-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Star Trek Online] - Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KL0k
Fleet Admiral
matzera schrieb:..aber nicht mal auf den Server connecten zu können, wobei doch gestern angeblich was an den Servern umgestellt worden ist
im launcher steht das sie die hardware bestellt haben und so schnell wie möglich einbinden.. ich seh da nirgends was von das "seit gestern" irgendwas anders sei
Eon-Deon
Rear Admiral
Ich bin seid mehr als 20 Jahren Trekki... seid ich 10 bin habe ich mir immer ales angesehen was mit Star Trek zu tun hat. Aber dieses Spiel.... so lange ich drauf gewartet habe... es bietet außer kämpfen so gut wie nichts. Und das ist nicht wirklich Star Trek.
F!o
Admiral
Bingo, das ist genau das wa sich auch schonmal erwähnt hatte.
Ich bin jetzt Level 7 und ich habe jetzt schon keine Lust mehr nur durch Sektoren zu fliegen um dort 5 Klingonen Geschwader zu killen, dann nen Sateliten scannen und auf zum nächsten Quest der zu 90 % ähnlich ist.
Wenn mir langweilig ist werde ich die Beta nochmal spielen, aber kaufen werde ich das Game keinenfalls!
Ich bin jetzt Level 7 und ich habe jetzt schon keine Lust mehr nur durch Sektoren zu fliegen um dort 5 Klingonen Geschwader zu killen, dann nen Sateliten scannen und auf zum nächsten Quest der zu 90 % ähnlich ist.
Wenn mir langweilig ist werde ich die Beta nochmal spielen, aber kaufen werde ich das Game keinenfalls!
Pandora
Admiral
Wenn denn wenigstens die Kämpfe gut wären aber mir fehlt da absolut die Taktische Tiefe, es ist ein supides rumgedrücke aud 1, 2 und 3 und bei größeren Kömpfen noch total unübersichtlich.
Wäre es so eine Art Raumschifsimulator im Star Trek Universum geworden wäre es genial aber so wirkt das innhaltlich wie irgendein Fanmade Gratisgame wobei das noch zu 1000% eine bessere storry hätte![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
.
Wäre es so eine Art Raumschifsimulator im Star Trek Universum geworden wäre es genial aber so wirkt das innhaltlich wie irgendein Fanmade Gratisgame wobei das noch zu 1000% eine bessere storry hätte
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
.
F
Fragmaster4Ever
Gast
Ist doch Beschiss...man hat kaum Möglichkeiten, auf den Server zu kommen. So kaufe ich das Spiel erst recht nicht...
magatsu
Ensign
ist ja nicht so das es zum release auch so sein wird.
ist halt noch ne beta, und die devs haben ja scho geschrieben, das neue server aufgesetzt werden.
und wusst gar nicht das es pvp auf'n boden gibt, hab bis jetzt nur raumschiff schlachten gemacht.
ist halt noch ne beta, und die devs haben ja scho geschrieben, das neue server aufgesetzt werden.
und wusst gar nicht das es pvp auf'n boden gibt, hab bis jetzt nur raumschiff schlachten gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
F
Fragmaster4Ever
Gast
Wenn man aber bedenkt, dass die das schon sehr bald veröffentlichen wollen, sehe ich schwarz, dass alles reibungslos verläuft. Dazu kommen ja noch etwaige Bugs.
Frontplayer
Lieutenant
ja wie fleetgründung, ich dachte das game wäre schon längst in die tonne getreten ![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
ich persönlich finde es extrem bemerkenswert wie emsig die Jungs von Cryptic an den Tickets arbeiten. Ich habe über 20 Tickets geschrieben und 5 haben sie sogar schon bearbeitet. Aber eine Zeile macht mich rasend in den Standardantworten: "please keep in mind that the game is in a very early stage of development" oder so in der Art. Ich dachte ich dreh am Rad.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
ich persönlich finde es extrem bemerkenswert wie emsig die Jungs von Cryptic an den Tickets arbeiten. Ich habe über 20 Tickets geschrieben und 5 haben sie sogar schon bearbeitet. Aber eine Zeile macht mich rasend in den Standardantworten: "please keep in mind that the game is in a very early stage of development" oder so in der Art. Ich dachte ich dreh am Rad.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.