RP-Banane
Ensign
1. Ich habe noch nicht ganz gecheckt wie ich es machen muss, das wen ich ein anderes Schiff anklicke meins direkt dort hin fliegt. Bisher musste ich immer Manuel steuern.
Ich musste mein Schiff auch manuell steuern was bei Kämpfen z.T. sehr umständlich ist (so empfinde ich es zumindest). Die Frage würde mich also auch interessieren.
2. Wie komme ich in die Brückenansicht meines Schiffes?
Oben an der Minimap ist ein +, ein - und ein weiteres Zeichen unterm Minus. Da musst du draufklicken und kannst so in die Brückenansicht wechseln.
3. Wen ich die Ergie der Schielde auf eine spezielle Seite leite bleibt das aktiv bis ich wieder auf alle aktiv stelle oder wird das nach ner Zeit automatisch zurück gestellt?
So professionell habe ich gestern noch nicht gekämpft... aber ich denke dass das so lange aktiv bleibt bis du es wieder zurückstellst.
4. Gibt es ne Möglichkeit die Energie auf die Waffen zu leiten oder brauche ich dafür erst einen speziellen Offizier?
Mein taktischer Offizier konnte die Laserspulen überladen, was für mehr Schaden gesorgt hat. Meinst du das?
5. Ab wan kann mein sein erstes eigenes Schiff wählen? Weil am Anfang haben ja alle das gleiche Schiff und nacher sollten doch dies 3 ANfangs leichten Kreuzer kommen oder?
Sobald du das Tutorial hinter dir hast und an der Starbase 01 andockst kannst du beim NPC an so ner Schalttafel dein Schiff costumizen. Wenn du runterbeamst, läufst du noch ein Stück nach Rechts in einen großen offenen Raum. Dort stehen die Schalttafeln, die ich meine.