• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Leute!

Konnte jetzt gestern nach meinem Urlaub das erste mal die "Head-Start-Version" testen. Ich bin jetzt fast bei Lt. Stufe 7 und hatte sehr viel Spaß beim Spielen. Ich hatte weder Abstürze, noch große Lags.

Es gibt nun ein paar mehr deutsche Übersetzungen... aber ich glaube es ist praktikabler auf englisch zu spielen. Hilft bei der internationalen Verständigung ungemein. Habe mir ein Wörterbuch neben die Tastatur gelegt damit ich gegebenenfalls mal was nachschlagen kann.

Freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf meine nächsten Ausflüge ins Weltall.

@ Slup: GZ zu deinen 4 Warpgondeln... aber du weiß ja... 6 wären besser *lach*

So hätte ich endlich mal Zeit zum spielen und dann sins die Server wieder Down :(
So komme ich ja nie zu was.

Und noch zu Ergänzung. bin Tactical Officier und werde so bald wie möglich in die Fleet joinen, was aber zurzeit nicht möglich ist da die Server schon wieder Down sind.

P.S.
An die Steam Besteller

Steht bei euch im Steam auch immer noch
Star Trek Online - Beta

mfg
Zeus

Zuletzt bearbeitet:
So hätte ich endlich mal Zeit zum spielen und dan sin die Server wieder Down
So komme ich ja nie zu was.
Wem sagst du das, hätte damit gerechnet gleich loszulegen, aber es geht ja erst um 14:00 weiter? Also schon langsam wird lächerlich, die Server sind immer dann down wenn ich grad mal Zeit hätte.

Würd sagen Cryptic schuldet mir 4 weitere Tage...

Ihr müsst bedenken, das immer zu gewissen Zeiten die Server zur Wartung down gehen. Und das ist halt nun mal zwischen 3.00am und 4.00am Pacific State Time. Zu unserer Zeit also zwischen 12 und 13 Uhr. Ist in WoW so, nur das das da serverabhängig vonstatten geht und das ist in EVE Online so. Ebenso in jedem anderem MMO was ich kenne

Seid doch froh das ihr überhaupt nachmittags zocken könnt. Dank Job und Studium kann ich lediglich abends ein paar Stunden abzwacken. Und was die letzten Abende so passiert ist, wissen wir alle ja zu genüge.

Richtig, ausserdem dauert es ab jetzt maximal noch 35 min^^ Juhu sie sind wieder on!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
hmm so langsam ist schon nervig das jeder rein kann nur ich nicht!<

Bild 1: Steht Server Online,
Bild 2: Nachdem ich mich mit meinem Acc einloggen will kommt server down und unten Recht Mail too Billing support !

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir auch kein Reihm drauf machen!! Aber ma was anders wo gebe ich den mein retail key ein??? Finde nix auf der Seite ?!

Anhänge

• Unbenanrrrrrnt.PNG
    Unbenanrrrrrnt.PNG
    554,6 KB · Aufrufe: 403
Meine Lieferung ist auch noch unterwegs :( Konnte nicht mehr warten und hab den Key alleine auf mmoga.de bestellt, Paket geht dann wieder retour
tongue.gif

So geil das Spiel auch ist, die balance im pvp is fürn arsch, Klingonen sind im T2 und vorallem aber im T3 maßlos overpowerd.

was ist denn jetzt so an endcontent bekannt?
überlege es doch noch zu spielen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben