• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft Universe: Rollenspiel-Mod von StarCraft 2 geht in Open Beta

@Highspeed Opi,

ich übersetze mal dein P.S:
Du schreibst aus Prinzip, wie schlecht es ist, nur um ein Gegenpool zu den Lobpreisungen darzustellen? Brauchst du das echt?
Also die Grafik zu verurteilen macht wenig Sinn, da der Editor und die Engine vorgegeben sind. Die haben aus dem SC2-Editor, der von Blizzard mitgeliefert wurde, eine Art actionlastiges Rollenspiel kreiert und von der Umsetzung sieht das richtig gut aus. Das hat nichts mit Lob zu tun, sondern ist eine Anerkennung derer Leistung. Kritik ist schön und gut, aber du bist sicher auch jemand, der im Stau den Vordermann anhupt, weil er nicht weiterfährt (weil logischerweise vor ihm auch Autos sind). Bitte nur beeinflussbare Dinge kritisieren, weil alles andere nur destruktiv und kontraproduktiv ist (und irgendwie den Eindruck vermittelt, man möchte irgendwo seine schlechte Laune rauslassen).

Und von welchen Blizzard-Fans redest du? Dieser Mod ist nicht von Blizzard, sondern von Hobby-Spielern wie du und ich welche sind. Dementsprechend zieht auch das Fanboy-Argument nicht.

Highspeed Opi schrieb:
Wow sieht das schlecht aus... ich dachte WoW sieht schlimm aus, aber das ist nochmal eine Stufe schlimmer.
Aber Blizzard-Fans scheint so etwas offensichtlich nicht zu stören, so wie die bereit bei Release um Jahre veraltete Grafik, Texturen, etc. von Diablo 3.

P.S:
Bevor ein Fanboy sich persönlich angegriffen fühlt und/oder meint mal wieder etwas gegen meinen Kommentar schreiben zu müssen:
Wenn man schreiben darf, dass man etwas toll findet und gespannt darauf wartet, darf man auch das Gegenteil. Auch wenn es die Fanboys nicht gerne hören.
Solche Kommentare sind genauso wertvoll wie das Gegenteil davon.

Welch sinnloser Kommentar, kein Wunder das du knapp 6000 Beiträge hast wenn du soviel Schwachsinn von dir lässt.

Zur Mod: Ich habe es kurz angespielt und es sieht auf jeden Fall interessant aus. Wenn der Inhalt stimmt dann werde ich es bestimmt mal zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr scheint es nicht verstanden zu haben. Der negative Beitrag ist genauso sinnlos wie jeder positive Beitrag. Sollen Themen nur von Fanboys kommentiert werden, welche zusammen schreiben wie toll die etwas finden und dass die es sich anschauen/kaufen werden? Wen interessiert es, dass ein Nutzer XY es interessant findet und es vielleicht kauft?

Entweder man liest solch eine Werbung und kauft das Produkt oder ignoriert es.
Kommentare sind hier zu 99% sinnlos bzw. nur die Meinung eines fremden Nutzers.
Und nur weil ihr es interessant findet und jemandes Kommentar ließt, der es eben nicht tut, fühlt ihr euch angegriffen oder werdet wie JägerMeister beleidigend?

Das ist genau das, was im "P.S." steht und hat offensichtlich total ins Schwarze getroffen.

"Sieht geil aus, werde ich mir ansehen" ist genauso sinnlos wie "Sieht sch.. aus, dafür zahle ich keinen Cent".
JägerMeister ist wohl genau die Art von Fanboy die ins Klischee passen.

Zuletzt bearbeitet:
Handysurfer schrieb:
Ihr scheint es nicht verstanden zu haben. Der negative Beitrag ist genauso sinnlos wie jeder positive Beitrag. Sollen Themen nur von Fanboys kommentiert werden, welche zusammen schreiben wie toll die etwas finden und dass die es sich anschauen/kaufen werden? Wen interessiert es, dass ein Nutzer XY es interessant findet und es vielleicht kauft?

Entweder man liest solch eine Werbung und kauft das Produkt oder ignoriert es.
Kommentare sind hier zu 99% sinnlos bzw. nur die Meinung eines fremden Nutzers.
Und nur weil ihr es interessant findet und jemandes Kommentar ließt, der es eben nicht tut, fühlt ihr euch angegriffen oder werdet wie JägerMeister beleidigend?

Das ist genau das, was im "P.S." steht und hat offensichtlich total ins Schwarze getroffen.

"Sieht geil aus, werde ich mir ansehen" ist genauso sinnlos wie "Sieht sch.. aus, dafür zahle ich keinen Cent".
JägerMeister ist wohl genau die Art von Fanboy die ins Klischee passen.

Oh mein gott ich glaub ich les nicht richtig. Der Beitrag ist sinnlos aus den Gründen die Crono schon einen Beitrag über mir genannt hat. Weil es absolut unberechtigt ist. Verschiedenste Meinungen sind wichtig um sich ein Bild zu machen, dazu gehört auch ab und zu mal so ein Beitrag wie "Man sieht das kacke aus". In diesem Fall ist es aber einfach durch die Engine gegeben und die Modder haben auf die Grafik 0% Einfluss und es soll doch bitte nur das bewertet werden was der Modder auch beeinflussen kann. Man kann ja dann gerne nach seiner Kritik zum Gameplay noch sagen, dass es auch noch scheisse aussieht, aber so stupide wie der Kommentar von Highspeed Opi, das ist einfach nur dumm und unnötig, zumal in dem Beitrag direkt eine Beleidigung gegen alle Blizzard-Fans pauschal ausgesprochen wird, was einfach nur Provokation ist und überhaupt keinerlei sinnvolle Diskussion ermöglicht.

Ausserdem bin ich auch kein Fanboy und ich finde natürlich auch das eine Strategie-engine die schon einige Jahre auf dem Buckel hat nicht wirklich für ein MMO geeignet ist, aber so ist es nunmal. Den Moddern bleibt keine andere Möglichkeit im Starcraft-Universum so etwas auf die Beine zu stellen und dann liest man solche Kommentare...

Zuletzt bearbeitet:
DarkerThanBlack schrieb:
..endet es katastrophal mit dem Legacy of the Void, was so lieblos und schnell abgedroschen wurde, das man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Haben wir das gleiche Addon gespielt? Legacy of the Void war meiner Meinung nach das beste und nochmal besser als Wings of Liberty.

Komm, komm, jetzt übertreib mal nicht. Du brauchst hier nicht noch extra deine Lieblingsserie mit Unsinn zu verteidigen.
Mir reichen schon die ersten 2-3 Missionen um schnell wieder abzuschalten. Alles ist so extrem einfallslos und klischeehaft aufgebaut wie in einem Groschenroman.
Da hat sich Blizzard überhaupt keine Mühe mehr gemacht und wollte einfach nur viel Geld für wenig Arbeit verdienen und alle sind drauf reingefallen, außer ich, der sich dann nicht das Addon gekauft hat !

Wo sind die cineastischen Videosequenzen hin ? Gibt keine mehr sind eher abkopierte Ingameszenen. Wo sind die schönen und vor allem stimmigen Zwischensequenzen hin, die es in Wings of Liberty so zahlreich gab ?
Ebenfalls gestrichen worden. Dagegen wurde die Story zu einem 0815 Verlauf herunter gestrichen. Zeratul segnet früh das Zeitliche oh wie ergreifend....Gab es schon bei Diablo III mit Deckard. Einfallslos hoch drei und so überhaupt nicht überraschend, nur künstlich aufgesetzt, als hätte man nur ein Schild hoch gehoben wo drauf steht "Bitte jetzt betroffen wirken"... Bah ! So nicht !

Aber wenn es dir gefällt, dann spiel es doch. Mir gefällt es jedenfalls überhaupt nicht.

@JägerMeister:
Da ist keine einzige Beleidigung, ließ nochmal ordentlich nach bzw. interpretiere nichts hinein, was es nicht gibt.
Die Berechtigung für den Kommentar ist ebenso gegeben wie für jeden anderen, für das Spiel sprechenden, Kommentar.

Das "P.S." zu den Fanboys war gegen Klischee-Fanboys wie dich gerichtet. Du verteidigst ein Produkt von fremden Menschen, als würde man dich persönlich angreifen.
Du kannst offensichtlich nicht akzeptieren, dass jemand eine andere Meinung hat.

Um es dir ein letztes Mal zu erklären, mit der kleinen Hoffnung dass du es diesmal verstehst:
Das war eine Meinung einer einzelnen Person. Eine Meinung ist und bleibt nur eine Meinung. Die Meinung anderer sollte dich nicht im geringsten aufregen, beleidigen oder zum Verteidigen auffordern.

Lebe mit der Tatsache, dass andere Menschen etwas anders bewerten und vor allem wenn diese Menschen keinen persönlichen Einfluss auf dein Leben haben, solltest du dies unkommentiert ignorieren. Denn wie es aussieht, beeinflusst das deine Stimmung/Laune oder was auch immer.

Das ist mein persönlicher Versuch dich zu einer entspannteren Sichtweise im Leben zu bewegen, obwohl es mir nach diesem Beitrag absolut egal ist, ob du es annimmst oder nicht.
Genauso soll es die stillen Mitleser zum kurzen Denken anregen.

Ich werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben und höchstwahrscheinlich auch nichts mehr lesen.
Darfst mir auch eine PN mit Beleidigungen schicken, ohne dass ich dich melde. Mir egal.

Zurück
Oben