• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars The Force Unleashed für PC

Also sind die Kampfanimationen nicht so der Bringer.

Hmmmm, wie siehts denn mit den Combos aus, gibts die denn überhaupt ?

mfg Delta
 
mit kombos kannste dich totschmeissen - wie gesagt, buttonmasher-game
 
sind ja nicht nur die Animationen,
früher waren es halt richtige Schwertkämpfe, teils hat man Minutenlang gekämpft ohne das einer auch nur einmal getroffen wurde, hat halt ein richtiges Jedi Duell Feeling vermittelt.
Das ist nicht mehr.

Kombos gibt es in massen, aber imo auch nicht so praktikable

X pause X X B X pause LB RB k.a. da hat man im Spiel eig. nie so die Zeit für die Megakombos,
mal so kurze 2-3 tasten Kombos gehen noch, aber vllt. liegts ja an mir :)


Buttonsmasher würd ich aber trotdem nicht sagen,
man muss teils schon wissen was man macht, Blitzattaken, Machtschub, Machtgriff und den ganzen Firlefanz muss man schon gekont einsetzten,
einfach nur auf die Tasten hämmern ist nicht.
 
also Combos sind am Anfang ziemlich rar. muss mann sich alles freispielen. es gibt in jedem Level mindestens einen Jedi zu besiegen und dazu noch ein haufen zwischen Gegner
 
Decolocsta schrieb:
es gibt natürlich Lichtschwertkämpfe, aber nicht so wie bei JK,
wie soll ich das beschreiben, die waren damals so toll koreographiert,
als Spieler hat man freilich nix anderes gemacht als auf die Tasten zu hämmern,
aber im Spiel hat es einfach geil ausgesehen.

Hier ist es nicht mehr so,
entweder der Schlag trifft Gegner, oder der Schlag trifft Deckung, oder
wenns mal ganz dumm läuft verkeilen sich die Schwerter kurz.

Hab mir deine verlinkten clips angeschaut. Den Videos nach ist Jedi Knight Jedi Academy sehr auf Schwertduelle und Schwertkampfsystem fixiert während JK Force unleashed sich eher auf Machtspielereien konzentriert und Schwertkämpfe eher in den Hintergrund rücken. Schade
 
Hab jetzt selber bei Youtube gestöbert und finds doch ziehmlich gut gelöst, vor allem die Physik Spielereien gefallen mir mit der Macht.

Mal sehen wie der zusatzcontent aussieht.

Ich freu mich auf jeden Fall !

mfg Delta
 
das is wohl geschmackssache.. ich zb würde sagen: "was war denn an den duellen so toll? das war n reines bunnyhop-event oder one-hit-kill szenario"
 
KL0k schrieb:
das is wohl geschmackssache.. ich zb würde sagen: "was war denn an den duellen so toll? das war n reines bunnyhop-event oder one-hit-kill szenario"


Ja, halt ne absolute geschmachsfrage, da hast du recht,
für mich waren eben die Duelle das größte damals, dh. versteht man vllt. meine Enttäuschung darüber, für andere war es sicher auch lästig.

Physik und Machtspielerein sind aber sehr gut gemacht, teils beeindruckend was sich im Level alles bewegen lässt.
 
Für mich waren Schwertkämpfe bei JK immer n Höhepunkt. lang anhaltende Kämpfe die einiges von einem abverlangt haben waren genial.

zuviel Machtspielereien finde ich nicht soooo der bringer. Da werden die Kämpfe net so lang weilen. Blitz, machtgriff, Push - tot. Erinnert mich irgendwie an die typischen killsequenzen von bei WoW (Backstab, cheapshot, sinister strike - tot oder Fear, Dot, Schaaf - tot). Wird doch langweilig oder?
 
Und das rumgehoppe kann man ja auch einfach lassen, denn ich werde bestimmt anders spielen als die Konsoleros mit ihrem Machtsprung.

Na ja was für mich zählt ist die Story, Atmo, Grafik, Sound und Steuerung.

Bei den ersten 4 Punkten brauch ich kaum bedenken haben und Steuerung und Gameplay werden schon annehmbar werden, was man so gesehen hat.

mfg Delta


Edit : man muss die Macht ja nicht so exzessiv benutzen, dann wirds wohl auch etwas länger-dauernder Schwertkampf.
 
Beatmaster A.C. schrieb:
Für mich waren Schwertkämpfe bei JK immer n Höhepunkt. lang anhaltende Kämpfe die einiges von einem abverlangt haben waren genial.

zuviel Machtspielereien finde ich nicht soooo der bringer. Da werden die Kämpfe net so lang weilen. Blitz, machtgriff, Push - tot. Erinnert mich irgendwie an die typischen killsequenzen von bei WoW (Backstab, cheapshot, sinister strike - tot oder Fear, Dot, Schaaf - tot). Wird doch langweilig oder?

hach, bin ich nicht alleine mit meiner Passion :)
 
also die Atmo bei dem Spiel ist 1a, richtig gutes Star Wars feeling. Die Schwertkäpfe hätte ich mir auch etwas ausgiebiger vorgestellt, zumindest die zwischen- und Endgegner kommen einigermaßen an JK ran.
 
@Decolocsta
ne bestimmt nicht ;) Allein die Schwertkämpfe, die Story und Atmo haben mich dazu gebracht alle Jedi Knight Teile zu kaufen. Die Mächte sind nur Details :) (liegt vielleicht daran dass ich früher immer die by sword gezockt hab)
 
Wann genau erscheint es denn jetzt?
Im Netz und auch hier finden sich unterschiedliche Angaben...
 
Am 19.11. solls laut Amazon und Gamestar erscheinen.

Freu mich schon wie ein kleines Kind und installier grad wieder JK:A .

mfg Delta
 
Sobald einer die PC-Version hat, kann er es hier ja mal posten, wichtig wäre auch zu wissen, welche Kopierschutzmaßnahme es gibt (Steam oder Securom oder was auch immer).
 
das kann man dir auch schon vorher sagen, dank diverserer seiten im netz: das ding hat securom drauf.
 
Danke, wenigstens kein Steam.

Jetzt ist ja nur noch die Frage offen ob 5.11. oder 19.11. ... ;)
 
Zurück
Oben