Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Wars: Battlefront: DICE empfiehlt R9 290 oder GTX 970 und 16 GB RAM
Ja, ich zweifle aktuell auch noch ob das Spiel mehr als 30 € wert ist. Die Schwierigkeit mit Freunden zu spielen und die Begrenzung auf zweier Teams führt meiner Meinung nach dazu, dass es viele auf die LoneWolf Tour bzw. K/D Jagd spielen werden.
Also MP läuft bei mir auch flockig mit 65-70 FPS wie gesagt alles auf Hoch.
Ram nimmt sich Battlefront gerade mal knappe 2GB weit entfernt von 16gb...
Spaß macht es schon und ich habs mir schlimmer vorgestellt alla das es sich zu sehr an BF ähnelt ist aber komischerweise net so der fall.
Obs jetzt 60€ wert ist will ich net grad sagen zumal wie schon gesagt wurde mit freunden zusammen spielen eher schwer wird weils keine Squads gibt.
Sehe ich ähnlich. Zumal aktuell erstmal genug anderer Zockstoff nebenher kommt der gekauft und bespaßt werden will.
Da ich allerdings trotz der Unwilligkeit hier die 60€ zu berappen ein "Wills-zu-Release-Geier" bin, wirds wohl ein getunnelter Release-Kauf über Origin Singapur, Mexiko oder was auch immer um 30€ .
Ne also ich hab erstaundlich wenig fehler ab und zu flackert das Bild mal und die laufanimationen von den Ats sind auch noch ziemlich unsauber ruckelig ansonsten wie gesagt läufts bei mir rund.
Mein Problem war ja ein Schwarzer Bildschirm nach Spielstart. Habe Origin nochmal drüberinstalliert und das Spiel startete dann.
Evtl. hilfts dem ein oder anderem.
Zum Spiel, läuft auf meinem System butterweich auf hoch. (i5 2500K@4Ghz, 7878OC, 8MB) nur Soundaussetzer im Menue.
Ganz nett, wird aber schnell langweilig, mangels Abwechslung.
Und wir leben in einer Zeit, in der jahrelange Profis ihre Fähigkeiten in Egoshootern so sehr verfeinert haben, dass einige Leute denken sie cheaten. Nicht verallgemeinern SimSon. Bei denen ist das Glück der Skill. Das Problem "Ich habe keine Chance, bekomme immer aufs Maul" wird sich sogar noch verschlimmern, es sei denn man baut intelligente Analysietechniken ein die Noobs von Pros unterscheidet und jene und diese auf eigene Server verfrachtet. Wenn es sowas geben würde
Ich verallgemeine doch gar nichts. Es gibt genug Leute die besser sind als ich aber wenn das System/Spiel Leute bannt, dann sind dies meist Cheater oder eben welche, die was an den Dateien verändert haben.
Spiel läuft auf meinem System mit einer HD-7870Ghz@Stock super
Sound und Grafik gefällt mir gut aber ist kein Spiel das ich zum Vollpreis kaufen werde. So mal es kein recoil gibt und man einfach nur "Stumpf Ballern" kann.
Warum es so "Hohe Anforderungen" hat verstehe ich beim besten willen nicht.