Naja, ist mir eigentlich zu wuselig und unübersichtlich, aber nachdem das neue CnC4 so eine Katastrophe ist, werde ich es wohl auf einen Versuch ankommen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flutlicht schrieb:Jau, gleich neben dem Reissack und John Wayne.
Die da wären ?@aklaa: Es gibt jetzt bessere strategie Games
Ich hatte auch nichts von mitte des Jahres gehört, wir müssen wohl schlechte Ohren haben:@NoD.sunrise: Wurde wirklich gesagt mitte des Jahres?
War nicht immer davon die Rede gewesen das die Beta sechs Monate dauern soll. Da müsste ich mir nochmal die Releasedaten von Cataclysm und CoD7 anschauen, anders kann ich mir die fixierung auf Jahresmitte nicht erklären.Außerdem bleibt er trotz straffem Zeitrahmen dabei, dass die Veröffentlichung der Vollversion von StarCraft 2 Mitte dieses Jahres erfolgen soll.
Du sagst es, diese Newshascher die seit Jahren kein Interesse an dem Spiel gezeigt haben und sich dann aus Langeweile doch dazu entscheiden sich bei der Beta einzuschreiben. Ich habe Jahre auf diesen Moment gewartet, ihr habt es nicht verdient an der Verlosung teilzunehmen.@getexact: Wenn ich jetzt höre, dass sich noch schnell welche anmelden ne...wenn ich keinen bekomme und jemand, der sich kurz vor beginn anmeldet schon bin ich sauer^^
Ich flehe dich an lösch deine Anleitung, sag der breiten Masse doch nicht auch noch wie Sie unsere Chance auf einen Key vermindern können.@NoD.sunrise: da man für die Betaanmeldungen ...
Man kann für die Betaanmeldung nur eine Konfiguration hochladen - muss aber nicht heißen dass der Key dann auch nur auf einem solchen System läuft (denke mal eher das ist egal).BrollyLSSJ schrieb:Kann man auch mehrere Hardwarekonfigurationen ans Battle.NET hochschicken? Ich habe naemlich 2 Rechner, auf denen die Beta laufen duerfte.
Mir ist aufgefallen dass auf den meisten screenshots extrem viele einheiten zu sehen sind und alle auch noch ihre effektvollen skills verwenden.Zwirbelkatz schrieb:Naja, ist mir eigentlich zu wuselig und unübersichtlich, aber nachdem das neue CnC4 so eine Katastrophe ist, werde ich es wohl auf einen Versuch ankommen lassen.
Letzter Stand war nämlich der, dass die USK es ab 12 erlaubt hat.Man kann übrigens nicht oft genug erwähnen das StarCraft 2 nur in einer zensierten Fassung nach Deutschland kommt.
- Beta Client soll unter 3gb groß sein.
- Die Anzahl der Betaspieler wurde noch nicht bestimmt.
NoD.sunrise schrieb:@getaxt: da man für die Betaanmeldungen die Systemeckdaten (OS version, cpu, ram, hd, gpu) übermitteln musste gehe ich davon aus dass hier gezielt Teilnehmer mit bestimmten Konfigurationen ausgewählt wurden um die Beta auf einem breitem Hard und Softwarefeld testen zu können.
Von daher denke ich dass die Auswahl bereits getroffen wurde und nicht erst einen Tag vor Betastart zufällig ermittelt wird.
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:@ benoetigt
Hör auf so nen Mist zu schreiben.
Letzter Stand war nämlich der, dass die USK es ab 12 erlaubt hat.
Kann natürlich sein, dass sich das noch ändert wenn man im vollen Spiel z.B. die Cutscenes sieht, die bei Blizzard und besonders im letzten Starcraft Teilt ja doch recht brutal sein können ;P
Aber sicher ist da noch nichts!
Das wird schon einmal nicht der Fall sein. Bisher haben wir bei jeder Demo-Version in Deutschland der USK die komplette Englische Version zur Bewertung vorgelegt und haben jedes Mal eine +12 Wertung bekommen. Wir sind recht zuversichtlich, dass dies bei dem fertigen Spiel genauso sein wird, dass die deutsche Version mit der Englischen identisch sein wird. So ist es zur Zeit jedenfalls geplant. In anderen Regionen könnte dies anders aussehen, doch in Deutschland wird es recht sicher so sein.
NoD.sunrise schrieb:Zitat von Blizzard:
Wenn du also behauptest die deutsche Version wäre geschnitten dann hätte ich dafür gerne Quellen.