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[Star Trek Online] - Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
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karo4ever
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 1.268
Ich bräuchte mal kurz etwas technische Hilfe.
Ich habe grad Star Trek Online installiert und wollte es aktivieren. Aber ich möchte erstmal nur die enthaltenen 30 Tage Spielzeit nutzen ohne eine Subscribtion zu wählen um es zu testen und mich danach entscheiden ob ich noch weiter spiele.
Kann mir jemand verraten wie ich das anstellen kann?
so long
Karo
Ich habe grad Star Trek Online installiert und wollte es aktivieren. Aber ich möchte erstmal nur die enthaltenen 30 Tage Spielzeit nutzen ohne eine Subscribtion zu wählen um es zu testen und mich danach entscheiden ob ich noch weiter spiele.
Kann mir jemand verraten wie ich das anstellen kann?
so long
Karo
Zeus22
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 119
goodfella schrieb:Seid doch froh das ihr überhaupt nachmittags zocken könnt. Dank Job und Studium kann ich lediglich abends ein paar Stunden abzwacken. Und was die letzten Abende so passiert ist, wissen wir alle ja zu genüge.
Ja bei mir währe es auch die Ausnahme gewesen, da Gestern bei ubs gerade ein Feiertag wahr.
Aber ansonsten komme ich wen überhaupt wie du nur Abends dazu, zum ein bisschen zu spielen.
mfg
Zeus
RP-Banane
Ensign
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 237
Das kann ich genau so unterschreiben.
Interessant finde ich die Ankündigung dass (sollte STO erfolgreich bleiben) es auch eine Konsolenversion geben soll. Könnte mir das echt interessant vorstellen so vor der Box zu sitzen und STO am großen Fernseher genießen zu können.
Wobei... Champions Online hat es doch auch nicht auf die Konsolen geschaft... oder?
Interessant finde ich die Ankündigung dass (sollte STO erfolgreich bleiben) es auch eine Konsolenversion geben soll. Könnte mir das echt interessant vorstellen so vor der Box zu sitzen und STO am großen Fernseher genießen zu können.
Wobei... Champions Online hat es doch auch nicht auf die Konsolen geschaft... oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Direktes Komplettzitat entfernt.)
Und ich bekomme die Krise, dass ich anstatt zu zocken, im Büro sitzen muss. Denk mal drüber nach. .Luxusprobleme, echt ey...
Zum Thema:
Die müssen echt mal die Beschreibungen für die LevelUps anpassen. Die Anforderungen sind teilweise recht irreführend..z. B. steht bei mir
"you need to spend more 6.700 Skillpoints"... Für mich bedeutet es, dass ich zusätzlich zu den bisher vergebenen Skillpoints noch 6.700 Punkte anhäufen muss. In Wahrheit habe ich aber schon 6.200 von 6.700 vergeben, mir fehlen nur noch 500.
Zum Thema:
Die müssen echt mal die Beschreibungen für die LevelUps anpassen. Die Anforderungen sind teilweise recht irreführend..z. B. steht bei mir
"you need to spend more 6.700 Skillpoints"... Für mich bedeutet es, dass ich zusätzlich zu den bisher vergebenen Skillpoints noch 6.700 Punkte anhäufen muss. In Wahrheit habe ich aber schon 6.200 von 6.700 vergeben, mir fehlen nur noch 500.
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal ein paar Posts auf mmorpg.com durchgelesen und kann in fast allen Belangen zustimmen.
Das Skillsystem finde ich persönlich sehr unglücklich, da ich für den Schritt von Lt. Rang 10 zu Lt. Commander unbedingt 6700 Skillpoints vergeben MUSS. Das heisst ich stehe kurz vor dem Aufstieg, sehe die Fähigkeiten die ich auf Tactial ab Lt. Commander bekomme, muss aber dennoch meine Punkte auf Fähigkeiten verballern, die dann doch sehr an Science und Engineering erinnern, zumindest von der Bezeichnung her, denn die Beschreibung der Fähigkeiten ist ja alles andere als informativ und verständlich.
Hier wird man als Spieler also gegängelt, die Skillpoints in irgendwas zu investieren, Hauptsache man hat das Punktelimit voll.
Und was sollen mir Werte wie + 8 oder +9 sagen? Andere Spiele machen es da besser, vorallem wenn man einen gewissen Weg verfolgen möchte. Ich erfahre dort dass ich pro Ausbaustufe der Fähigkeit 5% mehr Schaden mache... bei STO hingegen fehlt diese Information völlig.
Leider bin ich mittlerweile auch wieder soweit, mir Missionsbeschreibungen nur oberflächlich durchzulesen.
Warum auch? Ich habe weder die Möglichkeit, irgendwas zu entscheiden, noch sehe ich am Ende die Konsequenz meines Handelns. Warum soll ich also beispielsweise die Diplomaten retten? Bin ich davon überzeugt, das Richtige zu tun? Gibt es überhaupt einen richtigen Handlungsfaden?
Im Endeffekt mache ich die Missionen nur, um die Missionen zu machen. Am Fließband. Mehr Skillpoints, mehr Starfleet Merits, mehr Loot, aufsteigen, neuer Rang.
Und wenn ich schon in einer Mission am Boden dutzende Klingonen dahinraffen muss, will ich doch wenigstens wissen wieso ich das tue und welche Auswirkung das hatte. Schlecht schlafen werde ich wegen diesem Manko sicher nicht, dafür schafft das Spiel leider nicht die nötige Nähe, sondern ich bleibe auf Distanz.
Mir ist klar dass die genannten Punkte definitiv besser von Single RPGs wie Mass Effect, Oblivion und Risen umgesetzt werden können.
Aber das fehlen macht STO für mich ganz klar zu Einheitsbrei.
Das Skillsystem finde ich persönlich sehr unglücklich, da ich für den Schritt von Lt. Rang 10 zu Lt. Commander unbedingt 6700 Skillpoints vergeben MUSS. Das heisst ich stehe kurz vor dem Aufstieg, sehe die Fähigkeiten die ich auf Tactial ab Lt. Commander bekomme, muss aber dennoch meine Punkte auf Fähigkeiten verballern, die dann doch sehr an Science und Engineering erinnern, zumindest von der Bezeichnung her, denn die Beschreibung der Fähigkeiten ist ja alles andere als informativ und verständlich.
Hier wird man als Spieler also gegängelt, die Skillpoints in irgendwas zu investieren, Hauptsache man hat das Punktelimit voll.
Und was sollen mir Werte wie + 8 oder +9 sagen? Andere Spiele machen es da besser, vorallem wenn man einen gewissen Weg verfolgen möchte. Ich erfahre dort dass ich pro Ausbaustufe der Fähigkeit 5% mehr Schaden mache... bei STO hingegen fehlt diese Information völlig.
Leider bin ich mittlerweile auch wieder soweit, mir Missionsbeschreibungen nur oberflächlich durchzulesen.
Warum auch? Ich habe weder die Möglichkeit, irgendwas zu entscheiden, noch sehe ich am Ende die Konsequenz meines Handelns. Warum soll ich also beispielsweise die Diplomaten retten? Bin ich davon überzeugt, das Richtige zu tun? Gibt es überhaupt einen richtigen Handlungsfaden?
Im Endeffekt mache ich die Missionen nur, um die Missionen zu machen. Am Fließband. Mehr Skillpoints, mehr Starfleet Merits, mehr Loot, aufsteigen, neuer Rang.
Und wenn ich schon in einer Mission am Boden dutzende Klingonen dahinraffen muss, will ich doch wenigstens wissen wieso ich das tue und welche Auswirkung das hatte. Schlecht schlafen werde ich wegen diesem Manko sicher nicht, dafür schafft das Spiel leider nicht die nötige Nähe, sondern ich bleibe auf Distanz.
Mir ist klar dass die genannten Punkte definitiv besser von Single RPGs wie Mass Effect, Oblivion und Risen umgesetzt werden können.
Aber das fehlen macht STO für mich ganz klar zu Einheitsbrei.
Zuletzt bearbeitet:
ReptileX2
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 444
Der Headstart-Key wurde doch meines Wissens aufgrund von Lieferschwierigkeiten der Gold- und Special-Editions auf 20 Tage verlängert? Weil hier die Rede von zehn Tagen war... Wer also das Spiel vorbestellt hat und zum Headstart dabei war hat 50Tage Spielzeit.
Meine Befürchtung ist jetzt allerdings, dass ich nach 50Tagen die Schnauze voll hab von den eintönigen Missionen und dem fehlenden "individuellen" Spielverlauf.
Meine Befürchtung ist jetzt allerdings, dass ich nach 50Tagen die Schnauze voll hab von den eintönigen Missionen und dem fehlenden "individuellen" Spielverlauf.
So hier maln paar bilder aus einer schlacht gegen abtrünnige der föderation, inklusive dem Dreadnought der Föderation.
Sowie am ende mein neues Schiff
Sowie am ende mein neues Schiff
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Amusens
Gast
@Slup bitte keine Bilder mehr *freu*
@all Ich brauche mal Eure Hilfe ich bin jetzt Leutnant Stufe 6
Wieviele Brücken-Offiziere kann ich da aufn meinem Schiff haben?
@all Ich brauche mal Eure Hilfe ich bin jetzt Leutnant Stufe 6
Wieviele Brücken-Offiziere kann ich da aufn meinem Schiff haben?
Ich verstehe das so das ich pro Beruf drei Pläzte frei habe auf meinem Schiff
Sprich
- Drei Tatische Offs
- Drei Inigs Offs
- Drei Wissenschaft Offs
Zeus22
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 119
Wow wie ich gerade gemerkt habe muss man um das Spiel zu Aktivieren ja ne Zahlungsart angeben. z.B. GC oder so und bei GC muss man den schon den Code von einer eingeben sonst kann man den Account gar nicht aktivieren.
Ich weiss ist bei anderen MMORPG teils auch so finds aber trozdem ne Verarsche.
mfg
Zeus
Ich weiss ist bei anderen MMORPG teils auch so finds aber trozdem ne Verarsche.
mfg
Zeus
Nein Amuses.
Die anzahl der brückenoffiziere ist je nach schiff unterschiedlich.
http://sto-intel.org/wiki/Starfleet_Ships
da hast du ne übersicht (pro console 1 offizier)
Aber was mich stört, man bekommt zuviel xps aktuell,.....
gerad die geilste Mission gespielt die ich kenne,.. DS 9 Fan´s dürfen sich freun
Die anzahl der brückenoffiziere ist je nach schiff unterschiedlich.
http://sto-intel.org/wiki/Starfleet_Ships
da hast du ne übersicht (pro console 1 offizier)
Aber was mich stört, man bekommt zuviel xps aktuell,.....
Ergänzung ()
gerad die geilste Mission gespielt die ich kenne,.. DS 9 Fan´s dürfen sich freun
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Zuletzt bearbeitet:
Sahneknuffi
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2001
- Beiträge
- 977
Wie ist das eigentlich, ich spiel ja derzeit mit dem Pre-Order-Key. Wenn die Headstart endet (Keine Ahnung wann das sein wird), muss ich ja meinen Retailkey aktivieren. Verfällt damit ein bestehender Account und der Charakter den ich bisher erspielt habe?
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- Für weitere Antworten geschlossen.
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