Hmmm. Nach ein paar Runden werde ich das Gefühl nicht los, dass uns hier ein seeeehr seichter Zwischendurchshooter erwartet. Das Spiel ist in meinen Augen auf 100% Casualgaming ausgelegt (ohne Wertung), ohne zu Überlegen ein paar Tasten drücken und man ist in einem Match. Viele Dinge, die ich aber überhaupt nicht verstehen kann (obwohl so angekündigt), wie der fehlende Serverbrowser, das Fehlen von Spawnpoints, keine Squads etc. Wie ich dieses Spiel dann mit meinen BF Buddies zusammen spielen kann, bleibt mir noch verborgen. Die Grafik ist eine Wucht, Photogrammetrie bietet schon einiges. Die Landschaft im Koop (Single-)Playermodus ist ja wohl unglaublich, selten was so gutes gesehen. Bin echt gespannt auf die Level mit Vegetation.
Fazit: die Beta bestätigt eigentlich mehr oder weniger die "Befürchtungen" und kann meiner Meinung nach die negative Erwartung nicht korrigieren. Es ist keinesfalls so, dass ich nach Anspielen der Beta denke: "oh, das wird doch besser als erwartet", viel eher: "hmmm, genau so habe ich das befürchtet". Trotzdem werde ich den Release gespannt verfolgen und schauen, was das finale Produkt bieten wird. Ganz abgeschrieben hab ich Battlefront immer noch nicht...
Fazit: die Beta bestätigt eigentlich mehr oder weniger die "Befürchtungen" und kann meiner Meinung nach die negative Erwartung nicht korrigieren. Es ist keinesfalls so, dass ich nach Anspielen der Beta denke: "oh, das wird doch besser als erwartet", viel eher: "hmmm, genau so habe ich das befürchtet". Trotzdem werde ich den Release gespannt verfolgen und schauen, was das finale Produkt bieten wird. Ganz abgeschrieben hab ich Battlefront immer noch nicht...