zett0
Lieutenant
In den letzten Tagen war ich auch schon ein bisschen gehyped, aber nachdem was ich jetzt gesehen und gelesen habe bin ich's nicht mehr. Wenn 6 Monate vor dem Release nichts vom Gameplay gezeigt wird, sehe ich das schon als schlechtes Zeichen an. Wahrscheinlich wurde deshalb im Trailer auch kein Gameplay gezeigt. Es wäre schön, wenn ich mich täuschen würde, aber leider wurde ich schon von EA zu oft enttäuscht.
Edit
Wenn du deinen eigenen Ratschlag (lesen bildet) befolgen würdest wüsstest du, dass CB das Marketinggeschwätz von EA übernommen hat. Andere Journalisten sind von dieser Art von Singleplayer nicht so überzeugt.
Edit
Es gibt aber keine Solo-Kampange sondern nur sogenannte Battlefront-Missionen die als Singleplayermodus bezeichnet werdenBisumaruku schrieb:Lesen bildet!
Wenn du deinen eigenen Ratschlag (lesen bildet) befolgen würdest wüsstest du, dass CB das Marketinggeschwätz von EA übernommen hat. Andere Journalisten sind von dieser Art von Singleplayer nicht so überzeugt.
Du gibst anderen den Tipp zu lesen, hältst dich aber selber nicht daran? Es wird keine Solokampagne geben.psYcho-edgE schrieb:Lesen wäre ne Idee... Es steht auch was über Singleplayer im Artikel...
Zuletzt bearbeitet: