• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft 2 erscheint am 27. Juli 2010

Bei Amazon Deutschland kostet das Spiel aktuell nur noch 44 Euro mit kostenlosem Versand, da haben sich also viele zu früh aufgeregt ;)

Das Gerücht um den kostenpflichtigen Multiplayer hält sich ungebrochen weil die meisten unreflektiert irgendwelchen Müll wiederholen. Meistens Leute die das Spiel schlecht machen wollen weil ein Battle.net Zwang da ist und das reicht schon um alles Negative das man hört einfach immer wieder runter zu leiern.

Ich habe SC zwar nie gezockt, da das Spiel aber eine Geschichte hat interessiert mich s. Ich werde es aber erst testen müssen, so geil sieht s aus den Videos eigentlich nicht aus.^^

Das Spiel ist ein Klassiker, also ist es sehr schade dass es kein LAN hat.

In Deutschland kann man es wohl nur als Vollversion kaufen und dann auch kostenlos online spielen. In Korea kann man es aber auch gegen eine Monatsgebühr "mieten" daher die Gerüchte mit den Monatsgebühren.

@KoreaEnte
IN Korea wird es so gehandhabt das jeder aktive WoW Account automatisch einen Zugriff auf den Multiplayerpart von SCII bekommt. Wenn man die Singleplayer Kampagne spielen möchte kann man mit Micropayment diesen tage- oder wochenweise nachkaufen oder das Spiel halt normal kaufen.

Andere Länder bieten das auch, zum Beispiel Russland wo man glaub ich die Missionen einzeln nachkaufen kann. In Europa ist Micropayment nicht so verbreitet, sonst könnten wir glaub ich auch solche Angebote wahrnehmen.

Gibt es einen Unterschied zwischen der deutschen und der UK-Import Version ??

gruß

corsair schrieb:
Gibt es einen Unterschied zwischen der deutschen und der UK-Import Version ??

gruß

also geschnitten soll nichts werden, wenn du darauf hinaus willst
außerdem gehe ich davon aus, dass man den client in verschiedenen sprachen runterladen kann, nachdem man den key auf seinem battlenet account registriert hat (so wie in der beta)
wichtig ist meines wissens nach nur, dass die version aus europa kommt, da man nur damit auf dem eur-server spielen kann, nicht aber auf dem us oder asia server

bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege. ich könnte mich nämlich nicht damit abfinden auf deutsch spielen zu müssen

Über Irtümer und deren Erzähler:
Ich frage mich, warum einige immer wieder was falsches erzählen, z.B. diese Gerüchte über Monats-Gebühren. Also scheint sie das Spiel DOCH zu interessieren. Wenn mich ein Spiel ankotzt, würde ich es vergessen und garnicht mehr in dessen Foren rumstöbern. So mach ichs auch. Wenn jemand dir also erzählt wie schrecklich Sc2 ist, mag er es insgeheim und ist nur mit EINER Sache nicht zufrieden. Aber wie schon immer das leben ist kein MamaHaus. Bei Spielen gilt: Entweder akzeptieren oder weg. Aber rumnörgeln hilft echt nicht... außer bei Wow - aber da sind ja alle noch Kinder (selbst die 30 Jährigen)

@gum, Sprachpakete gibt es natürlich. Sobald du dein Spiel bei Blizzard (www.battle . net) registriert hast, kannst du es dort einfach runterladen - mit der Sprache deiner Wahl. Du brauchst auch nie mehr die CD zum Installieren (wenn du willst).

ich konnte so z.B. sc1 mal wieder isntallieren und spielen, ob wohl meine CDs defekt waren.

Zuletzt bearbeitet:
Alexon schrieb:
ich konnte so z.B. sc1 mal wieder isntallieren und spielen, ob wohl meine CDs defekt waren.

habe sc1 auch registriert, aber da ist es so, dass ich bei der registrierung eine sprache wählen musste und den client nurnoch in dieser runterladen kann

edit: grad nochmal nachgeschaut, kann sc1 auch in allen sprachen runterladen .. haben sie offensichtlich geändert

Zuletzt bearbeitet:
ich kann es kaum abwarten...es soll endlich d-day sein.. ;-)

:heul:

sc2-2010-07-08-23-18-30-16-png.193416

Anhänge

• SC2 2010-07-08 23-18-30-16.png
    SC2 2010-07-08 23-18-30-16.png
    84,8 KB · Aufrufe: 797
Geht bei euch der Client Download immoment auch nicht ? Hatte die Beta schonmal drauf, aber deinstalliert, würde sie jetzt gerne wieder installieren jedoch kommt auf der Battle.net Seite dann Page not found wenn ich den Client Downloaden will.

Zurück
Oben