• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars The Force Unleashed für PC

jo kann vielleicht mal einer screens posten würd mich interessieren was genau ich einstellen kann.
 
Terrordrome schrieb:
sagtma wo änder ich denn die auflösung?
kanns einfach nicht finden.
ich hasse diese verxxxxxxxxxxxxx Konsolenmenüs!

Im Spieleverzeichnis hast du eine SWTFU Launcher.exe


image6503.jpg




rooney723 schrieb:
jo kann vielleicht mal einer screens posten würd mich interessieren was genau ich einstellen kann.


Was willst du denn Einstellen?
 
ok danke, soweit hab ich nicht gedacht.

bei mir läufts auch flüssig
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso ihr euch über 30 fps aufregt. Das menschliche Auge nimmt eh nur 25 Bilder pro Sekunde wahr und wenn es nicht gerade die Quake Engine ist, wo die Bewegung in Frames berechnet wird (salopp formuliert), warum sollte es da groß stören?
 
weil die steuerung etwas schleppender wird, je weniger fps man hat. und um die 30fps wirds teilweise schon recht schwammig.
 
Weill super schnelle bewegungen, speziell bei diesem game hier, nid schön flüssig sind....


Man erkennt sehr wohl ein unterschied ob ein Game nun mit nur 30 FPS oder 60 FPS läuft.
 
Kann denn vllt. jemand Pics von der Grafik posten ?

Und wie ist das Kampfsystem ? Auch mit Tastatur , Maus spielbar ?

mfg Delta
 
Oktanius danke das wars was ich sehn wollte. oh man du kannst ja nur die Auflösung einstellen.... schade
 
Delta 47 schrieb:
Kann denn vllt. jemand Pics von der Grafik posten ?

Und wie ist das Kampfsystem ? Auch mit Tastatur , Maus spielbar ?

mfg Delta

Inagme pics findest du genug im web.


Die Frage mit Tastatur und Maus siehe POST Nr.42
 
Ich meine wie spielbar es mit Maus und Tastatur ist und nicht obs funktioniert (weiß ich auch).

mfg Delta
 
@Oktanius

Ja runter skaliert oder was weiss ich.
 
wie ist denn das spielgefühl mit jedi knight 2/JA verglichen?
die besagten fand ich schon richtig gut... ist force unleashed vergleichbar oder was komplett anderes?
 
Ich schließe mich auch mal der Frage von Delta 47 an:

Lässt sich das Spiel mit Maus und Tastatur ebenfalls komfortabel spielen oder ist es dann eher ein Krampf?
Die Gamestar hat in einer Preview geschrieben, die Steuerung wäre mit einem Gamepad deutlich bequemer.
 
jubey schrieb:
wie ist denn das spielgefühl mit jedi knight 2/JA verglichen?
die besagten fand ich schon richtig gut... ist force unleashed vergleichbar oder was komplett anderes?


ansich vergleichbar,

was mir bisher fehlt, sind packende Lichtschwertduelle, das is garnicht mehr drin,
bei den alten teilen ging das richtig ab, ist leider hier nicht mehr der Fall, das zieht mich am meisten runter, ansonsten ist das Spiel klasse,
verstehe aber den Rückschritt nicht :(


was ganz lustig ist,
per Machgriff jemanden in die Luft heben, und dann ganz langsam in Lawa eintauchen lassen :D
 
finds mit controler besser. mit maus ist schlagen und macht. leertaste springen usw. aber mann alles selber konfigurieren
 
Und das Feedback des Spieles ? Also sind Combos auch problemlos mit Maus und Tasta möglich oder braucht man da zwingend ein Gamepad ?

mfg Delta
 
was mir bisher fehlt, sind packende Lichtschwertduelle

deswegen hab ich swjk gespielt... schade wenn das nun fehlt... wozu hat man denn das lichtschwert dann :rolleyes:. aber es gibt doch bossfights, mit anderen jedi kriegern(?)...
naja, leihe es mir mal erst aus der videothek und dann schauen wir mal...
 
Das mit den Laserschwertkämpfen versteh ich auch nicht, denn im Buch sind ja doch ziehmlich viele Bossgegner vorhanden .

mfg Delta
 
es gibt natürlich Lichtschwertkämpfe, aber nicht so wie bei JK,
wie soll ich das beschreiben, die waren damals so toll koreographiert,
als Spieler hat man freilich nix anderes gemacht als auf die Tasten zu hämmern,
aber im Spiel hat es einfach geil ausgesehen.

Hier ist es nicht mehr so,
entweder der Schlag trifft Gegner, oder der Schlag trifft Deckung, oder
wenns mal ganz dumm läuft verkeilen sich die Schwerter kurz.

Hab jetzt nix besseres gefunden

JK:

http://www.youtube.com/watch?v=L5WwfUfdqXU

Force unleashed:

http://www.youtube.com/watch?v=MQcetJhIqFE

zeigt denk ich gut was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben