• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars The Force Unleashed für PC

erscheint in der 2. november woche ....ca. 15GB,
wobei der meiste platzbedarf hd-movies sind.

- freu mich schon drauf ....JediAcademy fand ich ganz n1.


edit: @ Mr. Snoot ....ist ja noch schöner - The Dark Side.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also außer bei Amazon (16.11.) heißt's sonst überall, dass es am 3. November erscheinen soll.
 
yo. es soll wohl als "ultimate sith edition" auf den markt gelassen werden. mit n paar zusatzquests und unter anderem der möglichkeit gg luke himself skywalker zu kämpfen.
 
Das hört sich doch alles gut an.

Als es für die Konsole raus kam hiess es ja das es garnicht für PC erscheinen soll.

Ich hab auch damals schon alle Jedi Knights teile gespielt und freu mich riesig auf den Teil.
 
Habs auf der Konsole gespielt damals und hat mir wirklich unheimlich gut gefallen. Vorallem Story fand ich bombastisch geil, war halt bisschen kurz.
Der Tatooine und Jedi Tempel Content würd mich schonnochmal reizen :D
 
es hiess genau ....." Umsetzung nicht möglich, da der PC zu leistungsschwach sei."
ganz n1 ....besonders wenn man heute die anforderungen sieht ...;)
 
also, ich habs auffer konsole.
es weiss schon zu überzeugen und hat wirklich spass gemacht. aber man muss sich dabei im klaren sein, das es n buttonmasher-game ist.
es gibt auch einiges an achievements freizuspielen und kleine macht-rätsel im game, abers hat mich nicht soweit gefesselt, das ich es danach nochmal angerührt hätte.
was dem game im grunde fehlt isn coop oder multiplayerpart. dann wäre das game richtig geil.
es ist wirklich gut inszeniert, aber dadurch das das fehlt ist es mehr aus der kategorie "einmal durchzocken und verstauben lassen".

@vegeto
joa, den zusätzlichen content hätt ich auch gerne mal gesehen. :)
 
Kann nicht mehr lange dauern, in den Tauschbörsen fliegts schon rum. Morgen würde ich für nen guten Termin halten.
 
hoffentlich bildet sich ne dicke mod-community ....bin da sehr optimistisch.
übrigens ich glaube gelesen zu haben, dass das game gpu physX unterstützen soll,
bin mir aber nicht 100% sicher.
 
@SuddenDeathStgt

PC zu leistungsschwach?

OMG wer sowas heute noch behauptet ist einfach nur dumm. (Nicht du, du zitierst es nur ;))
 
@hisn
es wird aber auch schon gut zerrissen aus selber szene - da wird von currupt savefiles und schlechtem konsolenport gesprochen ^^
 
exakt - daher kann das original nur besser sein.
genau genommen gibt´s die schwarte schon seit 3 tagen.
 
ein freund von mir hat es sich auch schon gezogen auf english und macht schon fun, aber nicht zu vergleichen mit der jedi knight serie
 
Ich hab das Spiel und es ist SCHLECHT



Das Game Limitiert auf 30 FPS und ist somit unspielbar. Schnelle flüssige bewegungen kannst du knicken. NICHT KAUFEN!
 
das wär enttäuschend ....gerade die fixen " light - sabre - duelle " haben das game
so einzigartig gemacht...ich hoffe doch, dass es in gleicher form beibehalten wird.
 
@Oktanius
Und da wird es nicht irgend einen .ini-Hack geben der das aufhebt?
 
14.5 gb. find das game einfach nur geil... kein anderes game hat es geschaft mich so in das spielgeschehen reinzuversetzen.
 
Hab in einen andren Forum gelesen, dass man nur die Auflösung einstellen kann was Sachen Grafik angeht. Also keine Schatten, Texturen usw...stimmt das?
 
ja nur die auflösung. und das nur in 3 stufen. mann kann aber in der config datei sicher noch was ändern
 
Zurück
Oben