Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraftStarcraft 2 - Wings of Liberty - Kontaktliste
@dmopp: dann schau mal, ob die Zahl auch stimmt. Wir sehen uns dann alle mal hoffentlich im Bnet wieder
Nicht wundern, wenn ich mal nicht zurück schreibe, oft ist das Game offen, aber ich bin nicht am Platz oder ich bin grad übelst konzentriert am zocken^^
aktualisier mal bitte bei mir (PandA), spiel schon seit einigen wochen 1v1 sowie 2v2 platin liga, werds warscheinlich auch fürs erste bleiben obwohl ich jetzt von 12 spielen 10 gewonnen hab xD (cheesy build sei dank, aber wer sich darüber aufregt kann aufatmen, wird sowieso gefixt in 1.1)
Hi, ich denke macht schon Sinn wenn Du noch die Liga mitaufnimmst. Sonst könnte es recht einseitig werden. Dümpel in der Bronzeliga (1vs.1) auf Platz 15 rum, spiele Toss. Würde gerne mehr spielen, einzig die Zeit fehlt mir....was ein geiles Spiel!!!!
Bin bereits eingetragen (BigBlue.955, 26), könntest du bitte noch hinzufügen, dass ich 2v2, 3v3 oder 4v4 Spieler suche?
4v4 RT bin ich Silber, 3v3 RT Gold, aber AT hat ja viel bessere Chancen =D
Hi,
ich suche auch noch jemanden für eine feste 2vs2 Liga, war bisher Platinliga, jetzt leider abgestiegen auf Gold und mein Teampartner spielt nicht mehr. Mein Ziel ist es wenigstens in einer Liga mal in die Diamant reinzuschnuppern. Es können sich natürlich auch andere (3er, 4er) Teams melden .
Schranzer.934
Bin Terraspieler O_o.
Ergänzung ()
Hi,
heute Abend ab 23 Uhr spiele ich 2vs2 (wahrscheinlich kommt noch ein cb´ler) und ab ca. 24 Uhr 3vs3(guter Kollege kommt dazu), wer Lust hat zu uns aufzuschließen und evt. 4vs4 zu zocken kann sich einfach melden:
TS Server/Channel und PW ist:
Name:
Sc2 Community #sc2cg
Adresse:
178.63.170.7:9988
PW:
cb
Wer Bock hat einfach joinen, bin jetzt schon im channel, aber Mic ist noch nicht an, also einfach was sagen und ich meld dann, oder aber einfach ICQ: 78333142