• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront: DICE empfiehlt R9 290 oder GTX 970 und 16 GB RAM

Hallo,

ich habe irgendwie folgendes Problem:

Er öffnet das Spiel ganz Normal ... und dann steht da ja : Star Wars Battlefront und man muss mit "Enter" bestätigen, allerdings komme ich da nicht weiter. Hat einer von euch auch das Problem?

Denke und LG

Und klappt das schon bei jemandem? Bei mir nur schwarzer Bildschirm sonst nichts.

hab auch nur nen schwarzen bildschirm

Hallo
Scotty40 schrieb:
Und klappt das schon bei jemandem?
Bei mir läuft es, ich habe gerade 20 Minuten gespielt.
Ich musste unter Windows 10 x64 aber "Visual C++ Redistributable Packages für Visual Studio 2013 x86" installieren, weil das Spiel meckerte das "MSVCR120.dll" fehlt.

Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
Die genannte Hardware-Empfehlung ist -zumindest der Beta nach- wie zu erwarten war ein schlechter Witz.

Bei FullHD und Ultra-Settings + FXAA High pendelt meine 3 Jahre alte GTX680 dauerhaft zwischen 50 und 60FPS (manchmal etwas drüber, quasi nie darunter), während der übertaktete 3,5 Jahre alte 3770k bei ~35% Last vor sich hin gähnt. Die VRam Auslastung beträgt bei den Settings bis 1,950MB
Von den 16GB Ram hat sich das Game bisher lediglich ~2GB genehmigt, derweil der Großteil brach liegt.

Windows 10 Pro und NV-Treiber 358.50 werden bei mir verwendet.

Mal sehen was in der Final daraus wird aber aktuell sieht mir das nicht nach dem hungrigen Hardwaremonster aus.

Zuletzt bearbeitet:
FullHD und Rechner in der Signatur, auf Ultra Settings ca. 75-95 FPS . Kann es sein, dass SLI noch nicht unterstützt wird?

2600k, 390x, 16GB

2560x1080 ~70FPS Ultra + FXAA High
6400x1080 ~55FPS Mittel/Hoch + FXAA High

Ich hab zwar nur kurz gespielt aber bisher fühl ich mich wie in Battlefront Heroes. ;)
Bin mal gespannt wie es sich spielt wenn ich mal n bisschen mehr freigespielt habe. Die Granaten haben schon sehr geholfen.

cant find any server, bei wem noch?

aber bei der coop mission auf tatoine 71 Frames alles auf Ultra und Max, Sichtweite hab ich bei Vorgabe gelassen. @FULL HD.

und habe immer noch 3,5 GB freien RAM.

Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88 schrieb:

Bei mir ebenso.
Aber die Singleplayer-Mission lief zumindest flüssig durch. Settings habe ich auf "Auto" und dadurch alles auf "Low" und in Full-HD-Auflösung.

Also bei mir läuft es auf Ultra super. Nur nerven diese blöden Spawnpunkte. Man verteidigt einen Pod und auf einmal spawnt hinter dir einer und killt dich. Sowas muss anders gelöst werden.

Hier bei mir auch finde auch kein Server.
Aber den SP Mode hab ich getestet und ich muss sagen dafür das ich kein über SW fan bin bringt das setting echt mal frischen Wind im shooter Bereich gefällt mir echt super.
Settings FullHD und alles auf Hoch FPS liegen AVG im 65FPS Bereich und dropen so gut wie nie unter 60FPS zumindest im SP Modus.
Denke mal im MP siehts net anders aus zumal die CPU irgentwie fast einpennt^^
Wie lange läuft die Beta denne weis das einer?
Also sind EA traumanforderung wieder für de katz.

Ruff_Ryders88 schrieb:

Einfach weiter probieren. Liegt daran, dass dann alle Server(kapazitäten) voll sind. Irgendwann klappt's.

Bei mir mit i7-4790K, 16GB RAM, MSI GTX 980 und Ultra + TXAA sowie einem FoV von 88 gibt es in 2560x1440 zwischen 40 (worst case) bis 60fps je nachdem wie viel gerade los ist. RAM-Belegung ist im Schnitt so bei ca. 5GB und VRAM bei gut 3GB. Flutscht alles.
Technisch kann man nix gegen das Spiel sagen, aber das Gameplay ist eher durchschnittlich. Für mich definitiv ein Fall für die Origin-Grabbelkiste, wenn es die Premium-Version irgendwann mal günstig im Sale gibt (d.h. < = max. €19,99 für Premium All-Inclusive).

Erster Test von meiner Seite:

Läuft mit der 7950 OC (1100/1500) - Rest siehe SIG - mit besten Settings ruckelfrei auf FHD mit einem Monitor - allerdings teilweise 99% Auslastung - 84°C und 81% Lüfter - da wirds laut.

Fazit - machbar - aber auf Dauer mit der Karte keine Lösung mMn.

Dann wirds wohl eine Nitro werden - und ich muss mich von ein paar Teuronen trennen.

HD6950 ...... Spiel geht nicht.
Absturz.jpg

Graka stürzt schon beim starten ab.

Naja dann halt nicht. So wichtig war mir das Spiel auch wieder nicht. :p

Moriendor schrieb:
Einfach weiter probieren. Liegt daran, dass dann alle Server(kapazitäten) voll sind. Irgendwann klappt's. .

jop hat geklappt

Moselbär schrieb:
Erster Test von meiner Seite:

Läuft mit der 7950 OC (1100/1500) - Rest siehe SIG - mit besten Settings ruckelfrei auf FHD mit einem Monitor - allerdings teilweise 99% Auslastung - 84°C und 81% Lüfter - da wirds laut.

Fazit - machbar - aber auf Dauer mit der Karte keine Lösung mMn.

Dann wirds wohl eine Nitro werden - und ich muss mich von ein paar Teuronen trennen.

Meine PCS+ bleibt schön geschmeidig ruhig:D
Aber wieso neue GPU wenns doch passt?
Stell auf hoch und gut nen unterschied gibts eh kaum.
Somit sollte sich die Lüfter auch was beruhigen.^^

Zurück
Oben