Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übrigens ich habe nen Q6600 + 8800GT und Win7. Also so exotscih finde ich mein System nicht
@IntelCyphe: Wenn du dich im Battlenetaccount angemeldet hast dann klick mal auf Beta-Profileinstellungen. Dort kannst du dich dann "anmelden" und dass tust du indem du einfach einen Haken bzw. ein Kreuz bei den jeweiligen Spielen reinmachst.
Wie ich mit allen drei vorhandenen battle.net-Accounts, hab Starcraft und Diablo 1 + 2 jeweils in eigene Accounts gepackt, eine Einladung bekommen habe. PS: Inhaber alter Spiele scheinen recht haeufig beruecksichtigt worden zu sein, alle Starcraft-Veteranen mit denen ich noch dann und wann noch ne Runde spiele haben eine Einladung bekommen.
Sorry, aber machen Deppen scheinen echt zuviel Geld zu haben.
Ich kanns verstehen wenn man ein paar Euro für einen BFBC2 Key ausgibt, aber was bei Starcraft 2 abgeht, das geht ja wohl garnicht.
Preise bis zu 1000.- Euro für einen Beta Key??
Irgendwie haben doch einige den Bezug zur Realität verloren.
PS: Über einen Key brauche ich mir wenigstens keine Gedanken zu machen, habe den nämlich schon seit einiger Zeit in meinem Briefkasten .
Es wurde von Blizzard als die Beta für Februar angekündigt wurde offiziell bestätigt dass es kein NDA für die Beta gibt. Gestern abend gab es auf teamliquid.net bereits livestreams von Betagames.
Mir werden die ganzen Blizzard Spiele langsam zu bunt. Vergleicht mal Starcraft und Diablo 2 gegen SC2 und D3, das ist doch furchtbar. Der Kreativdirektor hat wohl ein Fabel für Neonfarben.
Wenn Blizz optisch nur immer ihr WoW Clientel bedienen, werden sie einigen Leuten damit vor den Kopf stoßen.