• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront: DICE empfiehlt R9 290 oder GTX 970 und 16 GB RAM

auf meiner 7870 und nem amd fx 8350 +8gb ram läuft es auf medium butterweich.
mehr habe und wollte ich nicht testen.
bin zufrieden :D

Mich persönlich juckt es wenig ob 8 oder 16 gb ob 970 oder sonst was....

Mich freut es einfach das mal ein Spiel rauskommt welches meine Hardware auf dem Papier ausreizd...

Und solange es auf der Konsole läuft sollte sich keiner Gedanken machen... ist natürlich nur meine Meinung......

Jeder der Star Wars mag wird sich auf dieses Spiel freuen, ist einfach so. Das ist nämlich das erste Star Wars Spiel dieser Art, auf das ich zum ersten mal gespannt bin. Obwohl Kotor 1 damals auch genial war, aber halt komplett anderes Genre.

Zum Glück habe ich mir damals ne GTX 980 ti gekauft, wollte sie eigentlich verkaufen weil ich lieber an der Konsole hänge, aber bei dem Spiel geht es nicht anders... Online Ego Shooter mit Controller? xD
Offline ist nicht einzuwenden, aber bei den ganzen Cracks die den Controller bedienen wie ich mir die Schnürsenkel zubinde, werde ich nur abgeknallt. Am PC sehe ich noch nicht Hopfen und Malz verloren

Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem schrieb:
HD7850 oder 7870? In der Liste steht 7870

Die Beta werde ich mir sicherlich auch mal anschauen. Wird es auch eine Singleplayer Story geben?

Nein wird es nicht geben, statt dessen kannst du ein Spiel ohne Singleplayer zum Vollpreis kaufen ;-)

In dem Review kommt ein satz der mir sagt das die beta eine Katastrophe wird "Teamplay wird zwar belohnt aber kaum aktiv gefördert" ... damit ist dann wohl alles gesagt.

Eine Sache verstehe ich aber nicht an den ganzen Kommentaren hier (von denen die meisten quatsch sind) wieso muss es ein Nvidia vs AMD Fight werden? Wie wäre es wenn ihr einfach wartet bis morgen und es testet. Dann wisst ihr doch wer nun die bessere Konfiguration hat und wo die bessere Hardware hilft.

Ich würde mich halb tot lachen wenn eine gtx 970 (wie fast immer) schneller ist als die r9 290 und der vram garnicht erst gefüllt wird. Dann wäre die ganze Diskussion mal wieder total umsonst gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hab ich noch battlefront 2 auf dem Rechner. Das spielt sich wahrscheinnlich besser. Da musste mn sogar "nachladen", ich weiß das klingt jetzt so futuristisch. Aber die hatten damals ja noch richtige inovationen.

BETA kann kommen. Mein 2500k @ 4.2 GhZ, GTX970 und 8GB RAM werdens eher nüchtern betrachten. Allein GTA V zieht enorm an Leistung wenn man will. Da lachen Sie doch bei so einem Game.

PRELOAD GESTARTET.... SATTE 13-14 MB/s..... Also Leitung wird komplett ausgelastet. Naja, dann auf 8. Oktobi warten...

222.png

Zuletzt bearbeitet:
Naja das erste Battlefront war spielerisch nicht wirklich überzeugend.
Wenn die Systemvoraussetzungen so bleiben wird das Ding wohl floppen.

I5 750 (3.2 GHz),8 GB, AMD R380,

FUTSCHA schrieb:
BETA kann kommen. Mein 2500k @ 4.2 GhZ, GTX970 und 8GB RAM werdens eher nüchtern betrachten. Allein GTA V zieht enorm an Leistung wenn man will. Da lachen Sie doch bei so einem Game.

PRELOAD GESTARTET.... SATTE 13-14 MB/s..... Also Leitung wird komplett ausgelastet. Naja, dann auf 8. Oktobi warten...

Anhang anzeigen 518613

Krasse Leitung :D

bei mir nur 1,4 mb/s :D

Darkrider91 schrieb:
Krasse Leitung :D

bei mir nur 1,4 mb/s :D

Hehehe. Dafür muss man auch in Ösistan 50€ im Monat hinblättern. Bei 150 Mbit 70€ und bei 250 Mbit sogar 170€ im Monat

edenjung schrieb:
Zum Glück hab ich noch battlefront 2 auf dem Rechner.
Das hatte ich auch noch viel gespielt. Das war eins der wenigen Spiele, die man mit Crack problemlos im Multiplayer Spielen konnte. Natürlich würde ich die neues Version aber kaufen.

FUTSCHA schrieb:
Hehehe. Dafür muss man auch in Ösistan 50€ im Monat hinblättern. Bei 150 Mbit 70€ und bei 250 Mbit sogar 170€ im Monat

hmm ich zahle auch 50€ im Monat und habe 1,5 Mb auf die sekunde mit einer 16k Leitung. mein Bruder hat Kabel du Internet über Fernsehleitung und zahlt ebenfalls 50€ und hat gradmal 2MB auf die Sekunde.

ich brauce keine 13 - 14 MB pro sekunde eigentlich, aber schön wäre es schon. Dafür lebe ich aber im falschen eck. Und wenn man keine Eigentumswohnung hat ist Internet über Kabel auch so ne Sache, da man immer den Vermieter fragen muss ob im keller was installiert werden darf.

MEHR noch MEHR !!! ich will eure Leitungen glühen sehen. Bitte mal alle die nix zum Thema beizutragen haben an der virtuellen Schwanzverlängerung teilnehmen und zeigen was ihre Leitung so kann..

Immer das gleiche irgendwie, bei GTA5 gab es tausende solcher beiträge in denen nur die Leitungsgeschwindigkeit gepostet wird... wers brauch :) Es ist ja nur ein Preload und selbst mit langsamer Leitung hast du das in 2 Stunden geladen.

In Streams sah das Game ja ganz lustig aus aber nicht genug um mich dauerhaft an den Bildschirm zu fesseln. Schade eigentlich, aber trotzdem freue ich mich auf die Beta!

dafür ist doch ne beta da, wenn du morgen schon merkst es passt nicht dann musst du es nicht kaufen :)

Nach dem was ich bisher gesehen habe, sehe ich wohl erst mal vom eigentlich angedachten Kauf der GTX980TI die kommenden Tage ab und warte erst mal auf das Game.
Des weiteren wurde die vorbestellte Vollpreis-Retail erst mal gekippt und der Blick in Richtung irgendeiner HongKong/Mexiko-Key Variante für "nen Zwani" gewendet.

Da hat man bei mir leider schon mit der Vorabpräsentation einen Teil seiner möglichen Einnahmen verschenkt.

Andererseits bin ich nicht unbedingt zu traurig darum, da der November ohnehin zu guten Teilen mit anderen Games auf der Playse geblockt ist (Assassins Creed, Fallout , CoD und vermutlich auch nach wie vor Metal Gear sowie MadMax) .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben