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[Star Trek Online] - Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
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Frontplayer
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 678
RP-Banane schrieb:Ich finde der Schiffsname sollte hauptsächlich nicht die Flotte blamieren. Also keiner will die USS Le Coque sehen... oder ähnliches![]()
Hey, hey.....bei mir im Examenskurs gab es einen Fall zur Fortsetzungsfeststellungsklage der genauso hieß.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Wintermute
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 14.399
Dongartz schrieb:Ja, das ist richtig. Es ist soweit sogar egal, ob man Phaser, Tachyon Strahler, Beam Waffen etc nimmt. Sie machen alle den gleichen Schaden und sehen nur anders aus.
Wie bitte?
Haha. Ach du Schande ... Star Fail Online. Warum müssen meine Träume immer so böse zerquetscht werden ...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Nochmal zu den Schiffen:
Wenn ich das richtig verstanden und auch gelesen habe, spielt das Aussehen und der "Typ" keine Rolle. Die Modelle sind wirklich nur als "Hülle" zu verstehen. Sie lassen keine Rückschlüsse auf die tatsächliche Schlagkraft zu.
Man möchte den Spielern wohl somit grösstmögliche Vielfalt anbieten.
Man war einfach nur faul, hatte kein Geld oder zu wenig Leute, um ein anständiges (Schadens/Ausrüstungs/Feature)System für verschiedene Schiffstypen auf die Beine zu stellen. Mit Vielfalt hat das imho nix zu tun.
D
Dongartz
Gast
Naja, Wintermute, aber das war doch ganz klar. Und das meine ich nicht polemisch.
Das Ding ist mehr oder weniger ein CO Clone. In CO konnte man alles mögliche "customizen". Das Aussehen des Charakters, die Farbe der Energiestrahlen und Kräfte, die der CHarakter austeilt, das hat aber an der Stärke des Schadens nicht, absolut nichts geändert.
Hier ist es genau dasselbe: Man kann das Schiff (in engeren Grenzen) "customizen", d.h. "gestalten", aber es ändert nichts an der Stärke des Schadens. Dummerweise ist es darüber hinaus aber nun wirklich so, daß es absolut keinen Einfluß hat, welche Art von Waffen ich auswähle/kaufe.
Der Einzige Unterschied besteht in Torpedos und Strahlenwaffen. Wobei Strahlenwaffen jegliche Art von Waffen sein können und sich in nichts außer der Farbgebung unterscheiden, wie schon gesagt (also Phaser, Tachyon Beams und was es sonst noch so gibt).
Den größtem Einfluß auf das Spielepfinden hat die Wahl der Schiffsgattung. (Cruiser, Science und Escort). Wobei der Escort momentan am besten zu spielen ist und man kommt mi ihm am weitesten und am schnellsten weiter.
Es macht für den Spielverlauf (in Relatzion natürlich) keinen Unterschied, ob man ein Tier 1 Cruiser spielt oder einen Tier 5 Cruiser wie die Galaxy Class (oder ähnlich).
Das Ding ist mehr oder weniger ein CO Clone. In CO konnte man alles mögliche "customizen". Das Aussehen des Charakters, die Farbe der Energiestrahlen und Kräfte, die der CHarakter austeilt, das hat aber an der Stärke des Schadens nicht, absolut nichts geändert.
Hier ist es genau dasselbe: Man kann das Schiff (in engeren Grenzen) "customizen", d.h. "gestalten", aber es ändert nichts an der Stärke des Schadens. Dummerweise ist es darüber hinaus aber nun wirklich so, daß es absolut keinen Einfluß hat, welche Art von Waffen ich auswähle/kaufe.
Der Einzige Unterschied besteht in Torpedos und Strahlenwaffen. Wobei Strahlenwaffen jegliche Art von Waffen sein können und sich in nichts außer der Farbgebung unterscheiden, wie schon gesagt (also Phaser, Tachyon Beams und was es sonst noch so gibt).
Den größtem Einfluß auf das Spielepfinden hat die Wahl der Schiffsgattung. (Cruiser, Science und Escort). Wobei der Escort momentan am besten zu spielen ist und man kommt mi ihm am weitesten und am schnellsten weiter.
Es macht für den Spielverlauf (in Relatzion natürlich) keinen Unterschied, ob man ein Tier 1 Cruiser spielt oder einen Tier 5 Cruiser wie die Galaxy Class (oder ähnlich).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KL0k
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.681
so n blödsinn.. man hat mitlerweile von mehreren betatestern zu hören bekommen, das eben nicht alle schiffe "komplett identisch sind", sondern das sich die klassen in der anordnung der systeme und der anzahl der jeweiligen bridge officers klassen orientieren. sprich, ne escort hat mehr slots für tactical und 3 waffen vorne und 1 hinten, cruiser hat mehr platz für engineering und crew sowie 2 waffen vorne 2 hinten usw. usf. und die ausstattung unterscheidet sich ebenfalls, auch wenn manchmal nur in nuancen.
und welche der beiden versionen von aussagen nun stimmt, werde ich heut abend oder morgen selbst sehen. und zu dieser handlung rate ich jedem.
desweiteren haben laut dev aussage die closed als auch die openbeta einen levelcap von 16 und es waren nicht alle sektoren zugänglich..
was hier direkt alles an gerüchten und halbwissen als fakt hingestellt wird is teilweise wirklich grenzwertig..
und welche der beiden versionen von aussagen nun stimmt, werde ich heut abend oder morgen selbst sehen. und zu dieser handlung rate ich jedem.
desweiteren haben laut dev aussage die closed als auch die openbeta einen levelcap von 16 und es waren nicht alle sektoren zugänglich..
was hier direkt alles an gerüchten und halbwissen als fakt hingestellt wird is teilweise wirklich grenzwertig..
Frontplayer
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 678
also ich finde auch, dass zumindest bei den verschiedenen Rassen auch andere Damagearte angebracht wären. Da fehlt ja ansonsten der durch das ganze Ausrüsten beabsichtigte Tiefgang. Auch bei Schilden könnte man Schilde mit einer hohen max.capacity und low recharge sowie Schilde mit low max- capacity und höherer recharge rate einführen. Soetwas würde auch nicht wirklich balancing chaos herbeiführen. Also ich werde mir bzgl. der Waffen wohl keinen Kopf machen wenn der einzige Unterschied die Farbe ist. Schon schade.
Aber erstmal zoggen, dann mäggärn^^
Aber erstmal zoggen, dann mäggärn^^
A
Amusens
Gast
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
- Eierkuchen
- Bratkartoffel
- Le Coque
Hat wer sonst noch ideen?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
D
Dongartz
Gast
KL0k schrieb:so n blödsinn.. man hat mitlerweile von mehreren betatestern zu hören bekommen, das eben nicht alle schiffe "komplett identisch sind", sondern das sich die klassen in der anordnung der systeme und der anzahl der jeweiligen bridge officers klassen orientieren. sprich, ne escort hat mehr slots für tactical und 3 waffen vorne und 1 hinten, cruiser hat mehr platz für engineering und crew sowie 2 waffen vorne 2 hinten usw. usf. und die ausstattung unterscheidet sich ebenfalls, auch wenn manchmal nur in nuancen.
Den "Blödsinn" verbitte ich mir. Ansonsten habe ich nichts anderes gesagt, als du hier zitierst und ich habe es schon in voirherrigen posts ausgiebig erörtert. Es gibt drei Klassen von Schiffen, Cruiser, Science Vessel und Escort. Den Cruiser kann man momentan gar nicht gebrauchen, das Science Schiff ist zu schwach. Der Escort ist gut zu gebrauchen.
Innerhalb der Schiffsklasse macht die Progression nicht einen wirklichen Effekt aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fryya
Commander
- Registriert
- Mai 2008
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- 2.159
kannst ja ein bissl mit anderen hier um die wette flamen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
im ernst, bleibt doch mal ruhig und friedlich. dieses ständige worte auf die goldwaage legen usw muss doch jetzt zum eigentlich freudigen OB start wirklich nicht sein. das könnt ihr in 6 monaten bringen, wenn ihr das spiel so weit durch habt, es keinen content mehr gibt, patches alles nur verschlimmert haben und überhaupt alles doof ist![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
im ernst, bleibt doch mal ruhig und friedlich. dieses ständige worte auf die goldwaage legen usw muss doch jetzt zum eigentlich freudigen OB start wirklich nicht sein. das könnt ihr in 6 monaten bringen, wenn ihr das spiel so weit durch habt, es keinen content mehr gibt, patches alles nur verschlimmert haben und überhaupt alles doof ist
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Timmey92
Commodore
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- Okt. 2008
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- 4.568
Step 1. go to http://www.startrekonline.com/betacard and log in
Step 2. type JIH MUSHA SOH
Step 3. Click Submit
Step 4. + rep me on forums
bonus code für eine uniform, welche verrat ich nicht![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
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bonus code für eine uniform, welche verrat ich nicht
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Timmey92
Commodore
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 4.568
eher neuer, grade eben erst gesehen
steam DL läuft übrigens mit 1,4 MB/s ^^ 10GB sind schneller als der launcher mit popeligen 600mb fertig wird oO
werd nicht pünktlich um 19:00 zocken können
eine schande das ich heute 3 stunden beim arzt nach der schule warten musste -.-
steam DL läuft übrigens mit 1,4 MB/s ^^ 10GB sind schneller als der launcher mit popeligen 600mb fertig wird oO
werd nicht pünktlich um 19:00 zocken können
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
RP-Banane
Ensign
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 237
Steam ist was die Downloadgeschwindigkeiten angeht wirklich gut. Hat mich noch nie hängen lassen :-)
Heute morgen mit 3,4 MB/s geladen. Komplett durch. Auch den kleinen Patch vorhin. Sehr geil.
Schon jemand so voller Vorfreude wie ich?
Ein bisschen was musikalisches zum Einstimmen:
http://www.youtube.com/watch?v=mhoa7oWPPhk
Heute morgen mit 3,4 MB/s geladen. Komplett durch. Auch den kleinen Patch vorhin. Sehr geil.
Schon jemand so voller Vorfreude wie ich?
Ein bisschen was musikalisches zum Einstimmen:
http://www.youtube.com/watch?v=mhoa7oWPPhk
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