• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das schiffsinventar aufrufen und parallel dazu dein normales inventar und dann einfach in schiffinventar reinziehen

Grade kam die MEldung das "alle" Server down sind und das sie dran arbeiten. Ich glaub die Servererweiterung ist nicht ganz gelungen... sicher en Fehler aufgetaucht.

Wenigstens wird dran gearbeitet, denn möchte mehr Erfahrungen hören, damit auch ich mir ein gutes Bild vom Spiel machen kann, ohne es zu spielen.

mfg Delta

je nach persönlicher vorliebe ;)

Was kann ich eigentlich mit diesen ganze Alien Artefakten und Mineralien machen die ich bis dato eingesammelt hab ? Gibts da vielleicht irgendwo auf der Erdstation jemanden der mir das entschlüsselt so das ichs andersweitig nutzen kann ?

Das würde mich auch mal interessieren. Was macht man mit den ganzen Artefakten? Mein Inventar ist voll mit dem Mist weil ich in jedem System immer alles einsammle.

Server scheinen wieder online zu sein aber man kommt leider noch nict drauf kommt immer " you are not allowed to connect to this server" .. Kann also nicht mehr lange dauern =)

damit kannst du ausrüstung upgraden (glaub in memory alpha)

Server sind wieder online

Jon Silver@Einstein

USS Einstein

die buttonreihe unter der minimap, da der zweite von rechts. da sollte er in der liste sein.

nachdem ich grad in der liste gesehen hab, das kasmos schiff den selben namen wie meins hatte () hab ich mein schiffchen mal umbenannt: U.S.S. Bremen.
Sowas, da sieht man gleich wer hier einen guten Geschmack hat. ^^

Der Schiffsname ist aber nur in der Beta für den Headstart gibts dann einen neuen.

Wie schauts mit dem Flottentreffen aus, ich hätte lust das wir uns einfach mal just for fun treffen, zum adden und plaudern. Flottengründung währ auch auf meiner Liste.

15:00 Starbaselounch also bei der Bar den Turbolift nehmen

Welche Instanz genau ist noch offen.

hm, ich kann um die zeit nich - reallife schreit und muss gleich weg.
aber für die flottengründung -> es müssen 5 leute in deinem team sein, damit die flottengründung funktioniert, habs nämlich gestern mal ausprobiert (der dafür zuständige NPC steht in der hinteren ecke wo man auf der starbase01 die brückenoffiziere holen und trainieren kann, glaub das heisst personel oder so).

Hm.... bin die ganze Zeit im Spiel... dache da würde mich jemand Adden und bescheid sagen wos lang geht.

Habs völlig vergessen bin jetzt aber auch gleich on ....

Ok ich habe mal eben nen channel namens CB aufgemacht, wer da ist kann ja mal joinen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben