Ich glaube hier wären noch mehr Leute auf eine Antwort gespannt.

Wäre echt cool,

die Banane

bei amazon.de hat sich in der beschreibung der bonusinhalte etwas geändert:
Betacode: bestellen Sie bis einschließlich 10.01.2010 vor, der Versand der Codes erfolgt am 11.01.2010
Die Open Beta beginnt am 12.01.2010 und endet mit dem Release von Star Trek Online am 02.02.2010.

ein dickes danke! :)
/edit:
mir fällt grad auf, das die das ende der beta, den headstart und den release, mal wieder vollkommen verwürfelt haben bis man am ende nix mehr blickt. aber solang ich die codes bekomm interessiert mich das nich mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wenn das wirklich so ist, hätte ich einen Key übrig, da der Fileplanet Closed Beta Key ja auch für die Open Beta gelten soll.

mit dem weitergeben würde ich aber warten, bis du dir sicher bist, also dich das erste mal eingeloggt hast ^^. nicht das du den verschenkst und am ende leer ausgehst. :)

RP-Banane schrieb:
Hier ein Video aus der Beta. Zeigt eine ganze Mission. Sieht gut aus. Take this:

Lol, das ist nur das Tutorial. Das Tutorial ist ähnlich "aktiv" gestaltet wie in Champions Online, wird aber mit dem dritten Alt/Twink sehr zäh.
Der Unterschied zum Tutorial in Champions Online ist leider, daß das Champions Online TUtorial wesentlich dynamischer wirkt, da mehr Sprachvertonungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist eine Open Beta leute,da kann jeder mitmachen,sonst wärs ja keine Open Beta,sondern ne Closed Beta,also nix mit key,das is reine geschäftemacherei.

Ich hab bislang für keine Open Beta irgendeienen key benötigt,runterladen,zocken.

P.S ab 12.01

Na, dann werde ich es dann mal antesten, dann sehen wir ja schon obs gescheit bei mir läuft und was es wirklich kann. Über 2 Wochen sollten dazu reichen, bin gespannt.

Ach so... das war das Tutorial :) wusst ich nicht... der hat aber noch weitere Videos upgeloaded. Schaut sie euch mal an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben