• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront: DICE empfiehlt R9 290 oder GTX 970 und 16 GB RAM

Ganz großer Hype um das Spiel, muss ich mir wohl zuerst downloaden und ausprobieren um es nachzuvollziehen ...

rasenschach schrieb:
das würde ja mit dem erscheinungstermin des spiels und der karte quasi passen und wäre durchaus ein argument pro 380x (neben den anderen die es gibt) und kurz vor weihnachten endlich mal ein guter schachzug von amd.

Das könnte gut sein, mal sehen was sie schnüren. Nur blöd für die die schon gekauft haben ;)

Battlefront schlägt ja hohe Wellen. Jetzt schon 13 Seiten und Erscheinungstermin ist doch erst im November oder so, wenn ich mich nicht irren sollte? Finde die Grafik schon schick, aber warten wir mal ab. Grafik ist nicht alles und das Gameplay, die typische Star Wars Atmo müssen auch da sein. Wir werden sehen ob EA das abliefert (ja abliefern kann).

Und wo find ich die Beta!?
Bei origin steht nix oder ist das ganze ding schon wieder abgekackt?

Ich hab Origin seit langem mal wieder gestartet und konnte es kaum übersehen, Origin hat mit den Preload direkt vor die Füße geworfen...einfach mal im Store gucken.

Preload läuft durchgehend mit 1,8MB/s, also die Origin Server halten es wohl aus.

Ich habe den BetaDL jetzt auch mal anlaufen lassen. Werde in der Hauptsache wohl allerdings erst mal nur anschnuppern ob es mir allgemein taugt und wie sich die GTX680 noch schlägt.

Sollte ersteres absolut passen und der GraKa die Puste ausgehen (...obwohl ich lediglich FullHD zocke) wird vielleicht sogar der -eigentlich für den VR-Einstieg mit Vive oder Rift angedachte- Grafikkartenwechsel (mutmaßlich zur 980ti) doch schon auf die kommenden 1-2 Wochen vorverlegt. Mal sehen :) .

Was sind das denn für Anforderungen? Schon witzig, und dann läuft das Game auf PS4 und XB1. Hol ich mir den Spaß halt für die PS4. Von meinen Freunden hat bislang keiner Lust gezeigt den Rechner für das Game aufzurüsten...

Frostbeast schrieb:
Pff. Kein DX12. Die hätten wenigstens Mantle mit reinpacken können

Das ist doch eh DOA gewesen...

Nur zur Info
Man kann in einer PC Version auch Auflösung&Grafiksettings einstellen.
Glaub mir, jeder halbwegs anständige Gaming Rechner schafft das game mit PS4 Grafik ;)

Die Empfohlene Hardware ist eh meist nicht zu gebrauchen^^

Mit meinen Specs (siehe Signatur) hatte ich ca. 80 Frames auf automatische Einstellungen. Auf Ultra dann ca. 55. Jeweils auf 1900*1200.

Ahahah jetzt kommt das hier !!! Nachdem man auf "Spielen" klickt

base.png

Warst wohl eine Minute zu früh :freak:

Man Start ist 15.30 Weiss doch JEDER

wozu die euphori, glaubt ihr ernsthaft ihr könnt ohne probleme die beta zocken?

@graslife,
gut zu wissen, dass es auf der 670 relativ gut läuft, danke!

Mal schauen ob die Server heute Abend den Ansturm standhalten kann.

Zurück
Oben