• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft 2 Beta noch diesen Monat

Mit dem LAN-Modus stört mich net. Eventuell gibt es wie bei Steam ja ne art battle.Net Offlinemodus ... ^^

Boah ich werde mich so freuen wenn Starcraft 2 endlich erhältlich ist wird direkt gekauft! *Pflichtkauf*!!!!

noskill schrieb:
Hoffentlich läuft das auch irgendwie unter Linux.

Mit Sicherheit nicht. Trotz OpenGL.

Wobei ... wenn wir von 'irgendwie' sprechen ... Blizzard kümmert sich idR darum, dass deren Spiele auch unter Wine gut laufen.

@ChilliConCarne

Sonst hätte ich nativ geschrieben. :D

"Tausende haben es gekauft und sehr viele spielen es nicht mehr auf Grund von Battle net. Naja ich bin mal raus."
und Tausende spielen es genau wegen dem Battle.net.

Wooohooo, jetzt kommt es ja wirklich 2011 auf den Markt und alle freuen sich.^^ Wird wohl das beste Stratgiespiel seiner Zeit werden, aber die Art von Games interessieren mich eh nicht.

Es ist eine Closed Beta - Schlüssel dafür erhalten:
1. Ausgewählte Magazine usw
2. Die die von der Blizzcon einen ergattert haben
3. Ein ausgewählter pool unter denen die sich für die SC2 Beta eingetragen haben.

Emails mit den Keys darf man wohl in der nächsten Zeit erwarten.

Die Veröffentlichung des finalen Spiels soll dann gegen Mitte des Jahres erfolgen.
Wurde wirklich gesagt mitte des Jahres? Ich habe der Konferenz lediglich entnommen dass SC2 sowie Cataclysm dieses Jahr erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es kaum noch erwarten. Den ersten teil habe ich bis zum abwinken gezockt und zocke ihn ab und zu noch immer. Auch ist es ein Spiel das nach sovielen Jahren immer noch mit Patches versorgt wird. Das nenne ich Support.
Daher : STARCRAFT 2 ist schon sogut wie gekauft.

Tja ab und an muss halt doch ein lebenszeichen von heiß erwarteten Spielen kommen hm? ;)

ihr könntet ja wenn ihr dafür zeit habt noch ne news machen das die anmeldung zur Beta von FF14 läuft, welches noch in diesem Jahr in den Handel kommt ;)

Ich hab mich schon vor etlichen Monaten angemeldet zur Beta. Die Benachrichtigung sollte in der nächsten Zeit erfolgen:)
Wenn ich jetzt höre, dass sich noch schnell welche anmelden ne...wenn ich keinen bekomme und jemand, der sich kurz vor beginn anmeldet schon bin ich sauer^^

naja man wirds sehen. Freu mich schon sehr auf das Spiel. Ist für mich auch der einzige Pflichkauf dieses Jahr. Ich denke das Spiel wird im September raus kommen, also Herbst/Spätsommer. Die Betaphase dauert jetzt erstmal ein wenig und im Hochsommer zu releasen ist auch nciht optimal, aber Winter dann schon wieder zu lange.

Der Lanmodus fehlt mir persönlich nicht, da ich keine Lanpartys mehr besuche, aus dem Alter bin ich wohl raus hört sich zwar blöd an mit 23 Jahren, aber die Arbeit lässt da solche Sachen wie Lanpartys kaum mehr zu:)

Mister79 schrieb:
Eigentlich ist es doch wie bei COD6 alle kaufen es und dann ärgern sich viele darüber. Tausende haben es gekauft und sehr viele spielen es nicht mehr auf Grund von Battle net. Naja ich bin mal raus.

COD6 hat nichts mit dem Battle.net zu tun ... und kein Mensch hat sich bei Starcraft Teil 1 über das Battle.net beschwert ... also keine Ahnung, wovon Du überhaupt redest ... :rolleyes:

Starcraft 2? <GÄÄÄHHHHN> ist es scho soweit ja?

Na ja! ich will euch jungs nicht den Spass verderben! wird bestimmt ein klasse titel! aber diese verschieberei und warterei und wieder verschieberei und warterei nur um dann wieder zu verschieben und zu warten....dann noch LAN-Support streichen dann noch single-player auf drei Titel aufspalten...diese wieder verschieben.....für jeden einzelnen wahrscheinlich vollpreis verlangen.....

Jeder andere Hersteller wäre dafür schon längst virtuell gekreuzigt worden.

Hi zusammen,

endlich hört man wieder etwas von Starcraft 2. Die Bilder sehen sehr gut aus!

Jetzt kann man nur hoffen, dass das Game wirklich Mitte des Jahres erscheint und nicht wieder verschoben wird.

@technek: Starcraft 2 wurde genau EIN mal verschoben - die erste Ankündigung von Blizzard war Ende 2009, dies wurde dann auf 2010 korrigiert.
Alles andere waren nur irgendwelche willkürlichen behauptungen von Leuten die sich nicht im geringsten informiert haben.

@getaxt: da man für die Betaanmeldungen die Systemeckdaten (OS version, cpu, ram, hd, gpu) übermitteln musste gehe ich davon aus dass hier gezielt Teilnehmer mit bestimmten Konfigurationen ausgewählt wurden um die Beta auf einem breitem Hard und Softwarefeld testen zu können.
Von daher denke ich dass die Auswahl bereits getroffen wurde und nicht erst einen Tag vor Betastart zufällig ermittelt wird.

Zurück
Oben