• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star-Wars-Maxipackung im Humble Bundle

nagus schrieb:
WOW super - tuns wieder mal alten ramsch, der auf aktuellen systemen sowieso nicht mehr vernünftig läuft vergolden. hab leider auch den fehler gemacht mir letztes jahr "dark forces" auf steam zu kaufen. läuft natürlich NICHT auf windows 7. BRAVO

Ich habe es gerade mal runter geladen und gestartet. Zumindest auf Win 8.1 läuft es mit der mitgelieferten DOSBox einwandfrei.

Direkt 2 gekauft, eins für mich, das andere für mein Kumpel.
Möge die macht mit euch sein, auf ein paar starke Nächte :D

Ist Kotor auf aktuelle System angepasst? Wollte das irgendwann mal spielen vor 2 Jahren oder so, hatte die Original Version, die lief aber nicht wirklich rund, kann mich nur erinnern, dass es nicht richtig spielbar war...

Dark Forces war und ist ein tolles Spiel. Damals habe ich es rauf- und runtergespielt. Allein die Zwischensequenzen waren schon Grund genug es mehrfach durchzuspielen

Ich habe es hier noch im Original stehen, und mit entsprechenden Programmen läuft es wunderbar unter W7.

Die gab es doch schon bei Steam oftmals alle zum Schleuderpreis.
Lieder merkt man vielen Titeln schon erheblich das Alter an und eine HD Portierung würde da schon lange fehlen.

Für mich ist aber das Star Wars Universum leider oftmals zu lächerlich.
Ich mag die Ewoks nicht und das ganze Muppetshow-Alienzeug aus den Filmen wirkt nur lächerlich und passt nicht zu der sonstigen Stimmung.

@Postman

Ja, die einen mögen es die anderen können damit nichts Anfange zum glück sind die Geschmäcker verschieden.;)
Ich für mein Teil freu mich die alten Klassiker wieder auszupacken, Grafik hin oder her und eventuell gibt es ja bei den ein oder anderen Game eine HD-Mod. :)

Endlich mal wieder ein Bundle, bei dem ich nicht ein einziges Spiel in der Bibliothek bei Steam hatte.
Für ~10€ kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht meckern, mal schauen, was ich so in den nächsten Wochen antesten kann.

Geiles Paket. :)

Republic Commando war auch so ein hammergeiles Spiel, witzige Dialoge und Balleraction im Gears of War Stil.

Ich auch. Geklickt hab ichs trotzdem.
Empire at War und das 1 JediKnight fehlten mir, das wars mir wert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also das wohl älteste Spiel, Jedi Knight 1 aka Dark Forces läuft mit kleineren Glitches in der DosBox ohne probleme. (Sogar WS)

Ob die "Mittelalten" spiele laufen weiß ich nicht, die sind zu groß für meine Leitung. Nicht wie Dark Forces handliche 31MB xD.

Sehr gutes Bundle. The Force is strong in HumbleBundle, habe gestern erst nach Kotor und BF2 gesucht, letzteres kostet 20€ auf amazon, und dann kommt dieses Bundle :D

Außer Force Unleashed 2 hatte ich das alles schon. Egal -> Pflichtkauf. Allein schon wegen Jedi Academy und Empire At War. Beide leider nur angezockt damals ...

Bis jetzt das beste Humble Bundle seit der EA Aktion damals

Direkt zugeschlagen, KotoR 1 und 2 habe ich zwar schon, genauso wie battlefront, aber die keys bekommt dann halt mein kleiner Bruder zum Geburtstag ^^ damit der auch mal was anständiges spielt

Star Wars KOTOR - einfach eine schöne Serie, leider schon alle durchgespielt :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade, weder Republic Commando, noch KOTOR 2 krieg ich unter Win 8.1 zum laufen. Das war mal wieder ne schöne Ente....

@fox40phil

Ich gehe mal stark davon aus, dass nächste Woche noch der Rest der Jedi Knight-Serie mit in das Bundle kommt.
Das wären dann Dark Forces, Dark Forces 2:Jedi Knight (und Mysteries of the Sith-Addon), Jedi Knight 2: Jedi Outcast und JK3: Jedi Academy.

Was sonst noch kommt ist schwer zu sagen, ich denke es werden mehr als die fehlenden zwei Jedi Knight-Titel sein, ich kann nur nicht sagen welcher Titel es werden wird.

Dass es eines der X-Wing Spiele sein wird, die vor wenigen Wochen bei GOG.com gelandet sind glaube ich nicht, die gibt es alle nicht auf Steam.

Aber hier noch mal der Hinweis: gog.com hat vor wenigen Tagen X-Wing, Tie-Fighter, X-Wing vs. Tie-Fighter und X-Wing Alliance bekommen, außerdem Rogue Squadron, SW: Galactic Battlegrounds und andere Titel, die es auf Steam nicht gibt und die höchstwahrscheinlich auch nicht in dieses Bundle kommen werden.

Zurück
Oben