• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft 2 Closed Beta hat begonnen

Wann ist die nächste Welle??

Wann kommen die nächsten Auslosungen??^^

Ich will einen haben, unbedingt^^

Das einzige Game wodrauf ich schon seit Jahren warte^^

Hach ja, Beta Key verscherbeln ^^ *an WoW-Beta erinnert* :D Das waren damals meine neuen Festplatten + GraKa xD

Aber Mist, bei dem Spiel wo ich wirklich scharf drauf bin erhalte ich keinen :(

ReDeYeDRaVeN schrieb:
Narf, da spielt man seit 5 Jahren WoW und zahlt brav immer gleich für 6 Monate horrende Beträge, meldet sich als einer der ersten für die Beta an und bekommt keinen Betakey :(

*sich ärger*
Wo steht denn geschrieben "Als zahlender WoW-Kunde werden sie umgehend zur SC II Beta zugelassen!"?

Und erstmal schön locker durch die Hose atmen, es kommen noch einige Wellen von Key.
War bei der WotLK Beta genau so.

hab bisher leider auch keinen, und das bleibt wohl auch so:(

naja so wie ich gelesen habe, werden in den nächsten Tage und Wochen noch weitere Spieler zur Beta eingeladen, ich hoffe dann bin ich doch noch dabei;)

Jaah ich warte auch schon seeeehnnsüüchhtiiigg ; ) leider kein Key bekommen. Bestimmt weil ich nen 0815 system habe mit nem Alten Amd X2 3800 :P

habe leider keinen key bekommen :-(
dafür habe ich mir gerade noch 8x diablo 2 gekauft und weitere 8 bn Accounts eingerichtet in der Hoffnung das einer von den nen key abstaubt.

bin ebenfalls einer der glücklichen...und ohne die computerbase info hätte ich das wahrscheinlich erst in ein paar tagen mitbekommen beim durchstöbern der emails :D

gleich fertig geladen *freu*

@ the brain

dass sind dann auch die Leute die damals Win7 um 50€ gekauft haben, um es anschließend bei ebay zu verkaufen :mad:

es wird nicht lange dauern bis sich die closed beta auch bei den zahlreichen tauschbörsen runterladen lassen wird...

je populärer sowas, desto mehr gehts auch in die illegale sparte. war ja bei wow auch so, nur dass eine illegale kopie von einem mmorpg etwas sinnfrei ist ;)

ARGH, habe keinen Key bekommen. Schade, dachte dass meine (sämtlichen) Blizzard-Originale da was an Gewicht ausmachen. Scheinbar war die Hardware zu 0815..

warum sprechen hier alle vom key? es gibt keinen key sondern nur nen account oO

und ich glaube auch dass das kein zufall ist, sondern blizzard sich die leute mit entsprechender hardware rausgesucht hat um einen bereich abzudecken. dazu noch verschiedene altersklassen, nationalitäten und suchmaschinengewohnheiten, die sie bei google gekauft haben XD

phelix schrieb:
Es gibt schon eine funktionierende Version seit gestern, 23:53. ;)

Da weisst du besser bescheid als ich :D

Für mich ist und bleibt Starcraft ein Kopfschmerzen-Spiel^^ Ist mir alles viel zu bunt und hektisch.

ja, ich denk auch je exotischer hardware destso höher die chancen, hab wohl mit 955 und 5850 auch schlechte karten :(

HAt hier wer einen?

außer ram2k

Wie wir bereits gestern berichteten, kann man StarCraft 2 im Einzelspielermodus ohne aktive Internetverbidung spielen. Lediglich zum Aktivieren und Freischalten des Spiels müsst Ihr ins Internet verbinden.

Für den Multiplayer braucht man zumindest zur Überprüfung der Originalversion eine Internetverbindung zum Beginn eines Lanspiels.
Muahaha, war ja klar, dass sowas nicht lange hält, wozu gibts Netzwerksniffer...:D

Zurück
Oben