TecNine
Cadet 4th Year
Also nochmal an die jenigen die meinen das Spiel ist überteuert. Für manch einen kann das durchaus teuer erscheinen für jemand anderen vielleicht nicht. Das liegt im angesicht des betrachters und wer von euch Starcraft kennt und es damals schon gezoggt hat bis der artz gekommen ist, der wird es devinitiv kaufen. (So denke ich) Aber das spiel deswegen abzuwerten ist falsch. Ich bin auch nicht gerade ein Fan von Blizzard und ihrer Preispolitik. Aber Starcraft2 ist meines erachtens ein sehr gelungenes game (was man bisher aus der Beta kennt) und wenn es 60€ kostest bin ich auch bereit es dafür zu zahlen. Warum viele hier schimpfen ist mir auch nicht ganz klar? Es gibt doch so viele spiele auf dem markt die es nicht mal wert sind 50€-60€ zu zahlen. Ich will jetzt keine bestimmten namen von herstellern auflisten, aber fakt ist das was Blizzard bisher rausgebracht hat war immer ein erfolg mit einer meist zufriedenen Community. Allein wenn ein ganzes Land wie Süd Korea Starcraft zum volkssport gemacht hat, dann muss das schon was bedeuten.
An die, die es sich vorbestellen schon mal viel spass damit. Und die jenigen denen es noch zu teuer ist, wartet ab bis es billiger ist und kauft es euch dann. In diesem sinne...
Mfg Tecnine
An die, die es sich vorbestellen schon mal viel spass damit. Und die jenigen denen es noch zu teuer ist, wartet ab bis es billiger ist und kauft es euch dann. In diesem sinne...
Mfg Tecnine