-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Star Trek Online] - Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Was kann ich eigentlich mit diesen ganze Alien Artefakten und Mineralien machen die ich bis dato eingesammelt hab ? Gibts da vielleicht irgendwo auf der Erdstation jemanden der mir das entschlüsselt so das ichs andersweitig nutzen kann ?
Kasmopaya
Banned
Sowas, da sieht man gleich wer hier einen guten Geschmack hat. ^^nachdem ich grad in der liste gesehen hab, das kasmos schiff den selben namen wie meins hatte () hab ich mein schiffchen mal umbenannt: U.S.S. Bremen.
Der Schiffsname ist aber nur in der Beta für den Headstart gibts dann einen neuen.
Wie schauts mit dem Flottentreffen aus, ich hätte lust das wir uns einfach mal just for fun treffen, zum adden und plaudern. Flottengründung währ auch auf meiner Liste.
15:00 Starbaselounch also bei der Bar den Turbolift nehmen
Welche Instanz genau ist noch offen.
KL0k
Fleet Admiral
hm, ich kann um die zeit nich - reallife schreit und muss gleich weg.
aber für die flottengründung -> es müssen 5 leute in deinem team sein, damit die flottengründung funktioniert, habs nämlich gestern mal ausprobiert (der dafür zuständige NPC steht in der hinteren ecke wo man auf der starbase01 die brückenoffiziere holen und trainieren kann, glaub das heisst personel oder so).
aber für die flottengründung -> es müssen 5 leute in deinem team sein, damit die flottengründung funktioniert, habs nämlich gestern mal ausprobiert (der dafür zuständige NPC steht in der hinteren ecke wo man auf der starbase01 die brückenoffiziere holen und trainieren kann, glaub das heisst personel oder so).
Kasmopaya
Banned
Also gut, die meisten scheinen nicht anwesend zu sein, dann verschieben wir das auf später sagt einfach hier bescheid wenn ihr da seit.
PS: Nach so einer Map habe ich gesucht, Starbase Map: http://i531.photobucket.com/albums/dd355/BoogieMan1980/SolStarbase.jpg
PS: Nach so einer Map habe ich gesucht, Starbase Map: http://i531.photobucket.com/albums/dd355/BoogieMan1980/SolStarbase.jpg
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.