• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dito.. scheinbar direkt der erste ansturm den server abgeschossen ^^

Hab grad nen Key über Fileplanet bekommen. Seit etwa Serverstart sind die auch für lau und man muß keinen Premium Account dort haben. Fragt sich nur wie lange das so ist. Also sofort da hin und einen abstauben. :)

So, ich habe aufgeräumt. Da es nun schon zwei Ansagen der Moderation gab, hier die letztmalige Aufforderung, bitte doch höflich miteinander umzugehen.
Wenn nicht, dann gibt es halt Post von der Moderation.
Riesen Dankeschön an die Moderation seh nur noch "..." wirklich angenehm wenn man die Beleidigungen gar nicht mitbekommt und man es gar nicht lesen muss. :daumen:

60% und es ist schon 2 minuten nach!!
Kann dich gut verstehen mein DL steht bei 80% und dann hald noch den Patch, morgen ist es dann soweit. Wie du siehst ist der Ansturm so gewaltig da geht heute eh nicht mehr viel...:p

Finds immer besser das sie den Headstart eingebaut haben, dann gibts wenigstens beim Release nicht die ganze geballte Trekkie-Ladung auf einmal, sondern ein bisschen aufgeteilt.
Ich komm nicht drauf. Der Server sind voll :-(
keine Sorgen, die werden die Server erstmal nicht so hart ran nehmen und die Spielerzahl langsam erhöhen, geht bestimmt bald los...

unglaublich ... 100% bei steam und ich muss trotzdem noch patchen? was soll das denn^^

Bin jetzt durchs Tutorial gekommen. War nicht schlecht... mache jetzt mal eine Pause und komm später wieder.

ok schreibt mal eure namen, damit wir mal adden können als freunde ;)

ich bin unterwegs als "Caine". Aber ich glaub das wird heute nichts. Ich flieg alle 5 Minuten raus.

man brauch das handle noch ...
also charname@accname um jemanden zu adden
oder nicht? :S

ich bin Timmeh@bloodhunter

Caine@Frontplayer

hm name.. kA, hab mir, als ich das glück hatte mal reinzukommen, innerhalb von 20sekunden oder so, schnell n charakter zusammengeklickt.
müsste Zak@KL0k sein, aber kann ich grad nich 100%ig sagen, da ich nich reinkomm.

@ Kasmopaya: Kannst du mir dann vllt. sagen wie das Spielgefühl ist mit DSL light, du hast doch auch welches oder ?

Wenn die Klassen so wie beschrieben sind, werd ich wahrscheinlich einen Cruiser fliegen, vor allem das Bild der Eskorte sieht ja aus wie :freak: , naja pers. Empfindung.

Würde mich tierisch über Feedback aus der Open Beta freuen, da ich mit meiner Leitung gefühlte 3 Monate laden würde.

mfg Delta

Zuletzt bearbeitet:
also im vergleich zur closed beta wurden mission rewards und loot ordentlich angehoben ...

@ Bloodhunter : Ist das nun gut oder schlecht für die Balance ? Nicht das man nun mit Epic Items totgeworfen wird.

mfg Delta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben