• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft 2 Beta noch diesen Monat

Naja, ist mir eigentlich zu wuselig und unübersichtlich, aber nachdem das neue CnC4 so eine Katastrophe ist, werde ich es wohl auf einen Versuch ankommen lassen.

Flutlicht schrieb:
Jau, gleich neben dem Reissack und John Wayne.

Ach, und weil dich persönlich das nicht interessiert ist es also egal ?!? tolle einstellung :rolleyes: ...

Man kann übrigens nicht oft genug erwähnen das StarCraft 2 nur in einer zensierten Fassung nach Deutschland kommt. Also denkt daran wenn ihr nach dem Beta spielen bei Amazon.de (o.ä.) vorbestellen wollt ;)

Die Beta is an deinen Battlenet Account gebunden .. Sofern man net gleich seine anderen gebundenen Spiele verticken will wirds kaum einer Anbieten ^^

@aklaa: Es gibt jetzt bessere strategie Games
Die da wären ?
@NoD.sunrise: Wurde wirklich gesagt mitte des Jahres?
Ich hatte auch nichts von mitte des Jahres gehört, wir müssen wohl schlechte Ohren haben:
(quelle: Gameswelt.de, Mike Morhaime)
Außerdem bleibt er trotz straffem Zeitrahmen dabei, dass die Veröffentlichung der Vollversion von StarCraft 2 Mitte dieses Jahres erfolgen soll.
War nicht immer davon die Rede gewesen das die Beta sechs Monate dauern soll. Da müsste ich mir nochmal die Releasedaten von Cataclysm und CoD7 anschauen, anders kann ich mir die fixierung auf Jahresmitte nicht erklären.
@getexact: Wenn ich jetzt höre, dass sich noch schnell welche anmelden ne...wenn ich keinen bekomme und jemand, der sich kurz vor beginn anmeldet schon bin ich sauer^^
Du sagst es, diese Newshascher die seit Jahren kein Interesse an dem Spiel gezeigt haben und sich dann aus Langeweile doch dazu entscheiden sich bei der Beta einzuschreiben. Ich habe Jahre auf diesen Moment gewartet, ihr habt es nicht verdient an der Verlosung teilzunehmen.

@NoD.sunrise: da man für die Betaanmeldungen ...
Ich flehe dich an lösch deine Anleitung, sag der breiten Masse doch nicht auch noch wie Sie unsere Chance auf einen Key vermindern können.

In diesem Sinne: For The Swarm

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wie groß die Beta ausfällt. Immerhin muss ja auch das Bnet einigen Belastungstests unterzogen werden. Bisherige Blizzard-Betas waren doch auch immer recht groß angelegt oder?

Würd mich doch sehr freuen dabei sein zu dürfen :)

Kann man auch mehrere Hardwarekonfigurationen ans Battle.NET hochschicken? Ich habe naemlich 2 Rechner, auf denen die Beta laufen duerfte. Wobei die aber eh schon meine 3 Rechner (P4 habe ich auch noch) haben, da die ja bei WoW auch schon Daten gesammelt haben.

Das sie Fertige Spiele raus bringing ist auch ihr Glück. Es gibt leider viele Spiele macher den es wohl sch..... egal ist ob es gut ist bug freit u.s.w haupt sache die masse kauft das spiel und er mach vielllll -> $$$$$$$$$
damit :D Aber ich sehe viel blut und halt auch körperteile rum fliegen. Soll nicht negative sein aber jeder von und kenn den Kindergarten (*hust* politik) die werde extra für DE eine Cut version raus bringen :)
Das ist nur eine vermutung also es muss nicht sein.
Aber sonst ist das spiel schon geil. Mal schauen ob ich es mir zulegen werde. oder besser gesagt kann es mit Supreme Commader 2 mit halten :D

Gruss Joker X

na endlich,
wenigstens schon mal n beta :D

BrollyLSSJ schrieb:
Kann man auch mehrere Hardwarekonfigurationen ans Battle.NET hochschicken? Ich habe naemlich 2 Rechner, auf denen die Beta laufen duerfte.
Man kann für die Betaanmeldung nur eine Konfiguration hochladen - muss aber nicht heißen dass der Key dann auch nur auf einem solchen System läuft (denke mal eher das ist egal).

Zwirbelkatz schrieb:
Naja, ist mir eigentlich zu wuselig und unübersichtlich, aber nachdem das neue CnC4 so eine Katastrophe ist, werde ich es wohl auf einen Versuch ankommen lassen.
Mir ist aufgefallen dass auf den meisten screenshots extrem viele einheiten zu sehen sind und alle auch noch ihre effektvollen skills verwenden.
Solche situationen hat man in einem echten game vielleicht 2 oder 3 mal im lategame nach 20 minuten - die meiste Zeit wird man sehr viel weniger einheiten auf einmal in der schlacht haben und die können auch nicht ununterbrochen ihre skills verwenden.
Es sieht also live viel übersichtlicher aus - einfach mal ein vod davon ansehen.

Das Ding ist auch, dass aus dieser Sammlung von CB auch einige sehr alte Screenshots unter sind. Wenn man sich noch an den ersten Bildern von SC 2 erinnern konnte, dann waren meistens Effekte und helle Farben die Ursache für die Unübersichtlichkeit, was mittlerweile aber recht gut angepasst wurde.
Wegen der visuellen Übersicht brauch sich also keiner Sorgen machen. Man sollte denn noch schon ein wenig Übung im Spiel mit einbringen um auch solch eine Masse gescheit kontrollieren zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Siehe die frühen Starcraft(1) screenshots :)
alpha3.jpg

Wenn ich hier lesen muss, dass sich manche Leute übers Battle.Net beschweren fass ich mir an den Kopf. Nen besseren Online Service für Games gibt's doch gar nicht.

Wie Blizzard selber so schön erwähnt, die Spiele sind sehr stark im Battle.Net integriert und es laufen nicht einfach nur Games über die Server.
Hab bis jetzt immer noch nichts besseres gesehen als das Wc3 Battle.Net, und jetzt kommen se gleich mit Bnet2.0 während die Konkurrenz noch schläft ^.^

Im übrigens ist es kostenlos was schon 200mio mal bestätigt wurde und es gibt dann eher ganz spezielle Features für die man was zahlen muss. Aber nichts im Bereich Achievments, bessere Einheiten und so.

@ benoetigt
Hör auf so nen Mist zu schreiben.
Man kann übrigens nicht oft genug erwähnen das StarCraft 2 nur in einer zensierten Fassung nach Deutschland kommt.
Letzter Stand war nämlich der, dass die USK es ab 12 erlaubt hat.
Kann natürlich sein, dass sich das noch ändert wenn man im vollen Spiel z.B. die Cutscenes sieht, die bei Blizzard und besonders im letzten Starcraft Teilt ja doch recht brutal sein können ;P
Aber sicher ist da noch nichts!

@ Nod.sunries
Wow, da ist das fertige SC ja geradezu Crysis dagegen ò,,Ó

NoD.sunrise schrieb:
@getaxt: da man für die Betaanmeldungen die Systemeckdaten (OS version, cpu, ram, hd, gpu) übermitteln musste gehe ich davon aus dass hier gezielt Teilnehmer mit bestimmten Konfigurationen ausgewählt wurden um die Beta auf einem breitem Hard und Softwarefeld testen zu können.
Von daher denke ich dass die Auswahl bereits getroffen wurde und nicht erst einen Tag vor Betastart zufällig ermittelt wird.

Ok könntest du recht haben, und ich denke auch, dass die Auslese schon lange gemacht wurde.
Weiß ja nicht was die da so für Datenbanken-Auswertungsprogramme haben, aber es gibt sicherlich einen Zeitraum, wo die schon befüllt sind und dann keine Neuen Datensätze mehr aufgenommen haben.
Von daher rechne ich schon mit guten Chancen. aber wer weiß das schon nicht wahr.

Dass sich jetzt halt noch einige schnell anmelden wird dann wohl keinen Sinn mehr machen.

Im übrigen geht mir das gemecker auf den Senkel, über kein LAN-Support oder Bnet gebashe. Haben wir schon 10000 durchgekaut.

Ich freue mich aufs Spiel und die anderen, die darüber meckern, sollten es dann wohl nicht kaufen, obwohl gerade bei den meisten eine Doppelmoral vorherrscht. Vorher mecker, dann es noch am besten am ersten Tag doch kaufen, und dann hier im Forum wieder losflames wie kacke doch alles ist, aber still und leise fröhlich vor sich hinzocken...

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
@ benoetigt
Hör auf so nen Mist zu schreiben.

Letzter Stand war nämlich der, dass die USK es ab 12 erlaubt hat.
Kann natürlich sein, dass sich das noch ändert wenn man im vollen Spiel z.B. die Cutscenes sieht, die bei Blizzard und besonders im letzten Starcraft Teilt ja doch recht brutal sein können ;P
Aber sicher ist da noch nichts!

Vielleicht solltest DU aufhören so einen Mist zu schreiben ;)

Letzter Stand war das das Spiel für die 12er Freigabe geschnitten wird!

Zitat eines Blizzard Offiziellen:
Das wird schon einmal nicht der Fall sein. Bisher haben wir bei jeder Demo-Version in Deutschland der USK die komplette Englische Version zur Bewertung vorgelegt und haben jedes Mal eine +12 Wertung bekommen. Wir sind recht zuversichtlich, dass dies bei dem fertigen Spiel genauso sein wird, dass die deutsche Version mit der Englischen identisch sein wird. So ist es zur Zeit jedenfalls geplant. In anderen Regionen könnte dies anders aussehen, doch in Deutschland wird es recht sicher so sein.

Wenn du also behauptest die deutsche Version wäre geschnitten dann hätte ich dafür gerne Quellen.

Quelle: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=95374

Zuletzt bearbeitet:
NoD.sunrise schrieb:
Zitat von Blizzard:

Wenn du also behauptest die deutsche Version wäre geschnitten dann hätte ich dafür gerne Quellen.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1559

und daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert, Insiderquellen bestätigen das auch noch...

letzten endes bleibt aber nur abzuwarten,dann hat man die 100% gewissheit ;)

ps: sollte Moder Warfare 2 nicht auch Uncut kommen ? hat Activision das nicht vorher auch noch 1000x bestätigt :freaky:

Nein. Bei 4Players wurde vor 2-3 Monate berichtet, dass entgegen aller Erwartungen man vielleicht doch mit USK 12 rechnen könnte, da die aktuelle Version die zu dem Zeitpunkt bei der USK vorlag für 12+ bestanden hatte.

Edit: Und wie gesagt, der bericht kam eben nach dieser Ansage.. und ach. Ich habs doch geschrieben. Lern doch zu lesen x.x

Edit2: Tada, deine Quelle ist wie gesagt älter, och man...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben