-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News StarCraft 2 Closed Beta hat begonnen
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: StarCraft 2 Closed Beta hat begonnen
DragonIce
Commander
Wo steht denn geschrieben "Als zahlender WoW-Kunde werden sie umgehend zur SC II Beta zugelassen!"?ReDeYeDRaVeN schrieb:Narf, da spielt man seit 5 Jahren WoW und zahlt brav immer gleich für 6 Monate horrende Beträge, meldet sich als einer der ersten für die Beta an und bekommt keinen Betakey
*sich ärger*
Und erstmal schön locker durch die Hose atmen, es kommen noch einige Wellen von Key.
War bei der WotLK Beta genau so.
Blah
Lieutenant
hm, es scheint so als wenn das NDA quasi komplett geliftet wurde, siehe http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23280178109&sid=5000
Das Forum da kann übrigens jeder lesen, posten können nur die mit sc2-battle net account.
Das Forum da kann übrigens jeder lesen, posten können nur die mit sc2-battle net account.
I N X S
Captain
es wird nicht lange dauern bis sich die closed beta auch bei den zahlreichen tauschbörsen runterladen lassen wird...
je populärer sowas, desto mehr gehts auch in die illegale sparte. war ja bei wow auch so, nur dass eine illegale kopie von einem mmorpg etwas sinnfrei ist
je populärer sowas, desto mehr gehts auch in die illegale sparte. war ja bei wow auch so, nur dass eine illegale kopie von einem mmorpg etwas sinnfrei ist
P
phelix
Gast
I N X S schrieb:es wird nicht lange dauern bis sich die closed beta auch bei den zahlreichen tauschbörsen runterladen lassen wird...
Es gibt schon eine funktionierende Version seit gestern, 23:53.
I N X S
Captain
warum sprechen hier alle vom key? es gibt keinen key sondern nur nen account oO
und ich glaube auch dass das kein zufall ist, sondern blizzard sich die leute mit entsprechender hardware rausgesucht hat um einen bereich abzudecken. dazu noch verschiedene altersklassen, nationalitäten und suchmaschinengewohnheiten, die sie bei google gekauft haben XD
Da weisst du besser bescheid als ich
und ich glaube auch dass das kein zufall ist, sondern blizzard sich die leute mit entsprechender hardware rausgesucht hat um einen bereich abzudecken. dazu noch verschiedene altersklassen, nationalitäten und suchmaschinengewohnheiten, die sie bei google gekauft haben XD
phelix schrieb:Es gibt schon eine funktionierende Version seit gestern, 23:53.
Da weisst du besser bescheid als ich
IntelCyphe
Lieutenant
Wie tut man sich da für die Bata anmelden? hab zwar jetzt ein Account und weiter? Kann mir da einer helfen?
Danke
Danke
MacroWelle
Commander
Muahaha, war ja klar, dass sowas nicht lange hält, wozu gibts Netzwerksniffer...Wie wir bereits gestern berichteten, kann man StarCraft 2 im Einzelspielermodus ohne aktive Internetverbidung spielen. Lediglich zum Aktivieren und Freischalten des Spiels müsst Ihr ins Internet verbinden.
Für den Multiplayer braucht man zumindest zur Überprüfung der Originalversion eine Internetverbindung zum Beginn eines Lanspiels.