• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars The Force Unleashed für PC

Nico2k8 schrieb:
14.5 gb. find das game einfach nur geil... kein anderes game hat es geschaft mich so in das spielgeschehen reinzuversetzen.


Wie kann man(n) nur mit 30 FPS spielen und sagen, das es ein super game ist? :freak:


Entweder hast du extrem schlechte Augen oder sonst etwas stimmt mit dir nicht.....


dB-Freak schrieb:
Hab in einen andren Forum gelesen, dass man nur die Auflösung einstellen kann was Sachen Grafik angeht. Also keine Schatten, Texturen usw...stimmt das?

Man kann wirklich nix ändern ausser die auflösung.


StarWars - The Force Unleashed ist der schlechte Konsolenport seit GTA!
 
Bist wohl auch wieder einer der drölfzillionen FPS braucht zu zocken

100Fps? Nö ruckelt zu doll
Man kennt das ja..
 
30fps???? was hast du für eine laame kiste ich krig locker 60 hinne
 
lol ist das bei dir nciht auf 30 frames limitiert? bei ellen andern scheinbar ja.....
 
Habs mir bei Amazon vorbestellt und wunder mich grad über die ganzen Starkiller hier ?

Denn meins ist noch lange nicht da, denke ich.

Na ja wenigstens hab ich es noch für 35€ bestellt.

Also mich als absoluten Star wars Fanboy wirds net zum Weinen bringen, glaub ich, Story kenn ich schon aus dem Buch (nat. auf engl.).
Und da diese so genial war musste ich es einfach vorbestellen.

Der Platzbedarf ist in Zeiten von Terrabyte Platten doch wohl unwichtig oder ? Irgendwo ist immer platz.

Was mich pers. stören wird/würde wäre das nicht einstellen der Grafik. Na ja wenns trotzdem gut aussieht und rund läuft vergess ich das eh wieder.

Freu mich schon tierisch und hätte mir für das Spiel fast eine X box 360 gekauft, nochmal Glück gehabt.

Möge die Macht mit Euch sein .

Delta
 
Nico2k8 schrieb:
30fps???? was hast du für eine laame kiste ich krig locker 60 hinne

Es ist definitiv auf 30 FPS limitiert! Kannst du selbst in US foren lesen, da es da schon drausen ist.


Shurkien schrieb:
Bist wohl auch wieder einer der drölfzillionen FPS braucht zu zocken

100Fps? Nö ruckelt zu doll
Man kennt das ja..

Und nein, ich bin kein FPS nörgler, aber 30 fps sind def. nid flüssig. Es ruckelt zwar nicht, aber schnelle bewegungen sind unmöglich..


Und was lahme kiste? :freak:

Kannst wohl nicht lesen wa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt mal runter hier mit dem angezicke und liefert mal eher "sinnvolle" Spielkommentare.
Wie es sich spielt etc. Sound, Grafik, Gameplay etc., sowas wär echt genial und Screens wärn auch der Hammer.

Und habt ihr es alle gezogen oder in England bestellt ? Denn noch kann ich bei Amazon stornieren.

mfg Delta
 
Macht aus diesem Thread kein PC vs. Konsole Thread. Sonst ist hier Schluß.
 
hab gelesen in den movies konstante 60 frames ....ingame fixe 30.
mir pers. ist es egal, hauptsache es läßt sich gut zocken u.
es gibt ne gute maus + keyb. steuerung.


edit: kann einer bestätigen, ob das game gpu physX unterstützt ?
 
Das Spiel benutzt Havok.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HisN: gibts hier eigentlich nen Thread, in dem du nicht mit deiner Displyagröße prahlst? :evillol:
 
jaja ...reines luxusproblem ^^
schade - dachte schon es funkt, spritzt u. wabt a weng mehr ;)
 
Aber eine Auflösung von 1680*1050 sollte möglich sein oder ?

mfg Delta
 
Mr. Snoot schrieb:
@ HisN: gibts hier eigentlich nen Thread, in dem du nicht mit deiner Displyagröße prahlst? :evillol:

Nicht einen einzigen :-))))
 
also ich kann flüssig spielen. mir kommt es vor wie 60fps....
 
kann denn jemand mal einige ingame pics posten ?
welche auflösungen sind denn anwählbar ?
wie sieht´s den punkto steuerung aus ...only gamepad ?

- @ HisN ....hat da jemand seinen beitrag modifiziert / editiert ? ;)
 
sagtma wo änder ich denn die auflösung?
kanns einfach nicht finden.
ich hasse diese verxxxxxxxxxxxxx Konsolenmenüs!
 
ich kann flüßig spielen. also bei dem pc musst du in dem startmenü bevor das spiel aufgeht alles ändern.
 
Zurück
Oben