CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Jo läuft ziemlich gut
Kann mich auch nicht beklagen
Kann mich auch nicht beklagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
avengerlx schrieb:Kann Ultra leider nicht testen, da mein CPU Kühler seit Win10 nicht mehr 100% Leistung bringt und ich dadurch relativ schnell auf 75°C bin und dann im sehen kann wie mein CPU runtertaktet auf 1,2Ghz
Was mir aber auffällt, dass max 5GB genutzt wurden von meinen 32GB.
Grafikkarte war bei Hoch auch nur bei 60-75% (R9 280)
Wieviel RAM wurde bei euch benutzt?
Habe aller Varianten durchgespielt, wobei er nur bei Hoth soviel Ram gebraucht hat. Bei dem Pod Dingens waren es max. 3GB
Scheint so, echt traurigSimSon schrieb:Kann es sein das es schon Cheats für das Game gibt? Habe gerade 15min gespielt und es wurden 6 Leute vom Game gebannt.
Echt arm wenn es jetzt schon mit Cheatern los geht.
Mracpad schrieb:2600k, 390x, 16GB
2560x1080 ~70FPS Ultra
6400x1080 ~55FPS Mittel/Hoch
SimSon schrieb:Kann es sein das es schon Cheats für das Game gibt? Habe gerade 15min gespielt und es wurden 6 Leute vom Game gebannt.
Echt arm wenn es jetzt schon mit Cheatern los geht.
Radon32 schrieb:Bei mir läuft es garnicht, nach Start ein schwarzer Bildschirm und nix geht mehr .. kein logo oder sonstwas. Schade Trotz Top PC geht das Game nicht auf
deo schrieb:Endlich werden 8GB RAM zwingend benötigt. Damit werden die alten Systeme mit DDR2-RAM obsolet, die noch bei einigen laufen.
cor1 schrieb:Jupp. Suprise, Surprise! Ich hätte damals ja NIE vermutet, dass die Grafik am Ende nicht ganz genau so aussehen würde wie bei den völlig überhypten und ganz offensichtlich nachgerenderten Gameplay-Trailern...