-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Star Trek Online] - Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sindo
Gast
SirAndrew schrieb:Wer hat noch einen Beta Key für mich übrig. Client hab ich bereits runtergeladen und installiert aber ich bekomme leider nirgends mehr einen Key
thx. und cu
Sir Andrew
http://www.tentonhammer.com/node/79119
Kasmopaya
Banned
Riesen Dankeschön an die Moderation seh nur noch "..." wirklich angenehm wenn man die Beleidigungen gar nicht mitbekommt und man es gar nicht lesen muss.So, ich habe aufgeräumt. Da es nun schon zwei Ansagen der Moderation gab, hier die letztmalige Aufforderung, bitte doch höflich miteinander umzugehen.
Wenn nicht, dann gibt es halt Post von der Moderation.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Kann dich gut verstehen mein DL steht bei 80% und dann hald noch den Patch, morgen ist es dann soweit. Wie du siehst ist der Ansturm so gewaltig da geht heute eh nicht mehr viel...60% und es ist schon 2 minuten nach!!
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Finds immer besser das sie den Headstart eingebaut haben, dann gibts wenigstens beim Release nicht die ganze geballte Trekkie-Ladung auf einmal, sondern ein bisschen aufgeteilt.
keine Sorgen, die werden die Server erstmal nicht so hart ran nehmen und die Spielerzahl langsam erhöhen, geht bestimmt bald los...Ich komm nicht drauf. Der Server sind voll :-(
Frontplayer
Lieutenant
ich bin unterwegs als "Caine". Aber ich glaub das wird heute nichts. Ich flieg alle 5 Minuten raus.
Frontplayer
Lieutenant
Caine@Frontplayer
Delta 47
Rear Admiral
@ Kasmopaya: Kannst du mir dann vllt. sagen wie das Spielgefühl ist mit DSL light, du hast doch auch welches oder ?
Wenn die Klassen so wie beschrieben sind, werd ich wahrscheinlich einen Cruiser fliegen, vor allem das Bild der Eskorte sieht ja aus wie
, naja pers. Empfindung.
Würde mich tierisch über Feedback aus der Open Beta freuen, da ich mit meiner Leitung gefühlte 3 Monate laden würde.
mfg Delta
Wenn die Klassen so wie beschrieben sind, werd ich wahrscheinlich einen Cruiser fliegen, vor allem das Bild der Eskorte sieht ja aus wie
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Würde mich tierisch über Feedback aus der Open Beta freuen, da ich mit meiner Leitung gefühlte 3 Monate laden würde.
mfg Delta
Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya
Banned
Vorschau Artikel zu STO:
http://www.startrekonline.com/node/850
http://www.startrekonline.com/node/850
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.