• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft II - Die Beta hat begonnen!

Beta Key's werden immer in Wellen verteilt. Einmal eine solide Basis (bei MP macht das ja Sinn...) und dann vllt immer mal x00 Leute dazu.
In welchem Intervall Blizzard das macht kann ich dir nicht sagen. Scheint so das es gestern los ging, also könnten wir vllt morgen oder Samstag mit einer neuen Welle rechnen.
Vllt aber auch erst nächste Woche :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin am Überlegen, ob ich mit einem AMD X2 (Brisbane) und HD 4350 (oder noch besser HD 3200 ? ) mehr Chancen habe als mit einem Intel Core 2 Duo (Conroe) und HD 4890 ? :)

Also um nochmals klarheiten zu schaffen...

Ich habe durch diesen Thread erfahren das die Beta gestartet ist, also habe ich als erstes in mein Email-Postfach geschaut, aber dort fand ich keine Email. Dannach habe ich auf Battle.net geschaut und siehe an dort stand die Starcraft 2 Beta bei meinen Blizzard Games und diese konnte ich auch runterladen. Kurze Zeit später (0:20Uhr) kam eine Email von Blizzard mit der Einladung zur Starcraft 2 Beta.

blizzard zufolge wird die betakey verteilung in wellen erfolgen, was ja auch sinnvoll ist. Somit verhindert man, dass zuviele leute auf einmal auf die Server gehen. Einfach geduldig sein und 1-2 tage noch etwas anderes spielen.

Zurück
Oben