• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront: DICE empfiehlt R9 290 oder GTX 970 und 16 GB RAM

Knecht_Ruprecht schrieb:
Der war gut. Für 40 GB brauche ich über 18 h. Nonstopp und die Leitung ist dann vollkommen dicht.

nunja, du hast offensichtlich nicht gesehen das es um die Beta geht und die ist nur 11GB groß :) aber ich weis was du meinst und es ist schon krass. GTA 5 dauerte bei mir 8 stunden und hatte nur 35GB Download. Aber was willst du machen, wenn du im letzten eck wohnst. Da geht halt nicht mehr. Ich bekomme nur mit Telekom 16k rein, mit anderen anbietern sogar noch weniger und Kabel scheidet aus.

Radon32 schrieb:
nunja, du hast offensichtlich nicht gesehen das es um die Beta geht und die ist nur 11GB groß :) aber ich weis was du meinst und es ist schon krass. GTA 5 dauerte bei mir 8 stunden und hatte nur 35GB Download. Aber was willst du machen, wenn du im letzten eck wohnst. Da geht halt nicht mehr. Ich bekomme nur mit Telekom 16k rein, mit anderen anbietern sogar noch weniger und Kabel scheidet aus.

Evl wäre für dich HybridDSL der Telekom etwas.

Ich selbst habe bisher auch lediglich die Möglichkeit zu 16er DSL (kein Kabel im Haus und kein VDSL-Ausbau in Sicht).

Jetzt jedoch kommt mit HybridDSL endlich schnelles Internet in greifbare Nähe. Ich habe bereits meinen bisherigen Anbieter aufgekündigt und den Neuvertrag abgeschlossen. JEtzt warte ich noch die 5 Monate Restlaufzeit ab um anschließend kombiniert bis zu 116Mbit Down und 42,5MBit Up zu genießen.

Der Spaß kostet als Wechsler dann 50€/Monat im ersten Jahr und anschliessend 55€/Monat.
Nach den Erfahrungsberichten -auch hier aus dem Forum- scheint HybridDSL eine ganz solide Bank zu sein und eine Drosselung tatsächlich nicht zu existieren.
Die frage ist natürlich wie lange das -bei zunehmender Belastung- noch so bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Radon32 schrieb:
MEHR noch MEHR !!! ich will eure Leitungen glühen sehen. Bitte mal alle die nix zum Thema beizutragen haben an der virtuellen Schwanzverlängerung teilnehmen und zeigen was ihre Leitung so kann..

3=================> soooooo lang...

Ist doch egal ob es jetzt 40 GB sind oder nicht? Lässt man den PC eben mal tagsüber laufen wenn man was anderes macht.(z.b. Arbeiten?!) Oder muss man unbedingt vorm Balken sitzen warten und dann einer der Ersten sein, um schnellstmöglich danach zu Posten wie dick und fett sein Internet ist (was noch nicht mal eine Eigenleistung und von daher peinlich ist....) Geduld gibt es wohl gar nicht mehr :freaky:

Wird es von AMD Mantle unterstützt?

Mantle wird meines Wissens nicht unterstützt

Nur 11 GB? Da geht ja dann noch. Hatte irgendwas von 40 GB gelesen. Das ist dann das Hauptspiel, oder? Klar kann man den PC auch über Nacht anlassen und runterladen. Sind bei mir dann halt drei Nächte in Folge. Und wehe der Router hängt sich auf, dann sind es vier Nächte. Wie lange läuft die Beta eigentlich?

Mal was anderes, es wurde ja im Juni 2015 von AMD kolportiert, dass man ein Paket schnüren wolle, bestehend aus den neuen Karten und Battlefront. Haben eigentlich Käufer der aktuellen GPUs einen Voucher von AMD bekommen?

Oder weiß vielleicht sonst jemand genaueres ob das überhaupt noch aktuell ist?

Wen intressiert ne olle PS4 von ner Leistung eines Röhrenbildschirms?

FUTSCHA schrieb:

Soll auch Leute geben die sowohl auf Konsole als auch dem Rechner zocktechnisch aktiv sind.

Ich zumindest zocke kreuz und quer. Mal gerne via Konsole und Beamer auf 120" an der Leinwand und dann wieder am Rechner (dort meist Strategie oder kompetitive MP-Shooter) . Danke der Sorge, aber so arm ist das "Schwein" nicht zwangsläufig ;) .

Ich kann mich nicht beschweren. Läuft mit meiner r9 280x und fx 8320 auf "high" ohne Probleme ;)

FUTSCHA schrieb:
Wen intressiert ne olle PS4 von ner Leistung eines Röhrenbildschirms?

Röhrenmonitor 0 Kerne vs PS4 8 Kerne Hm..:schaf:

Ich weiß was du ausdrücken willst aber ich kenne Keine Röhrenmonitore, die darauf ausgerichtet sind irgendwie annähernd so etwas wie eine Konsole zu leisten. (Vielleicht wäre ein Alter MAC der aussieht wie eine Röhre passender gewesen oder doch nicht ganz so argh übertreiben)

Viel Spaß später im Masterrace gebashe.

Hamilkar schrieb:
Mal was anderes, es wurde ja im Juni 2015 von AMD kolportiert, dass man ein Paket schnüren wolle, bestehend aus den neuen Karten und Battlefront. Haben eigentlich Käufer der aktuellen GPUs einen Voucher von AMD bekommen?

Oder weiß vielleicht sonst jemand genaueres ob das überhaupt noch aktuell ist?

genaueres weiß ich leider nicht, aber die vermutung liegt nahe das sie ein packet mit der neuerscheinung r9 380x schnüren werden.

das würde ja mit dem erscheinungstermin des spiels und der karte quasi passen und wäre durchaus ein argument pro 380x (neben den anderen die es gibt) und kurz vor weihnachten endlich mal ein guter schachzug von amd.

ich kann mich auch irren, aber ganz unlogisch wäre es nicht. spoiler: eine r9 380 4GB reicht locker aus, um die demo in fullhd auf max details mit 60 fps spielen zu können.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Nur 11 GB? Da geht ja dann noch. Hatte irgendwas von 40 GB gelesen. Das ist dann das Hauptspiel, oder? Klar kann man den PC auch über Nacht anlassen und runterladen. Sind bei mir dann halt drei Nächte in Folge. Und wehe der Router hängt sich auf, dann sind es vier Nächte. Wie lange läuft die Beta eigentlich?

Die Beta läuft bis einschlieslich Montag und du hast dich auch nicht verlesen. Es sind in der Beta 11GB und in der fertigen Version werden es 40GB sein.

Zuckerwatte schrieb:
3=================> soooooo lang...

Ist doch egal ob es jetzt 40 GB sind oder nicht? Lässt man den PC eben mal tagsüber laufen wenn man was anderes macht.(z.b. Arbeiten?!) Oder muss man unbedingt vorm Balken sitzen warten und dann einer der Ersten sein, um schnellstmöglich danach zu Posten wie dick und fett sein Internet ist (was noch nicht mal eine Eigenleistung und von daher peinlich ist....) Geduld gibt es wohl gar nicht mehr :freaky:

Das war auch mehr als Ironie gemeint als als ernst. Ich sehe das schon wie du auch ... solche dinge mache ich nachts. Ich fange ab 22 Uhr an wenn ich am pc weg bin und dann reicht es wenn es um 15 Uhr am Folgetag durch ist wenn ich wieder dran gehe :) (schlafen und arbeiten)

Meetthecutthe schrieb:
Evl wäre für dich HybridDSL der Telekom etwas.

Das muss ich mir mal ansehen. Bin schon eh und je Telekomkunde aber darüber hab ich noch nichts gelesen.

Update: Magenta Zuhause M wäre verfügbar, bis maximal 50 MB.. sagt mir aber nichts gutes da ich glaube der LTE Emfpang hier ist mehr als bescheiden. Ich frag da am besten mal im Unterbereich der telekom hier im Forum.

Im allgemeinen läuft das Spiel recht flüssig auch mit Mittelklasse GPUs. Man sollte sich da keine zu großen Hoffnungen machen. Es ist schon irre als empfohlene Anforderung eine Skylake CPU anzugeben aber eine GTX 970 ... das passt hinten und vorne nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie gut die Performance skaliert wenn man die niedriegsten Einstellungen auswählt. Vielleicht bekomme ich dann gerade noch akzeptable Frameraten hin (bei BF4 klappt das gerade noch). Für einen Gameplay Eindruck würde das erst mal reichen.

FUTSCHA schrieb:
Jaja, wenn ich meine Clients noch abschalte krieg ich auch meine 14 MB/s zusammen :evillol:

(Ps. Leben in einem 6.000 Seelen Dorf)
8=========================>

Wenn das Game kommt ist das Internet noch mehr ausgelastet! Weiß ich genau woran das liegt ... Downloads und Onlinegames :rolleyes: Übrigens die Empfehlung für das Game ist übertrieben, das wird nichts mehr mit Battelefront III ... EA hat bei mir versagt!

Zurück
Oben