-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Star Trek Online] - Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Eon-Deon
Rear Admiral
Ich finde auch das es einen heiden Unterschied macht ob Distruptoren oder Phaser. Distrubtoren haben eine niedrigere Feuergeschwindigeit, fressen aber Schilde deutlich schneller auf. Machen hingegen an der Hülle weniger schaden. Phaser feuern öfters, machen aber weniger Schaden an den Schilden, dafür mehr an der Hülle.
Quantum Torpedos hätte ich auch gerne. Derzeit habe ich aber Dual Phaser MK II, Schilde MK II und Torpedos MK II. Das geht schon recht gut.
Quantum Torpedos hätte ich auch gerne. Derzeit habe ich aber Dual Phaser MK II, Schilde MK II und Torpedos MK II. Das geht schon recht gut.
Wintermute
Fleet Admiral
Hab gerade die ganze Zeit gezockt. Heilige Sch ... ist das Spiel langweilig. Eine Aneinanderreihung von Kämpfen, sonst nichts. Keine wirklich gute Inszenierung, keine eingebettete Handlung - aber eine offene Welt gibts auch nicht.
Main Fail Detector piept. laut.
Main Fail Detector piept. laut.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Freut mich wenn es euch Star Trek Fans gefällt.
Aber muss sagen irgendwie ist das nichts für mich, wie Wintermute schon sagt es ist langweilig und ich finde es verdammt langweilig. Die Inszenierung ist auch recht monoton ...
Aber muss sagen irgendwie ist das nichts für mich, wie Wintermute schon sagt es ist langweilig und ich finde es verdammt langweilig. Die Inszenierung ist auch recht monoton ...
Wintermute
Fleet Admiral
Ich liebe Star Trek, so ist das nicht. Das Spiel ist halt leider nix ... mal wieder. =/ *seufz*
Eon-Deon
Rear Admiral
Das spiel lebt auch von der eigenen Phantasie... das ist vielleicht der springende Punkt den viele Trekkis für sich selbst verinnahmen. ICh selbst stelle mir immer vor wirklcih das Schifff zu fliegen und fiebere bei den Kämpfen mit. Auf anderen Missionen, die leider selten sind, stelle ih mir immer mit den kurzen Infos die man bekommt... und die sind meist wirklich kurz... vor was alles sein könnte. Mache es mir selbst ein wenig spannender. Allerdings weniger bewusst als ganz automatisch.
Ich habe sogar eine neue Lebensform gefunden und deren Planeten gerettet weil ich deren Artefakte wieder zum laufen gebracht habe die ein Schutzschild erzeugen. Das klingt jetzt furchtbar interessant, war aber nur alles sehr kurz und simpel gehalten. Aber man malt sich im Kopf so ein bisschen die Geschichte aus. Und dann sieht das schon anders aus.
Mich ärgert grade nur das ich nicht auf den Server komme.
Ich habe sogar eine neue Lebensform gefunden und deren Planeten gerettet weil ich deren Artefakte wieder zum laufen gebracht habe die ein Schutzschild erzeugen. Das klingt jetzt furchtbar interessant, war aber nur alles sehr kurz und simpel gehalten. Aber man malt sich im Kopf so ein bisschen die Geschichte aus. Und dann sieht das schon anders aus.
Mich ärgert grade nur das ich nicht auf den Server komme.
Touch-Knie
Commander
Also,wenn ich jetzt vorbeselle,dann bezahle ich für die Downloadlösung ca. 35€ und "darf"garantiert die Beatversion Spielen?Danach bekomme ich 30Tage und muss dann wieder onlinezeit kaufen?
Verstehe ich das richtig?
Was kostet es danach?
Was kostet es danach?
Zuletzt bearbeitet:
Frontplayer
Lieutenant
Touch-Knie schrieb:Also,wenn ich jetzt vorbeselle,dann bezahle ich für die Downloadlösung ca. 35€ und "darf"garantiert die Beatversion Spielen?Danach bekomme ich 30Tage und muss dann wieder onlinezeit kaufen?
Was kostet es danach?
keine ahnung, ob du garantiert den Betakay bekommst. Müsste aber dort stehen.
Die monatliche Abbogebühr wird sich voraussichtlich auf 12,99E belaufen.
Eon-Deon
Rear Admiral
Also bei Amazone hatte man den Beta Key nur bei einer Vorbestellung bis zum 15.01 bekommen. Alle die jetzt vorbestellen bekommen keinen mehr.
Im übrigen... kommt ihr auch nicht auf den Server? Wir kommen nicht mehr rein. Schon seid Stunden.
Aus lauter langeweille habe ich angefangen den Rechner meiner Freundin zu übertakten.... jetzt ist der schneller als meiner
Gott... las die Server wieder funktionieren... bevor ich noch was dummes mache ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Im übrigen... kommt ihr auch nicht auf den Server? Wir kommen nicht mehr rein. Schon seid Stunden.
Aus lauter langeweille habe ich angefangen den Rechner meiner Freundin zu übertakten.... jetzt ist der schneller als meiner
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
F!o
Admiral
Also ich bin jetzt Level 6 und langsam fängts schon an mich etwas zu langweilen.
Das Prinzip der Quests wiederholt sich ziemlich oft.
Außerdem ist im Moment mein einziger Grund warum ich das Spiel spiele die tatsache das ich ein eigenes Schiff auswählen will.
Doch was wenn ich das habe?
Ich glaube nicht das ich dann noch Motivation habe weiterzuspielen.
Das Prinzip der Quests wiederholt sich ziemlich oft.
Außerdem ist im Moment mein einziger Grund warum ich das Spiel spiele die tatsache das ich ein eigenes Schiff auswählen will.
Doch was wenn ich das habe?
Ich glaube nicht das ich dann noch Motivation habe weiterzuspielen.
Eon-Deon
Rear Admiral
Nein.. Server scheinen überfüllt zu sein und Cryptic hat gemeint das die ihre Kapazitäten dieses WE erhöhen wollen. Ich denke auch das grade in Amiland alle auf den Servern sind da dort grade Nachmittag ist. UNd dort gibt es unheimlich viele Star Trek verrückte, weit mehr als hierzulande.
Verdammt... häte mich nicht auslinken sollen zum einkaufen.
Verdammt... häte mich nicht auslinken sollen zum einkaufen.
matzera
Ensign
Ja das kann schon sein aber find ich grad voll kacke =( Wollte heut abend noch mitm Freunde die constitution klasse freispielen!! naja hoffen wir mal das wir bald alle wieder drauf kommen =)
Aber zu dem überfüllt sein kann ich nur sagen das ich mit meinem Freund von ein auf den anderem Moment von server runtergeflogen sind und dann nicht mehr drauf kahmen.. das war vor ca. 2,5 stunden!
Aber zu dem überfüllt sein kann ich nur sagen das ich mit meinem Freund von ein auf den anderem Moment von server runtergeflogen sind und dann nicht mehr drauf kahmen.. das war vor ca. 2,5 stunden!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.