Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist echt ein klasse Bundle, hab aber von der aktuellen Auswahl schon alles außer KOTOR II, Battlefront und Dark Forces.
KOTOR I hab ich aber nie durchgezockt, müsste ich mal machen. Muss es nur unter W7 zum laufen und auf Widescreen bringen.
Das 2er läuft bei mir auch (sogar mit win 8.1), aber der erste Teil war für mich leider unmöglich zum laufen zu bekommen, weder unter 8.1 noch unter win 7 auf dem laptop.
Einfach installieren und spielen? Du musst echt Glück haben
Hab mir letztens aufn Grabbeltisch Kotor 1 und 2 geholt, leider zu spät gesehen das es nur in englisch ist. Leider auch nicht lauffähig bekommen unter Win 7. :/
Im Grunde ja. Der Held/Die Heldin ist neu (dem Star Wars Kanon nach ist es aber eine Heldin), viele der NPCs und Party-Mitglieder sind neu, Umgebungen sind neu, etc. Die Story baut lose auf der des Vorgängers auf, vieles wird aber auch nachträglich erklärt.
Noch nicht dabei. Beachte das dort in der 2ten Reihe steht: " More games coming soon!" Humble Bundle vergrößert die Paket Angebote in der Regel um min 2 weitere Spiele im laufe der Woche!
*Das gilt natürlich auch Rückwirkend für die die schon gekauft haben.
Hab auch direkt zugeschlagen, wollte die beiden Force Unleashed Teile noch haben für die Kollekte, ebenso Battlefront 2. Kotor hab ich noch im Regal stehen, aber trotzdem nochma bei Steam in die Bibliothek gehaun. Der Rest des Bundles schwirrt schon in meiner Bibliothek und/oder im Regal rum. Die werden dann bei Gelegenheit iwie verschenkt. Ich denke aber och, dass noch Jedi Knight 2 und die anderen Star Wars Titel kommen werden.
Noch nicht dabei. Beachte das dort in der 2ten Reihe steht: " More games coming soon!" Humble Bundle vergrößert die Paket Angebote in der Regel um min 2 weitere Spiele im laufe der Woche!
*Das gilt natürlich auch Rückwirkend für die die schon gekauft haben.
Das wären dann zusätzlich:
Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast
Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II
Star Wars Jedi Knight: Mysteries of the Sith
Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes
Star Wars Starfighter
Zu den Spielen: Sind feine Sachen dabei, leider habe ich das meiste und der Tier 2 ist rekordverdächtig teuer. Immerhin kann man die Keys einzeln einlösen und damit auch an Freunde verschenken.
Mt den richtigen Fixes aus dem Internet laufen alle, meist muss die mss32.dll Datei ersetzt und der SecuRom Kopierschutz abgeschaltet, die .ini Datei muss noch verändert werden, gibt dutzende Anleitungen zu Kotor1/2 mit Win7
Au ja, habe erst die Tage überlegt, ob ich mich mal wieder auf die Suche der Jedi Knight - Jedi Academy CD machen soll. Da ich mir nicht wirklich sicher bin, ob diese noch existiert, kommt mir das Bundle wie gerufen. Wird gekauft.
WOW super - tuns wieder mal alten ramsch, der auf aktuellen systemen sowieso nicht mehr vernünftig läuft vergolden. hab leider auch den fehler gemacht mir letztes jahr "dark forces" auf steam zu kaufen. läuft natürlich NICHT auf windows 7. BRAVO
WOW super - tuns wieder mal alten ramsch, der auf aktuellen systemen sowieso nicht mehr vernünftig läuft vergolden. hab leider auch den fehler gemacht mir letztes jahr "dark forces" auf steam zu kaufen. läuft natürlich NICHT auf windows 7. BRAVO
Wie geil ist das denn? Hatte mir schon oft in den letzten Tagen überlegt, dass es mal wieder geil wäre JK2/3, EaW oder KotoR1/2 zu zocken. Für 12€ wird das sowas von gekauft. Gerade KotoR 1 und 2 zählen ich zu den besten Spielen, die ich je gezockt habe!
- Star Wars: Empire At War: Das erste wirklich gute Star Wars Strategiespiel. Von vielen ehemaligen C&C Entwicklern (Petroglyph) hätte ich aber auch nichts anderes erwartet. Force Commander konnte mich 2000 weniger überzeugen.
muss ich widersprechen. empire at war hat versucht an rebellion anzuknüpfen aber es ist extrem bescheiden. von Schwierigkeit kann ich persönlich überhaupt nicht sprechen. das es von den C&C Machern kommt spürt man. Hätten sie mal lieber die Finger davon gelassen. Ziemlich Enttäuschung das ganze. Viele behaupten EA seid alleine Schuld das diese Serie den Bach runter ging. Die Entwickler haben aber sehr wohl einen großen Anteil daran. Sieht man ja auch an Starcraft 2...schlaue Idee C&C Leute zum Team zu holen das Spiel ist auch eher ein schlechter Witz.
Ich finde die ersten 3 Spiele sind da die besten und alles andere eher Schrott.
ps: dark forces läuft sehr wohl. Steam hat wohl einfach nur die GoG version auf ihre Server geladen. Dos Box emulator bei der Installation dabei. Starten läuft einwandfrei und die Kopfschmerzen durch diese dumme gehopse beim laufen ist auch wieder da.
Ansonsten einfach bei GoG vorbei schauen, da läuft es garantiert
ps: Leute Ihr spendet da Geld, seid mal nicht geizig. Seid doch alle reich oder? wer ein unnötig teures smarthpone sein eigen nennt sollte da gefälligst auch gut was spenden.