• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft 2 erscheint am 27. Juli 2010

Diese Server-Emo, die kurzzeitig parallel von 3 Gruppen entwickelt wurde - wird es nie (mit Funktion) geben.

TG wurde sogar von Blizzard abgemahnt - und das so brutal, dass sie nicht mal ein Wort darüber verlieren durften (SC2 Foreneinträge waren von Heute auf Morgen komplett weg - jegliche Fragen bzgl. des Unterforums werden nach wenigen Minuten gelöscht, sowie der Benutzer gebannt).

Aber ist ja OK, so lange ists nimmer.
Und bis dahin - Beta!

Hach ich freu mich!
In erster Linie freu ich mich aber auf den Singleplayer, dieser War schon in SC/BW einfach fantastisch und hat einem teilweise alles abverlangt :)

Ahja, das geniale an der Beta gerade ist ja, dass vllt. 1/10 Spielern "ein wenig Ahnung" hat.
Als alter BW Veteran fast schon zu einfach ...

mfg,
Markus

Boah das ist ja mal ein Wucher. Die zwingen einen ja schon dazu die Spiele in England zu bestellen....

Gruß

Ride

Oh Mann ;S 60€ ist happig aber für den Spielspaß werde ich mir das Game dann wohl auch kaufen.

Das wäre übrigens mein erstes Game seit langem das ich ohne es getestet zu haben kaufen werde. (Alle anderen Games wurden aber auch nicht gekauft da sie größtenteils voller Bugs waren ect.)
Das letzte PC Game das ich gekauft hab war Assassins Creed I, und das auch nur weil ich es extrem billig bekam. (Ich wurde trotzdem enttäuscht ^^)

Blizzard ist mir eigtl. nicht so sympatisch da sie WOW erfunden haben *duck* ;P
Die Videos faszinieren mich halt ^^. Freu mich schon drauf die ersten Tage niedergemetzelt zu werden als N00b.

mfG Galaxy

Meine Güte,

Das Spiel kostet 34,50€ bei amazon.uk. Jetzt macht mal kein Fass bezüglich dieses Preises auf.
Wer selbst wegen fehlender Kreditkarte nicht in England einkaufen kann, überzeugt eben seinen Ernährer, dass der diesen Kauf übernimmt, da sich hier ca. 30 € einsparen lassen....die Kostensenkung überzeugt sicherlich auch den Ernährer.

Abseits dessen gehen, nach meinem ausgiebigen Spielen der Beta, auch 60 € in Ordnung. Die Qualität des Spiels ist ausgezeichnet, der Support von Blizzard bezüglich Balancing/Patches eh unerreicht.
Diejenigen, die nur motzen, dass der Preis (ob 34 oder 60 €) nicht gerechtfertigt sei, sollen erstmal selbst Testspielen, bevor hier groß der Mund aufgerissen wird.

Auch sollte die Relation der jährlichen Serien-Releases (EA Sports, CoD etc.) nicht aus den Augen verloren werden. Hier wird JEDES Jahr abkassiert und von den Kunden bereitwillig bezahlt, mit teils nur marginalen Änderungen. Auf die vielen Jahre hochgerechnet, in denen kein neues SC erschien, ist die Anschaffung sogar ein Schnäppchen. Und Personen, die schon dem ersten Teil nichts abgewinnen konnten, brauchen sicher nicht über den Preis und die Qualität eines Spiels diskutieren, welches sie eh nicht erstehen werden.

Irgend jemand schrieb eben noch vom bösen Konzern Activision Blizzard, der seine Mitarbeiter mies behandelt. Natürlich ergreift man sicherlich gerne die Partei des "armen" Mitarbeiters IW (möglicherweise, weil man selbst Angestellter ist...Solidarität/Sympathie). Fakt ist, dass NIEMAND außerhalb Activision Bescheid weiss, was vorgefallen ist. IW behauptet, sie wären finanziell benachteiligt worden.
Activison Blizzard behauptet, die beiden IW Chefs, hätten versucht, sich an Firmeneigentum zu berreichern (quasi Diebstahl). Wer nun Recht hat weiss keiner hier in diesem oder anderen Foren. Wir sind alle nur Zaungäste und sollten uns tunlichst das Parteiergreifen bei Unkenntnis der Sachlage verkneifen.

Leute ihr wisst schon dass die 59,99 € UVP sind. Verkauft wird es eh für 45 - 50 € nur mal so am rande.

edit: Bei GamesOnly bekommt man es uncut für n fuffy :)

Zuletzt bearbeitet:
Wird die deutsche Version jetzt uncut sein oder nicht? Und kann man bei der uk Version auch auf deutsch spielen?

TecNine schrieb:
Ich konnte es selber nicht spielen, ja! Aber gesehn und informiert habe ich mich, was du anscheined nicht gemacht hast! Lerne lieber erst das gelesene zu verstehn bevor du schreibst.
In diesem sinne bevor es noch eskaliert...

Das kann man einzig und alleine über dich sagen, denn ich fass nochmal zusammen:
Du gespielt nein, ich gespielt ja!

Tagori schrieb:
jungs ich posts jetzt nochmal, ein letztes mal 35€, http://www.key-world.eu/product.php?id_product=52

aus deutschland.

Scheint ein ziemlicher neuer shop zu sein.

Ich würde dort nie und nimmer kaufen, nicht mal für 20 Tacken. Die AGB sind ein Witz (mit nem Haufen Rechtschreibfehler), das Impressum sieht aus wie Copy&Paste. Ich denke mal, dass dort jemand einfach billig an geklaute Keys aus der östlichen Himmelsrichtung kommt und die hier verscherbeln will.

Also für mich siehts aus wie grafisch aufpoliertes SC 1 und das habe ich glaube ich noch nicht mal fertig gespielt. Es hat zwar spass gemacht, aber so wie es alle anhimmeln, hmm.. Freue mich aber dennoch, dass es rauskommt, werde es mir sicherlich anschauen.

Cu
Lasyx

franzi3 schrieb:
Meine Güte,

Das Spiel kostet 34,50€ bei amazon.uk. Jetzt macht mal kein Fass bezüglich dieses Preises auf.
Wer selbst wegen fehlender Kreditkarte nicht in England einkaufen kann, überzeugt eben seinen Ernährer, dass der diesen Kauf übernimmt, da sich hier ca. 30 € einsparen lassen....die Kostensenkung überzeugt sicherlich auch den Ernährer.

gibt ja auch noch shops mit paypal, wo man keine Kreditkarte braucht.
Werde es mit dort eben bestellen. Finde 60€ einfach zu teuer, selbst wenn ich das gaem nicht sofort zum release tag habe.
Es wird trotzdem genial und ich denke ich werde es ne ordentliche zeit daddeln.

r0b-tbo schrieb:
Ich würde dort nie und nimmer kaufen, nicht mal für 20 Tacken. Die AGB sind ein Witz (mit nem Haufen Rechtschreibfehler), das Impressum sieht aus wie Copy&Paste. Ich denke mal, dass dort jemand einfach billig an geklaute Keys aus der östlichen Himmelsrichtung kommt und die hier verscherbeln will.

klar isses ein risiko, ich werds irgendwann mal ausprobieren und bericht erstatten, ich denk einfach das es ein neuer shop ist.

Und keys per email sind nichts neues, bei mmoga.de bekommste auch den key zugeschickt.

Jo, wie ichs auch immer schon gesagt haben. Die letzten, bei der USK eingereichten Versionen erhielten immer 12+...

Ich zitiere noch mal aus dem verlinkten Artikel, damit mehr drauf stoßen:

"Das wird schon einmal nicht der Fall sein. Bisher haben wir bei jeder Demo-Version in Deutschland der USK die komplette Englische Version zur Bewertung vorgelegt und haben jedes Mal eine +12 Wertung bekommen. Wir sind recht zuversichtlich, dass dies bei dem fertigen Spiel genauso sein wird, dass die deutsche Version mit der Englischen identisch sein wird. So ist es zur Zeit jedenfalls geplant. In anderen Regionen könnte dies anders aussehen, doch in Deutschland wird es recht sicher so sein."

Leider müssen hier die SC2 kennen feststellen das die Spieler die das tolle Game nicht mal angespielt haben, dass Spiel ohne Grund schlecht reden, bzw den Preis als zu hoch betiteln.

Wo liegen denn die uvp in anderen beireichen und was kommt hinten raus?

Richtig!
Es sind nur Vorschläge, die Distributoren und anschließend die Händler bestimmen den Preis. ( Sieh als bestes Beispiel ATI 5870)

Ich (und wohl viele andere die hier gelesen haben) werden einfach nur mit dem Kopf schütteln.

So Uninformierte User und dass auf einer (IT*) Seite. Schrecklich.

@Btw an die, die dass Spiel nicht mögen:

Dann kauft es nicht, bevor Ihr einfach schreibt: 60Tacken oO NIEMALS.. lasst es einfach.

@BTT
Das Spiel macht sehr viel Spaß und hat wie gewohnt einen Suchtfaktor, genau wie damals Sc1.
Kenner wissen es ist nicht einfach ein Aufguss, wie andere Spiele(Siehe EA etc).

OT:
Was mir aufgefallen ist, sobald einer schreibt:
Dreck bla bla, posten andere einfach direkt dahinter jo dreck niemals etc bla blubb...
Bestärkt euch dass euren müll auch zu verbreiten oder was?
Oh man!

Ich finde es richtig süß wie sich einige über 60€ aufregen aber einen 5 Stundenshooter für 55€ anstandlos kaufen würden. mimimi
Wer darüber jammert dass es nur eine Kampagne ist und ja nur ein Drittel vom Spiel sollte bedenken das ein Drittel eines Tanklastzuges trotzdem immer noch mehr ist wie eine Tankfüllung im Auto von Papi. Führt euch alleine den Editor zu Gemüte, das Teil ist alleine schon einiges Wert.
Blizzard hat bis heute jedes Spiel das sie raus gebracht haben supportet, selbst nach 10 Jahren gibt es immer noch Patches für Spiele, EA stellt den Support ja schon teilweise nach 6 Monate ein.

Das Balancing kann man schon in der Beta testen da alle 3 Rassen spielbar integriert sein werden in der Final.

Also für alle ein gepflegtes Mimimi und eine Wischlappen damit niemand ausrutscht.

Bin voll in der Beta drin. EINFACH NUR GEIL. Bin wieder totall süchtig danach. Balancing is bisher auch sehr gut ausgewogen. Auch wenn die Rächerrushes von den Terranern ziemlich herbe sind kann man mit Hetzern der Protoss und der Queen der Zerg gut gegenhalten. Ich sag einfach nur Königsklasse das Game. Wenn man übrigens bei Amazone vorbestellt bekommt man inerhalb von 4 Tagen en Beta Key.

Hf & Good Luck allen Starcraft re-süchtigen. 54 Euro für das Game sind einfach wegen der Qualität gerechtfertigt. Dagegen kann so en Command Masse Schrott einpacken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben