• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie viele wirklich? In der Beta gabs nämlich nur eine einzige Mission bei der man weder stupide scannern oder ballern musste. Was ja ein Grund war warum das Spiel dann doch nicht in Frage für mich kam NUr wenn sich das mal ändern würde....

ja schon aber is doch gar nicht so verkehrt!! bekommt man halt schnell skill points :D

LOL beste getestet graka ist ne 260er pff..

tja haben schon wieder gepatched ^^

shortex schrieb:
na dann warten wir mal ^^ wär ja voll ätzend wenn ich das heute noch nid gamen könnt. aber mal schauen

War gestern auch schon so :))

"ich war grad in ner fetzigen schlacht mit klingonen bei der Sternenbasis 24 ^^"

musst warten is halt erst der anfang und da kommt es halt zu problemen ^^

Na klar versteh ich auch :) aber finds doch manchmal doof wenn man das mal nicht so organisieren kann das mal mind " der ansturm " bearbeitet werden kann. ( siehe modern warefare ) die haben ja wenigstens innerhalb von 2 stunden 2 server geschaltet. Zwar eher schlecht wie recht aber sie haben es gemacht!
nun gut warten wir mal :)

shortex schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

naja das spiel is ja auch noch sehr buggy ich glaub einfach das wird sicher noch 2-3 monate dauern bis es wirklich rund läuft ;)
aber immerhin sinds fix mit dem patchen jeden tag ein neuer :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server wieder da. =)

also ich kann den benchmark von PC HW nicht ganz nachvollziehn, ich hab stets flüssige fps mit 2xAA in 1680*1050 alles high mit ner HD 4850^^

was willstn bei nem MMO mit ner cd? die brauch man nur zum installieren des clients (wenn man den nicht schon vorher drauf hatte).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben