MADman_One
Captain
KL0k schrieb:ein jedi ist nicht jedem überlegen. das ist fan-sichtweise. denk mal an die kopfgeldjäger, oder die leibgarde des imperators. oder wie der imperator selbst sich so inszenieren konnte mit seiner gigantischen, sich durch alle film-teile schlängelnden, intrige genau vor den augen des rates der jedi oder darin ausgeführter order 66, die fast zur kompletten ausrottung aller verbliebener jedi führte.
Der Imperator zählt nicht da er selbst ein Jedi war...mit Jedi meine ich alle Wesen die die Macht einsetzen können, Sith zählen für mich also auch dazu. Die Order 66 war den Jedi wohl bekannt, ebenso wie dem Senat...es war eine von 150 Notfallmaßnahmen für besondere Fälle und nicht im geringsten geheim...die Jedi haben nur nicht damit gerechnet...weil ihre Wahrnehmung gestört wurde durch die dunkle Seite, nicht durch den Skill von Klontruppen. Es gar z.B. auch eine Order 65 die besagte das der Imperator zu töten sei...der Imperator war halt rücksichtsloser und hinterhältiger.
Mit dem Kopfgeldjäger musst Du mir auf die Sprünge helfen...mir fällt da nur einer ein, der seinen Kopf durch ein Lichtschwert verloren hat ^^
Mag sein, daß dies eine Fan Sicht ist...aber die Fans sollen dieses Spiel doch spielen, oder ?
Und mich spricht es dann leider nicht an wenn Jedis unpassend implementiert werden sollten...wird sicherlich noch mehr so Leuten wie mir gehen. Und wie will man dann WoW ernsthafte Konkurrenz machen ?
@Schnie: Spieletechnisch hast Du völlig recht...es gibt viele Möglichkeiten die auch Balancing zulassen...es hat dann nur wenig damit zu tun wie ich als Fan die Rolle der Jedi sehe wie sie durch KoTOR, die Filme und Bücher aufgebaut wurde...daher meine Meinung.
Ich sagte auch nicht daß das Spiel schlecht wird sondern nur das es evtl MIR persönlich nicht zusagt...deswegen kann es trotzdem für andere ein tolles Spiel sein. Und desweiteren waren das jetzt ja nur Mutmaßungen von mir...das Spiel ist doch noch gar nicht raus, daher will ich es auch gar nicht schlecht machen bevor es überhaupt released wurde ^^