• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal eine Frage, gibt es noch eine Downloadmöglichkeit des Clients außer der bei Startrekonline.com? Ich hab mit dem Downloader in 24 Stunden 1 GB von fast 8 geschafft.

Hab nur den Download einess Betaclients gefunden, kann man den zu einem normalen Client updaten?

Zuletzt bearbeitet:
Slup schrieb:
Nein Amuses.
Die anzahl der brückenoffiziere ist je nach schiff unterschiedlich.
http://sto-intel.org/wiki/Starfleet_Ships
da hast du ne übersicht (pro console 1 offizier)

Aber was mich stört, man bekommt zuviel xps aktuell,.....
Danke für den Link

Ich finde es gibt zu wenig xps ^^bin immer noch Lt.Sufe 6 ich sehe auch nicht wieviele XPs ich bekomme pro z.b zerstörtes Schiff?oder NCP-Gegner ?

Und wo ist überhaupt mein XP Balken?
da gibt es ja zwei welcher ist wofür?
Ergänzung ()

@Creeed ich verstehe das so das du nur den beta-Client zum DL bekommst, weil du nicht eine vollversion gekauft hast.

Entweder du kaufst eine Boxed-Version (da hast du das Spiel auf DVD)
Oder du kaufst das Spiel Online bei D2D oder Stream oder wie die alle heißen und du kannst dann was deine leitung hergibt volle geschwingkeit DL

Alle Angaben ohne Gewähr ist nur eine vermutung

Ich hab das Spiel als Vollversion online gekauft, das Problem ist das ich nur den Key bekommen hab und nicht die DVDs. Der Verkäufer gibt mir als Downloadlink den Clientdownloader von Startrekonline.com welcher bei mir etwas lahm ist.

Jetzt such ich einfach einen alternativen Downloadlink.

Ich bin gestern endlich Lt. Commander Level 1 geworden. Meine Frage ist: Fängt der Lt. Commander wirklich bei Level 1 an? Kurioserweise war ich kurz davor Lt. Level 11......

Das mit den Balken ist nicht so einfach, gerade was die Anforderungen zum nächsten Level anbetrifft.

@ Sahneknuffi
Nein Charakter verfällt nicht, Headstart sollte 10 Tage gehn.

@ Amusens
Dein Xp Balken ist ganz oben, Xp´s sind hier halt skillpunkte.
Der zeigt dir brav an wieviel Skillpunkte du brauchst, und bei quests steht ja wieviele diese Geben, was einzelne npc´s geben musste ma im kombatlog schauen.

@goodfella
Nein man fängt nicht an, das staffelt sich so:

Lt. level 1-10
ab lvl 11 dann.
Lt- Cmd 1-10
ab lvl 21 dann
Cmd. 1-10
ab lvl 31 dann
Captain 1-10
ab 41 dann
Admiral 1-5

203MB Patch

@Slup
ok danke

Moin was heißt das da unten im Anhang?

warte schon 1/2 Stunde wegen 0.8MB :mad:

Anhänge

• Unbena8888nnt.PNG
    Unbena8888nnt.PNG
    12,9 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Launcher habe ich mal neugestartet immer das selbe :(

Was hat den das mit Recieved auf sich?

*Lach* immer wenn ich Spielen will kommt was dazwischen

*edit*

So Nach drei Stunden habe ich es geschafft 24 MB runterzuladen :D

Anhänge

• received.PNG
    received.PNG
    16,3 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Received bedeutet, wieviel du schon erhalten bzw gezogen hast...
In deinem Falle heisst es du hast 15,x MB bereits gezogen, ergo 98% der Filegröße.

Welche Ports braucht STO eigentlich genau? Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe war von 7000-7500, ich bin aber nicht gewillt 500 Ports in der Hardwarefirewall freizuschalten wegen einem Spiel.

Creeed schrieb:
Welche Ports braucht STO eigentlich genau? Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe war von 7000-7500, ich bin aber nicht gewillt 500 Ports in der Hardwarefirewall freizuschalten wegen einem Spiel.

Hast du das Game also den Game-Key bei e-bay gekauft?

Ich raffe nicht das du erstmal keinen Fullspeed DL lInk hast und dann das mit den Ports?
Da habe ich auch keinen ahnung!

@Kasmopaya
Der sollte jetzt oN sein der server

Hey leute mein Faschingskostüm is eben eingetroffen ^^ 3 mal dürft ihr raten was es für eins ist =)

das sieht ja wirklich cool aus :daumen:

84MB Patch bin ich gerade an saugen

Received bedeutet, wieviel du schon erhalten bzw gezogen hast...
In deinem Falle heisst es du hast 15,x MB bereits gezogen, ergo 98% der Filegröße.
ok Danke

hehe dadran hab ich noch gar nicht gedacht =) das wäre cool^^ Aber zum zocken komme ich heute leider nicht mehr.. moie dann wieder ;)

Amusens schrieb:
Hast du das Game also den Game-Key bei e-bay gekauft?

Ich raffe nicht das du erstmal keinen Fullspeed DL lInk hast und dann das mit den Ports?
Da habe ich auch keinen ahnung!

Nicht Ebay sondern bei einem anderen Händler aber das ist egal.

Ich habe mir in Ruhe das Downloadtool angesehen und festgestellt das es ein verkappter Filesharingclient ist der nicht wirklich funktioniert, er macht nämlich keinen Upload. Nachdem ich mir das .torrentfile mal angesehen hab hab ich genau 6 Seeder gefunden die mit Bandbreite geizen aber einige 100 Leecher als Gegenstelle. Ich hab inzwischen einen Openbetaclient gefunden und hab den zum Finalclient aufgewertet, was aber erst möglich war nachdem ich die gesamte Firewall vom Netz genommen habe.

Ich nehme an dass das Spiel bestimmte Ports zum spielen und zum updaten braucht. Das einzige was ich gefunden habe zu dem Thema war das man eine IP-Range von 7000 bis 7500 freigeben solle, gleiche Antwort vom Support. Das sind mir definitiv zu viele Ports, mir kann keiner erzählen das ein Spiel 500 Ports braucht, ich gehe davon aus das es 4-5 braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben