Einige in diesem Thread machen sich zuviele gedanken. Gehen wir mal davon aus, dass sofern es pro "kontinent" (US West, East, Europa, Asien, Australien) einen Server gibt, und sind wir mal großzügig, dass ca 100000 Spieler pro Server (bei WC3 Telia sind es zur zeit afaik 40000-50000), wie hoch ist dann eurer Meinung nach eure Chance in den ersten Wellen einen Beta Key zu bekommen? Gerade wenn immer noch die meisten den Key schon von vorherein durch vorbestellung etc haben.
Nur weil jetzt 5 leute aus unserem Forum einen key bekommen haben fangen gleich alle an mit "oh mein gott, nvidia besitzer werden bevorzugt", "oh mein gott mein System ist zu schnell", "oh mein gott, wofür bezahl ich eigentlich seit 3 Jahren meinen WoW account".
Wer ein wirklicher "beta-Tester" und gleichzeitig Fan der Serie ist, hätte es a: vorbestellt, oder b bei der Gamescom oder Blizzcom angespielt um einen Key zu bekommen.
Ich wette dass diese Verteilungsphase bestimmt noch länger als ne woche geht. Also, wer unbedingt ne dröhnung starcraft 2 braucht schaut mal in livestreams rein, ansonsten geht er mal schon Cod oder was auch immer zocken.
Die open beta zu hon läuft immer noch, und keys zu bekommen ist wirklich easy.