-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Star Trek Online] - Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Frontplayer
Lieutenant
@Banane
Also ich habe schon mit so einigen gesprochen die extrem begeistert mit ihren Scienceschüsseln waren.
Hat jemand eine Ahnung wo ich MK III Schiffscomponenten herbekomme? auf der Star Base geht´s nur bis MK II. Und ja...ich bin schon Lt. Commander![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Also ich habe schon mit so einigen gesprochen die extrem begeistert mit ihren Scienceschüsseln waren.
Hat jemand eine Ahnung wo ich MK III Schiffscomponenten herbekomme? auf der Star Base geht´s nur bis MK II. Und ja...ich bin schon Lt. Commander
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Eon-Deon
Rear Admiral
@RP-Banane
ICh warte schon Sehnsüchtig auf deine Infos. Langsam ärger ich mich das ich das Spiel nicht gekauft habe um in der open Beta mit spielen zu können. Ich bin derart Heiß drauf das ich mir sicherlich ne braune Hose freuen werde wenn ich endlich mitspielen kann.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mich jucken auch grade die genannten Fehler nicht.... ich will spielen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ICh warte schon Sehnsüchtig auf deine Infos. Langsam ärger ich mich das ich das Spiel nicht gekauft habe um in der open Beta mit spielen zu können. Ich bin derart Heiß drauf das ich mir sicherlich ne braune Hose freuen werde wenn ich endlich mitspielen kann.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mich jucken auch grade die genannten Fehler nicht.... ich will spielen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
CrashOverrideSE
Cadet 3rd Year
Sag mal will hier ja nicht Betteln oder so aber meine Freundin findet das game so Geil vom zuschauen das sie auch gerne mitspielen möchte hat noch jemand einen Key rumflattern ?
wenn nicht auch okay:-)
2.te Frage weiß jemand wo man diese Engergiepoints bekommt um was zu kaufen ?
wenn nicht auch okay:-)
2.te Frage weiß jemand wo man diese Engergiepoints bekommt um was zu kaufen ?
@Eon-Deon
Ach, lieber abwarten udn prüfen in wie weit das Spiel wirklich tauglich ist. Sonst macht man gleiche Fehler wie bei AoC, WAR und AION. Erstmal hui! Danach pfui!
Ist wie in AoC mit Tortage. Das war super Erlebnis, bis man Level 20 war. Und mit 40 hat man verstanden: "Ich wurde grob verarscht".
Lieber abwarten und schauen ob es sich lohnt. Das tut dem Geldbeutel ungemein gut![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ach, lieber abwarten udn prüfen in wie weit das Spiel wirklich tauglich ist. Sonst macht man gleiche Fehler wie bei AoC, WAR und AION. Erstmal hui! Danach pfui!
Ist wie in AoC mit Tortage. Das war super Erlebnis, bis man Level 20 war. Und mit 40 hat man verstanden: "Ich wurde grob verarscht".
Lieber abwarten und schauen ob es sich lohnt. Das tut dem Geldbeutel ungemein gut
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Flimbulwinter
Cadet 3rd Year
Wer bis einschließlich heute bei Amazon vorbestellt, bekommt ab morgen nen Beta-Key per mail zugeschickt. So stehts im Angebot.
Habe schon vorgestern vorbestellt und warte nun auf morgen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Habe schon vorgestern vorbestellt und warte nun auf morgen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Eon-Deon
Rear Admiral
@CrazyIwan
Das Spiel wird definitiv gekauft. Ich warte schon seid über 10 Jahren auf so ein Spiel. Da werden mich auch ein paar Bugs nicht von abhalten.
@Flimbulwinter
Ach verdammt... hättest du mir das vor zwei Tagen gesagt, hätte ich die Hardwarebestellung von mir für nächsten Monat aufgehoben. Dachte Beta Keys gibts nicht mehr und war vorgestern völlig heiß aufs spielen. Nur meine Freundin ihr Rechner soll in einen Cube umziehen und eine neue Grafikkarte musste auch her da die 4850 langsam Artefakte produziert. DA ist im Geldbeutel erstmal ein großes Loch.
Das Spiel wird definitiv gekauft. Ich warte schon seid über 10 Jahren auf so ein Spiel. Da werden mich auch ein paar Bugs nicht von abhalten.
@Flimbulwinter
Ach verdammt... hättest du mir das vor zwei Tagen gesagt, hätte ich die Hardwarebestellung von mir für nächsten Monat aufgehoben. Dachte Beta Keys gibts nicht mehr und war vorgestern völlig heiß aufs spielen. Nur meine Freundin ihr Rechner soll in einen Cube umziehen und eine neue Grafikkarte musste auch her da die 4850 langsam Artefakte produziert. DA ist im Geldbeutel erstmal ein großes Loch.
Frontplayer
Lieutenant
@crash
energy points bekommst du indem du dein loot verkaufst oder in deinem replicator zerlegst(findest du rechts unten in deinem inventory window)
energy points bekommst du indem du dein loot verkaufst oder in deinem replicator zerlegst(findest du rechts unten in deinem inventory window)
Flimbulwinter
Cadet 3rd Year
@Eon-Deon Na ja, vielleicht kriegst noch nen Beta Key . Notfalls bestell doch mal bei Amazon und guck was morgen passiert. Kannst ja später stornieren.
A
Amusens
Gast
Habe ne mail von amazon.co.uk bekommen wo drin steht das der Versand von Spiel verschoben wurde auf grund des Herstellers.
Flimbulwinter
Cadet 3rd Year
Gezahlt wird erst wenn Amazon das Spiel ausliefert,also am 2 Februar.
Eon-Deon
Rear Admiral
Moment mal... nur damit ich grade alles richtig verstehe.
Wenn ich bei Amazone heute bestelle... per Nachname.... zahle ich erst wenn das Ding verschickt wird aber die Open Beta könnte ich heute noch spielen?
Und eine andere Frage. Sagen wir mal ich bekomme von jemanden einen Key ohne das ich das Spiel jetzt schon bestellt habe. Lad ich es mir über Steam herunter? Einfach so? Oder wie funktioniert das?
Wenn ich bei Amazone heute bestelle... per Nachname.... zahle ich erst wenn das Ding verschickt wird aber die Open Beta könnte ich heute noch spielen?
Und eine andere Frage. Sagen wir mal ich bekomme von jemanden einen Key ohne das ich das Spiel jetzt schon bestellt habe. Lad ich es mir über Steam herunter? Einfach so? Oder wie funktioniert das?
Flimbulwinter
Cadet 3rd Year
Zahlen musst du erst wenn du das Game per Post bekommst bzw sie ziehen dir das Geld am Versandttag vom Konto ab.
Den key bekommst du laut Amazon schon morgen d.h du Kannst später trotzdem stornieren und behälst den key.
so stehst bei Amazon (STO: Silver Edition ):
Betacode: bestellen Sie bis einschließlich 14.01.2010 vor, der Versand der Codes erfolgt am 15.01.2010 per Email.
Die Open Beta beginnt am 12.01.2010 und endet mit dem Release von Star Trek Online am 02.02.2010.
Headstart-Code: bestellen Sie bis einschließlich 27.01.2010 vor, der Versand der Codes erfolgt am 28.01.2010 per Email.
Der Headstart beginnt am 29.01.2010.
Ingame-Item-Code: bestellen Sie bis einschließlich 01.02.2010 vor, der Versand der Codes erfolgt am 02.02.2010 per Email.
Den key bekommst du laut Amazon schon morgen d.h du Kannst später trotzdem stornieren und behälst den key.
Ergänzung ()
so stehst bei Amazon (STO: Silver Edition ):
Betacode: bestellen Sie bis einschließlich 14.01.2010 vor, der Versand der Codes erfolgt am 15.01.2010 per Email.
Die Open Beta beginnt am 12.01.2010 und endet mit dem Release von Star Trek Online am 02.02.2010.
Headstart-Code: bestellen Sie bis einschließlich 27.01.2010 vor, der Versand der Codes erfolgt am 28.01.2010 per Email.
Der Headstart beginnt am 29.01.2010.
Ingame-Item-Code: bestellen Sie bis einschließlich 01.02.2010 vor, der Versand der Codes erfolgt am 02.02.2010 per Email.
Eon-Deon
Rear Admiral
Soooo. Open Beta Key grade von einer sehr netten Person erhalten und grade am runter laden. 2 Spiele grade bei Amazone vorbestellt und vielleicht, mit etwas Glück, bekommen wir dann auch einen zweiten Beta Key für meine Freundin.
Nur wie läuft es dann mit dem HEadstart? Offiziell sagt Amazone das wir das Spiel am 3.02 bekommen, der HEadstart ist ja vorher.
Nur wie läuft es dann mit dem HEadstart? Offiziell sagt Amazone das wir das Spiel am 3.02 bekommen, der HEadstart ist ja vorher.
Flimbulwinter
Cadet 3rd Year
Du bekommst den headstart key per email zugeschickt. Das Game hast du ja dann bereits auf deiner Platte ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.