• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft 2 Closed Beta hat begonnen

Hab ne 8800GTS und keinen Key bekommen ...

Das ist Zufall, die wollen jedes system haben.... also ist klar das sie nicht alle nehmen mit einem ähnlichen system.

Wie sie alle Keys an nVidia Besitzer verscherbeln ist echt dreist.. oder meldet sich auch jemand mit AMD/ATI Karte der einen bekommen hat?? Und in Den nächsten Keywellen kommen die restlichen nVidia Besitzer

Gnaa, wär auch zu cool gewesen wenn ich ne key bekommen hätte.
Da gibt man sich die Mühe mit dem Registrieren der Spiele und dem Hochladen des Systemprofil's schon vor monaten und nix ... *wein*

wie gesagt in den nächsten Tage werden noch einige WEllen kommen, die Blizzard anschreibt, also kannst du dir noch hoffnung machen:)
genauso wie ich mir auch hoffnung machen kann^^

oh leute hört auf zu whinen. Ihr tut ja so als ob CB nen repräsentativer schnitt wäre von leuten die nen key haben.

ach mit weinen hat das garnix zu tun, ist nur schade, wenn man mitbekommt, dass einige schon ihren Key haben und man selbst halt schon sehr lange drauf gewartet hat:)

aber naja, es kann ja auch noch anders werden ne...:)

Ich meine gleich die "ganzen" leute die gegen Blizzard "hetzen" weil sie "nur" Nvidia system ausgesucht haben. Oder leute nich ausgewählt haben weil sie 5 WoW accounts haben...

Bin übrigends auch seit fast 8 Monaten angemeldet hab viele spiele bin auch nich drin, ich denke nich das sich daran orientiert wird. Eher mein 0815 PC

Schlimmer ist doch eigentlich wenn einige nen "Key" haben und eigentlich gerade keine Lust zu spielen ;)

Ja mit nur spielen ist's ja nicht getan. Ich hoffe mal, die Leute, die jetzt die Chance haben, tragen dann auch etwas konstruktives bei. Nur zocken aber kein Feedback geben, wär bei ner Beta ziemlich assi!

dMopp schrieb:
Super, also wurden alle 8800GT(X/S) Modelle ausgewählt... SUPER AKTION Blizzard...
Nein, wurden nicht. Habe auch eine 8800GT aber keine Beta-Einladung erhalten.

Maulwurff schrieb:
Wie sie alle Keys an nVidia Besitzer verscherbeln ist echt dreist.. oder meldet sich auch jemand mit AMD/ATI Karte der einen bekommen hat?? Und in Den nächsten Keywellen kommen die restlichen nVidia Besitzer
Genau ... deshalb verwendet Blizzard auch Havok statt PhysX. :rolleyes:
Keine Ahnung von garnichts, aber hauptsache rumgemeckert ... super ...

Hanni2k schrieb:
oh leute hört auf zu whinen. Ihr tut ja so als ob CB nen repräsentativer schnitt wäre von leuten die nen key haben.
+1

Zuletzt bearbeitet:
Habe alle Titel bisher von Blizzard erworben und noch nie einen Betakey bekommen, genau so wie jetzt -.- so ein MÜLL, obwohl ich einen guten Rechner habe. Scheint ja alles zufällig gewählt zu sein -.-

Tjoa... was will man machen... hab leider auch keine nKey bekommen.

Aber rumheulen bringt auch nichts.

Vielleicht haben wir Glück mit der nächsten Welle.^^

Seh ich das richtig, dass ohne online nix geht?
Als alter Starcraft1-Fan, ganz klar - das Ding ist gestorben...

man muss aber auch ehrlich sein, dass die zahl derer, die kein inet haben sehr gerin ist oder?
also die meisten haben doch eh immer inet on.

vor drei Jahren hätte mich das Spiel noch interessiert, jedoch kotzt mich es inzwischen an, wenn ich auch nur ein Video von sehe.... kommt mir vor als hätte ich es schon 10mal durchgespielt und den nicht vorhandenen LAN modus ausgereizt.

Für 10 euro werde ichs mir wohl holen.....

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch keinen Key bekommen, aber konnte das Spiel schon auf der GamesCom zocken und naja, Starcraft 1 mit besserer Graphik, so war mein Eindruck =P Daher kann das Spiel ruhig erstmal ganz rauskommen.

konnte das Spiel schon auf der GamesCom zocken

Ich wollte es da eigentlich auch anzocken, allerdings waren wir nur einen Tag da und den wollte ich nicht, für ne Viertelstunde SC2 zocken, in der Schlange stehen ^^.

ZEUSofEnse schrieb:
Ich wollte es da eigentlich auch anzocken, allerdings waren wir nur einen Tag da und den wollte ich nicht, für ne Viertelstunde SC2 zocken, in der Schlange stehen ^^.

Yo ging mir auch so, das war aber schon zur letzten GamesConvention bei mir...^^
Naja das Spiel wird bestimmt geil, hab mich auch schon für die Beta vor nem Jahr registriert, aber leider noch kein Key...:(
Wobei mir aber eh ein Warcraft3 Nachfolger besser gefallen würde. :P Von daher verkraftbar. :cool_alt:

Einige in diesem Thread machen sich zuviele gedanken. Gehen wir mal davon aus, dass sofern es pro "kontinent" (US West, East, Europa, Asien, Australien) einen Server gibt, und sind wir mal großzügig, dass ca 100000 Spieler pro Server (bei WC3 Telia sind es zur zeit afaik 40000-50000), wie hoch ist dann eurer Meinung nach eure Chance in den ersten Wellen einen Beta Key zu bekommen? Gerade wenn immer noch die meisten den Key schon von vorherein durch vorbestellung etc haben.
Nur weil jetzt 5 leute aus unserem Forum einen key bekommen haben fangen gleich alle an mit "oh mein gott, nvidia besitzer werden bevorzugt", "oh mein gott mein System ist zu schnell", "oh mein gott, wofür bezahl ich eigentlich seit 3 Jahren meinen WoW account".
Wer ein wirklicher "beta-Tester" und gleichzeitig Fan der Serie ist, hätte es a: vorbestellt, oder b bei der Gamescom oder Blizzcom angespielt um einen Key zu bekommen.
Ich wette dass diese Verteilungsphase bestimmt noch länger als ne woche geht. Also, wer unbedingt ne dröhnung starcraft 2 braucht schaut mal in livestreams rein, ansonsten geht er mal schon Cod oder was auch immer zocken.
Die open beta zu hon läuft immer noch, und keys zu bekommen ist wirklich easy.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben