• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft 2 Closed Beta hat begonnen

was´n "LoL" scho wieder? "Lord of Luschis"? Ihr und eure Abkürzungen echt Leutz :)

closed beta hat also begonnen? dann können wir ja in zwei Monaten mit der Verschiebung um zwei Jahre rechnen!

Heroes of newerth ist besser als LoL (der name allein ist schon failed xD), weil erstens nicht dieser billige Comic-look verwendet wird und zweitens kommt mir das spiel an sich schneller vor. Aber hey, das ist meine Meinung. Und ich hab hon reingeworfen weil das spiel einfach bockt, und momentan ca 40000 Spieler dauernd online sind, da findet man immer ein 10 mann match in unter 1 minute. Und soweit ich weiß hatte die in wc3 berühmte fun map dota auch ein SC funmap vorbild. Bin mir da aber nicht so sicher.

HoN ist ein billiger effektüberladener Dota Klon, mehr nicht. Wer Dota will soll Dota spielen oder auf das Standalone von Icefrog warten, nicht son Mist spielen.

Wie kann man HoN über (@techneck :P) League of Legends stellen? LoL ist wenigstens neu und hat eigene Ideen. Und hinter dem Spiel stehen vernünftige Leute die wissen was sie tun (Dota Erfinder, Ex-Blizzard Leute usw) und bei HoN? Nen billiges kleines Entwicklerstudio, die nix besseres können als kopieren und einen anderen Namen draufschreiben, also bitte, wo soll das Spiel besser sein :freak:

Zum Thema, ich bezweifel das Blizzard mit Beta Keys so umgeht wie die Jungs von HoN ;)

Zuletzt bearbeitet:
31. März 1998 - Starcraft erschien.
Ich glaub das packt Blizzard nicht mehr, also den 31.3., obwohl es nen schönes Jubiläum wär. :)

Mike Lowrey schrieb:
@ MacroWelle
Wofür gibt es SSL/TLS? :rolleyes:
Na gut, nur ein Sniffer reicht natürlich nicht. Trotzdem, wenn nur der Start übers Netz kontrolliert wird, ist das weniger als Programmlogik auf einem Server. Ich glaube nicht, dass das eine gute Strategie gegen Raubkopierer ist.
Multiplayer geht ja seit Ewigkeiten logischerweise nur mit Key.

Och, und wieder nichts gewonnen. :( Wünsch euch auf jedenfalls viel Spaß beim Testen. Und immer schön die BUG`s melden. Das die ja alle weg sind wenn das Spiel raus kommt !! Sonst mach ich euch dafür verantwortlich... :evillol:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht der Starcraft-Fan schlechthin bin. Klar, ich hab es damals ganz gerne gespielt, dann ab und zu über LAN mit dem Bruder bzw. Freund gezockt und dann noch einmal über Battlenet, aber das war´s. Daher ging der Hype mit Starcraft 2 auch etwas an mir vorbei.
Als ich allerdings dies hier auf youtube gesehen habe, muss ich gestehen, dass ich doch wieder Bock auf Starcraft 2 bekommen habe. :D
Ich muss auch sagen, dass ich die Grafik für ein Blizzard Spiel erstaunlich gut finde. Bin zumindest angenehm überrascht. Also kaufen werde ich es mir wohl doch.

ReDeYeDRaVeN schrieb:
Narf, da spielt man seit 5 Jahren WoW und zahlt brav immer gleich für 6 Monate horrende Beträge, meldet sich als einer der ersten für die Beta an und bekommt keinen Betakey :(

*sich ärger*

wow spieler sollten auch einer der letzten sein ;) spiele selber wow, aber die leute die aktiv wc3 und sc:bw zocken sollten definitiv vorrang haben. sorry aber was kann ein wowler schon übers balancing sagen? null garnix :) bis er sich in rts games reingefuchst hat ist die beta zuende.

Logik pur: Wer ein MMORPG spielt kann per Definition keine Ahnung von Strategiespielen haben.

Assel18 schrieb:
wow spieler sollten auch einer der letzten sein ;) spiele selber wow, aber die leute die aktiv wc3 und sc:bw zocken sollten definitiv vorrang haben. sorry aber was kann ein wowler schon übers balancing sagen? null garnix :) bis er sich in rts games reingefuchst hat ist die beta zuende.

Stimmt, wowler haben in ihrem Gamerleben auch noch nie etwas anderes gespielt. Und meinst du bei einer Beta geht
es nur darum wie ProGamer mit dem game zurecht kommen ? letzendlich macht es die breite Masse, die "Durchnittszocker" aus die
die Kohle reinbringen und da möchte man ein Spiel liefern das sowohl einfach gehalten als auch Fordernd ist.

Habe selber jahrelang Wc3 in ESL und GameStarLeague gespielt, auch Sc1 und spiele atm WoW.

Zuletzt bearbeitet:
schade bin auch net dabei noch net vielleicht gibts ja mit glück noch nen key

Die Leute sind echt verrückt, die zahlen für einen Betakey sehr viel Geld.
Guckt euch mal die Auktion 260556109946 bei Ebay an, geht aktuell noch 8 Stunden und ist schon bei 171 Euro, einfach unglaublich....

Wow 210€. Schon heftig. Aber wie geht dass? Ich dachte es gibt keine Keys. Also eine Fake Auktion?

Neshrek schrieb:
Wow 210€. Schon heftig. Aber wie geht dass? Ich dachte es gibt keine Keys. Also eine Fake Auktion?

Keys in dem Sinne (von Serien-Nummern) gibt es tatsächlich nicht. Was es stattdessen gibt, sind für die SC2-Beta freigeschaltete Battlenet-Accounts. Wenn du also einen Battle-Net-Acc registriert hast, fungiert dein Benutzername (= die email, die du dafür bei der Registrierung angeben musstest) und dein frei gewähltes Password als Zugang, also dieselben Daten, mit denen du dich auch normal in deinen Battlenet-Account einloggst. Du kommst aber nur da rein, wenn dein Account eben von Blizz für die SC 2 Beta freigeschaltet wurde. (genauso wie man nur dann auch im SC2-Beta-Forum Beiträge posten und Topics erstellen kann!) Was diese Leute für viel Geld verhökern, ist also kein Key, sondern wohl ihr für die Beta freigeschalteter Battle-Net Account selbst! (anders funktioniert es nicht!)

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk...tarcraft+2+Beta+Key&_sacat=See-All-Categories

Die Angebote für Beta-Keys bei Ebay gehen mittlerweile hoch bis zu 350 €... (sogar ein Angebot mit 400 € hatte ich schon gesehen) und diese Leute haben ihren Zugang von Blizz kostenlos und allein für Betatestzwecke erhalten! (für mich erstaunlich, dass Blizz dagegen nicht rechtlich vorgeht!)

Konti schrieb:
Tjo ... schon krank, soviel Kohle rauszuschmeißen für die temporäre Möglichkeit, ein unfertiges Game zu zocken. Manche Leute haben halt einfach einen an der Waffel.

.... oder zu viel Geld! ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab mich gestern abend mal bei battlenet registriert, jetzt gehts ans hoffen in den nächsten Tagen eine Email zu bekommen^^.

dMopp schrieb:
Super, also wurden alle 8800GT(X/S) Modelle ausgewählt... SUPER AKTION Blizzard...

VIELLEICHT sind die Wellen in denen sie Keys ausschütten ja Hardwarebasiert...

z.B. erste Welle testen wie es auf Intel Core 2 / i7 CPUs mit nVidia 8000/9000er Generation Graka aussieht...

und 2te. Welle dann eben andere Hardwareeckdaten, so dass sie sehr detailliert immer eine spezifische Hardwarekonstellation testen und dann abhaken können ( "jop, das läuft jetzt auch, nächste Welle, nächste Hardware" )

????!

Zurück
Oben