• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars The Force Unleashed für PC

es ist der 19.11. www.wog.ch hat es auf dieses datum geändert und diesem onlineshop vertraue ich, spreche aus bester erfahrung. ;)
 
Tja hatte Amazon doch leider recht.

Na ja die 2 Wochen überleb ich auch noch mit Jedi Knight.

Ach ja Vorfreude pur.

mfg Delta
 
Lohnt sich Jedi Knight (auch heute noch) als Vorbereitung?
 
ja definitiv ist Jedi Knight eines der besten Spiele meiner meinung. Am besten alle 3 teile kaufen ( wobei der dritte nicht mehr so gut ist ) und fürn paar tage spaß haben. Ich weiß noch das ich das erste vor nen paar jahren immer nachts gespielt habe das hat mich echt so gefässelt.... aber wirste ja selbst sehn :)
 
Wie alle 3 (!) Teile? Bei Wikipedia finde ich fünf:

- Dark Forces
- Jedi Knight: Dark Forces II
- Jedi Knight: Mysteries of the Sith
- Jedi Knight II: Jedi Outcast
- Jedi Knight: Jedi Academy

Welches/welche werden hier noch gespielt (z.B. von Delta47) bzw. als Vorbereitung empfohlen?
 
Ich spiele Jedi academy in Verbindung mit der Movie Duels 1.01 Mod .

Sehr spaßig und echt zu empfehlen.

Die Mod ist optisch gut und bietet die Filmkämpfe von 1-3 und einen Challenge modus.

mfg Delta
 
Jedi Knight 1: Dark Forces
Jedi Knight 2: Jedi Outcast
Jedi Knight 3: Jedi Academy

das andere sind AddOns

Den 2. Teil finde ich aber am besten

Hier könnt ihr euch den 2. teil komplett bei YouTube angucken ;)

hier ein Gameplay video vom 1. Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Als "Vorbereitung" eignet sich eher etwas in der Richtung Devil May Cry und andere Button-Combo-Basher. Als Einstimmung sicherlich, aber vom Spielgefühl her ist Force Unleashed etwas komplett anderes. Man hat natürlich immer noch das Star Wars Setting, aber durch die bescheidende Kameraführung und die ganzen Komboangriffe statt einem gut geführten Maus->Lichtschwert-Schwung sind das für mich zwei Paar Schuh'.
 
Also ich kanns auch nicht "flüssig" spielen.
Hab lauft Fraps immer 30 fps aber das spiel schwimmt dermaßen
spielen unmöglich -.-
 
Das Game nutzt Havok kein PhysX

Und By the way:
Das Spiel ist auf 30FPS begrenzt selbst wenn es mit 24596234eigentlich läuft sind es immer 30
 
Irgendwo im Thread wurde geschrieben das die die Havok PhysX und noch irgendwas benutzen
 
Vielleicht kommt ja bald ein Tweak der Community raus, damit dieses lästige "Feature" entfernt wird.

Ich hab übrigens das Gefühl, dass ich als "rechtschaffener" Käufer der letzte bin, der es bekommt.

Irgendwie komisch.

mfg Delta
 
ist das nicht die Sith Edition für PC? das erste Star Wars The Force Unleashed hab schon länger für PS3^^
 
Jap die Version für Pc hat schon die neuen Zusatzinhalte integriert ist also etwas umfangreicher.
Aber ansonsten identisch.

Die Zusatzinhalte kannst du dir auch für Konsole einzeln holen.

mfg Delta
 
Bislang liest man leider nur, dass es wohl nicht umgehbar aber trotzdem ganz gut spielbar sei mit einer 9800GT aufwärts.
 
http://support.aspyr.com/index.php?x=&mod_id=2&root=252I
400 MB

This patch is an official update for North American Retail version of Star Wars: The Force Unleashed. THIS PATCH IS FOR THE European RETAIL VERSION OF THE GAME (English, French, Italian, German ans Spanish).

This update includes some general performance improvements including the following:

-General performance optimizations
-Optimized in game cloth handling
-Optimized in game trees leaf handling
-Added a detail setting to improve performance on lower end (dual core) machines
-Addressed audio stuttering issues
-Addressed options disappearing briefly after pressing [Esc] at the Main Menu
-Addressed flashing placeholder text

-Added additional controller support:

Xbox 360 Controller for Windows
Xbox 360 Wired Controller
Logitech Rumblepad 2
Logitech Cordless Rumblepad 2
Logitech Dual Action Controller
Saitek Cyborg Rumble
Saitek P32 Rumble
 
Schon jemand den patch ausprobiert?


Hab keine Lust die 25GB Datenmüll nochmals zu installieren damit ich weiss das der patch nicht an den 30 fps ändert....
 
Als 25 gb Datenmüll würde ich das Spiel nicht bezeichnen.

Willst du es vllt. günstig abgeben ? ;)

mfg Delta
 
Zurück
Oben