• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star-Wars-Maxipackung im Humble Bundle

ah es war JK 3 Jedi Acadmy^^... Thx! Ist schon zu lange her :D...

bin gespannt :)! Wir werdens sehen.

Aber wie hier schon einige sagen, kanns sein dass die Spiele nicht ohne weiteres laufen werden? Teilweise finde ich das ziemlich schade, dass man dazu keinen Hinweis oder ein offizielles Tutorial bei Steam findet. Klar User Hilfen sind gut, trotzdem findet die nicht direkt jeder oder kann sie ohne weiteres umsetzen. Hier ist definitiv nachholbedarf Seitens Steam.

Servus,

ich habe das erste mal was über Humble erworben.

Wie lange dauert das normalerweise bis einem die Keys zugemailt werden ?

Ich lade gerade das komplette Paket über Steam. Dauert ein wenig mit DSL 6.000. :)

Zudem bin ich sehr gespannt welche Games man zusätzlich noch bekommt. Empire At War: Gold Pack besitze ich bereits? Kann ich den Key verschenken?

@Gurnison und pYrus

Man bekommt keine Keys zugemailt sondern kann dann auf der Seite aus der Bestätigungsmail die Keys abrufen.

Da man mittlerweile wieder einfach Steamkeys dort angezeigt bekommt (einmal auf die Schaltfläche klicken um den Key angezeigt zu bekommen) kann man einzelne Spiele problemlos verschenken, einfach jemand anderem den Key des entsprechenden Titels geben.

Ah ok vielen Dank. Habe mir das ganze gerade angeguckt und wie du schon sagst kann ich nen Gift Key für Empire at War erstellen.

Danke für den Hinweis. Kotor und Jedi Academy habe ich damals bis zum Erbrechen gespielt, Empire At War hat damals zu Release leider gegen Schlacht um Mittelerde verloren (da war nur ein Vollpreistitel drin) - also nun die Gelegenheit. :D

fox40phil schrieb:
Bin gespannt was noch dazu kommt. Ich hoffe auf Jedi Academy 2, das war so gut!

Werde es mir aber vermutlich auch für 12$ gönnen^^.

Nach langer Zeit wieder ein Bundle mit guten Klassikern.

Kommen bei den Humble Bundles nachträglich noch Spiele hinzu? Bekomme ich die auch, wenn ich mir das Bundle jetzt für 12$ oder mehr kaufe?

Drexel schrieb:
Kommen bei den Humble Bundles nachträglich noch Spiele hinzu? Bekomme ich die auch, wenn ich mir das Bundle jetzt für 12$ oder mehr kaufe?

Ja

Früher hat man die Bonusspiele sogar bekommen, wenn man zum Zeitpunkt deren Erscheinens nur unter dem Durchschnitt gezahlt hat, weiß nicht ob das immernoch so ist

schon irre wie sich das bundel in so kurzer zeit schon 210 tausendmal verkauft und 2,4 mio in die kassen gespült hat :D

Stimmt wohl. Aber sind halt Star Wars Spiele. Viele davon bekommt man einzeln nur für 5 € oder mehr. Da lohnt sich das schon.
Das EA Bundle damals ging glaub ich sogar über die Milliongrenze hinaus, mal schauen, ob es das auch schafft ;)

Gurnison schrieb:
Servus,

ich habe das erste mal was über Humble erworben.

Wie lange dauert das normalerweise bis einem die Keys zugemailt werden ?

Die Keys werden gar nicht zugemailt, nicht direkt jedenfalls. Man bekommt einen Link und kann sie über die Website freischalten.

wenn man kotor 1 und jedi academy gespielt und vielleicht noch zu hause hat, für den lohnt es nicht.
kotor 2 ist eine enttäuschung und die beiden letzten modernen sw spiele sind zwar nett, aber teilweise grauenvoll programmierte technikdesaster. nur force unleashed 2 ist ganz gut gemacht, dafür ist die story aber kacke. irgendwas muss ja immer dabei sein damit ein im kern gutes spiel versaut wird. ist halt typisch für die heutige zeit

und der alte sw shooter aus den 90ern läuft sowieso kaum bis beschissen und sieht dazu noch furchtbar alt aus

Zuletzt bearbeitet:
Das Bundle lohnt sich eigentlich schon nur wegen Republic Commando und Empire at War...

Kurze Info zu Kotor 1 und 2:

Um sie in HD Auflösungen spielen zu können (oder bei dem das Spiel nicht läuft), muss leider auf gecrackte .exe ausweichen. Ob dies illegal ist, obwohl man das Spiel selber besitzt, lass ich mal so im Raum stehen...

mit UniWS kann man dann höhere Auflösungen einstellen.

Bei KOTOR müssen in der Regel die Framebuffer Effekte abgeschaltet werden, sonst stürzt es nach der Charaktererstellung ab.

Bei mir hatte das vor ~1/2 Jahr ohne Probleme funktioniert. Ich musste da unter Win8.1 nichts abschalten.

Was sind denn die sogenannten Framebuffereffekte in den Einstellungen?

Ich habe Probleme mit Republic Commando immer wenn ich die Mission starten will falle ich zurück auf Steam, sprich das spiel steigt komplett aus.

360 Internet Security schlägt bei mir bei jedem Spiel aus dem Bundle bei der Spiele.exe an. Sind ja hoffentlich Fehlalarme.

Zurück
Oben