• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars Knights of the old republic 2 von Englisch auf Deutsch?

Zladdi16

Cadet 1st Year
Hi,

ich hab mir des Knights of the old republic 2 bei ebay ersteigert.
Nun habe ich des problem, dass es in englischer sprache geliefert wurde. kann mir vielleicht irgendeiner sagen ob es einen "english-to-german" patch gibt oder ob mir irgendeiner die deutschen sprach- und textdateien aus seinem eigenem spiel hochladen und mir dann den link per pm schickt. Danke schon im voraus.

mfg Zladdi16

Für was lernt man denn Englisch in der Schule?
English-German Patch hab ich keinen gefunden.

aber man kann doch von dem spiel in deutscher version die sprach-und textdateien mit winrar packen und dann bei rapidshare oder so hochladen und mir dann den link per pm schicken oder?

klaaaar, ich hab nix besseres zu tun als mehrere hundert mb(!) mal eben irgendwo hochzuladen - weil ich ja auch anner 25mbit leitung sitz und zuviel freizeit hab

*wer die ironie findet darf sie behalten, einrahmen, zum essen einladen oder so* :p :lol:

/edit: was ich damit sagen will, das ist mit mehr aufwand verbunden. würd vorschlagen du holst dir das game ausser videothek oder so auf deutsch und machst es so.

PS: nichts desto trotz - willkommen im forum :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
gibt es nicht irgendeine möglichkeit des umzupatchen oder so weil ich keinen bock hab schon wieder 25 euro zu zahlen

ich wollte die ja auch gar nicht. Ich hab die ja bei ebay über einen privathändler gekauft und der hat angegeben, dass das spiel in deutsch ist und er keine garantie übernimmt für irgendwelche fehler

KL0k schrieb:
klaaaar, ich hab nix besseres zu tun als mehrere hundert mb(!) mal eben irgendwo hochzuladen - weil ich ja auch anner 25mbit leitung sitz und zuviel freizeit hab

*wer die ironie findet darf sie behalten, einrahmen, zum essen einladen oder so* :p :lol:

/edit: was ich damit sagen will, das ist mit mehr aufwand verbunden. würd vorschlagen du holst dir das game ausser videothek oder so auf deutsch und machst es so.

PS: nichts desto trotz - willkommen im forum :schluck:

@Klok reg dich ab, es zwingt dich ja auch keiner. aber du könntest wenigsten die untertitel text datein für ihn hochladen das sind nur ca 10MB .

ich hab mich doch gar nich aufgeregt :)
und klar könnte ich das (wenn ichs installiert hätte und wüsste wo ich die cds hab), nur gibts dann ein gehedder mit anderen files, die ich dann auch mit hochladen müsste und zack ist das schon wieder ne ganze ecke mehr. das hab ich nämlich gemerkt als ich englische (story-addon-) mods installieren wollte.

deswegen gab ich ihm den rat sich das ausser videothek oder so auszuleihen, weils das ganze dann wesentlich einfacher macht. gab den tipp ja nich ohne hintergedanken. ^^;)

Zuletzt bearbeitet:
aber in keiner der videotheken und umgebung haben die des spiel und werden es auch nicht bekommen. jetzt ladet halt einer bitte die deutschtexte hoch des is doch kein act.

Ist dir bewusst was für eine Datenmenge, v.a. die Sounddateien sind? Jeder gesprochene Dialog braucht Speicher. 4CD á 800MB 3,2 GB gepackt!! Und die Grafik wird nicht den Großteil des Speicherplatzes verbrauchen^^
Aber, wenn der Verkäfufer angibt, er verkauft ein dt. Spiel, und du erhälst ein englisches, so ist das sicher nicht Rechtens, auch wenn der Verkäufer angibt er übernimmt keine Garantie.
Das Ebay Angebot zu sehen wäre mal nett, dann könnte man die genaue Formulierung usw anschauen^^

aber kann einer wenigstens nur die deutschen textdateien uploaden die werden doch wohl nicht so groß sein oder. Zu deiner frage I-E-A-I-A-I-O. Des Spiel hab ich vor über einer woche ersteigert und ist gar nicht mehr aufgelistet.

Du kannst aber auch Links zu vergangenen Auktionen reinstellen, Ebay hebt die Auktionen ewig auf^^

hab ich aber nicht gemacht

ja kann jetzt jemand die deutschen textdateien hochladen??

Zurück
Oben