Konti
Banned
Dann würden diverse Gefechte allerdings zu einem Glücksspiel werden, und effektives Mikromanagement wäre kaum noch möglich.Schizo-Vreni schrieb:Auch ist das Handling der Einheiten ein bisschen öde; sie drehen und wenden alle etwa gleich schnell und können sich in alle Richtungen bewegen, da hätte ich mir ein wenig mehr vielfalt erwünscht.
Nimm zum Beispiel C&C-Generals. Da wollten sie das einigermaßen realistisch machen, wie die Einheiten wenden. Da hat man dann manchmal Pech und die Einheiten machen ihren Wendekreis direkt durch's gegnerische Feuer und/oder behindern sich total selbst.
Und ob Einheiten beim Fahren schießen können, ist halt auch eine Balancing-Frage. Ich bin mir sicher, Blizzard (und assistierende Progamer) werden sich schon was dabei gedacht haben.
Zum "Grafikkarten-Überhitzungs-Bug":
Der Bug ist, daß die Graka in manchen Situationen unnötig stark beansprucht wird ... wenn sie dadurch jedoch zu heiß wird, ist das ein Fehler des eigenen Systems.
Zum Test:
Das meiste kann ich in etwa so bestätigen.
Was ich zum Teil nicht verstehe, ist das Gemeckere wegen dem Zoom. Wozu sollte man noch näher ranzoomen wollen? Raff ich nicht.
Daß man eventuell noch etwas weiter weg sein möchte, kann ich allerdings nachvollziehen ... so 10 bis 20 Prozent mehr Bildausschnitt wären imo perfekt gewesen.
Ansonsten finde ich die Grafik allerdings sehr ansehnlich. Und ab und zu gibt es sogar sehr schöne "Licht-Schatten-Effekte" (auch wenn sie vielleicht nicht "fantastisch ausgeklügelt" sind).
Zuletzt bearbeitet: