Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wie viele wirklich? In der Beta gabs nämlich nur eine einzige Mission bei der man weder stupide scannern oder ballern musste. Was ja ein Grund war warum das Spiel dann doch nicht in Frage für mich kam NUr wenn sich das mal ändern würde....
Find die Testsequenz nicht ganz optimal, bei Starbase 24 mit duzenden Schiffen gehen die FPS auch mal auf 15FPS und bei solchen Werten + kräftig AA hilft nur noch Fermi...
Na klar versteh ich auch aber finds doch manchmal doof wenn man das mal nicht so organisieren kann das mal mind " der ansturm " bearbeitet werden kann. ( siehe modern warefare ) die haben ja wenigstens innerhalb von 2 stunden 2 server geschaltet. Zwar eher schlecht wie recht aber sie haben es gemacht!
nun gut warten wir mal
naja das spiel is ja auch noch sehr buggy ich glaub einfach das wird sicher noch 2-3 monate dauern bis es wirklich rund läuft
aber immerhin sinds fix mit dem patchen jeden tag ein neuer