• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi Doppelpost in weitern sinne...

SupermegaDanke für den Link

Mal schauen wenn ich mit 5kb/s runterlade dann bin ich am Samstag fertig

Naja die Version von D2D ist laut einem Dev die korrekte, d.h. man muss die 800MB nicht mehr saugen. DIE CB ist auch ok, allerdings muss man da 800 mb saugen und morgen werden die server..naja nicht so schnell sein.

ja, und das is die selbe buildnummer, wie in den beiden links. also sofern er nich gerade bei d2d bestellt hat, sind das brauchbare alternativen.

naja, im cryptic forum wurde gesagt, die openbeta geht um 10a.m. PST online.. das is bei uns etwa 6 oder 7 uhr abends, wenn ich mich nicht verrechnet hab. also seh ich das locker und bin am ganz ruhig durch die hose atmen :D

kasmopaya, also zum headstart wird definitiv noch ein weiterer patch kommen (zusätzlich zu paar kleinren patches während der open beta)
ich würd mal bei bekannten nachfragne ob du deren leitung mal für nen tag nutzen kannst :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich würde gerne bei der Open Beta dabei sein und mein Frage ist, wenn ich heute bei Amazon.de bestelle bekomme ich noch einen Key um an der Beta teilzunehmen? Wenn ich Pre-Order bin kann ich dann beim Headstart am 29.1.2010 zu 100% mitmachen? Habe da bereits ein wenig in div. Foren gelesen aber ich bin derzeit total verwirrt, was das betrifft.

Danke und lg
Sir Andrew

ich glaub open beta geht nicht mehr, da hättest du bis gestern besteleln müssen.
headstart ist aber wenn du bis zum 27. oder 28. bestellst möglich ;)

@ garack, also wenn ich mich nich schwer täusche, müsste pacific standard time -9 sein von uns aus.. aber ich bin auch grad voll durch den wind. kann auch sein das du recht hast.

@andrew
der openbeta key beim amazon offer galt glaub ich nur bis einschließlich gestern, versuchen kannstes ja.. vllt senden sie dir heute oder morgen dann noch einen zu.. ansonsten musste morgen mal auf der sto seite rumlungern (oder bei den üblichen verdächtigen wie fileplanet und co) oder woanders bestellen, falls da noch irgendwo welche rausgerückt werden...

Ich würd dir ja meinen Key geben wenn ich ein paar Tage reingeschuppert hab, aber der Key ist leider auch gleichzeitig der Headstart Key, also geht das schonmal nicht. :rolleyes:

Hätte zwar schon eine Möglichkeit sehr leicht an eine 50VDSL Leitung ran zu kommen, aber den Joker ziehe ich nur im Notfall. Zu viel Open Beta Spielerei ist sowieso nicht gut, 2 Wochen die dann eben wieder gelöscht werden sind eigentlich schon zuviel.

mal ne andere Frage liegt das am Startrek Downloader das mein System kaum nutzbar ist beim DL?

Kenne das eigentlich nicht das alles so zäh geht 4 Minuten bis sich die Seite aufgebaut hat, ist doch zu lange (der Downloader zieht mit 10 - 15 KB/s)?

es ist von 10am PST die rede, d.h. GMT -8
d.h. wir sind ihnen 9 Stunden vorraus und es geht morgen um 19:00 los!
amusens schau mal auf deinen upload, der ist entscheidend.

@BloddHunter2k8 und KL0k: thx. für die schnelle Antwort :)

Ok schade, wollte mir das Game schon vorher angucken ob es mir zusagt oder nicht, denn einfach kaufen will ich es auch nicht. Ich muss halt gucken ob ich noch von irgendwo Betakeys herbekomme :( was glaub ich recht schwer sein wird...

Kann ich mir auch die Version von Amazon.co.uk kaufen, da diese ja fast nur die Hälfte kostet als die bei Amazon.de. Ich verstehe das so, dass ich, falls ich mir die von Amazon.uk kaufe noch nachträglich die deutschen Sprachfiles ziehen muss und bei Amazon.de diese vermutlich bereits dabei sein werden.

Der Client bzw. das Game ist ja in Englisch, Deutsch und Französisch.

Also falls noch wer einen Betakey hat und ihn nicht braucht oder sogar 2 keys hat, wäre nett wenn ihr mir diesen per PN schicken könntet.

Danke und lg
Sir Andrew

BloodHunter2k8 schrieb:
es ist von 10am PST die rede, d.h. GMT -8
d.h. wir sind ihnen 9 Stunden vorraus und es geht morgen um 19:00 los!
amusens schau mal auf deinen upload, der ist entscheidend.

Wo kann ich den Upload nachsehen?

http://www.timeanddate.com/worldclock/

Der macht den Upload voll auf und deine Ping ist dabei sehr hoch, deshalb bricht sogar der DL teilweise ein, weil nicht mehr genug Bandbreite für den Overhead frei ist.

:-) oh davon verstehe ich nichts .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der patch ist übrigens 1,3gb groß und nicht 800mb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben