• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 - Wings of Liberty - Kontaktliste

Hätte ne kleine frage bezüglich Kontakte finden.

Muss man eigentlich nur den Namen und die Nummer eingeben und man hat jemanden in dieser Kontakt Liste gespeichert ?

Was kann ich dann von denjenigen sehen außer seinen Namen, auch die E-Mail Adresse und dessen ECHTEN Namen ?

füg bei mir mal hinzu das ich auch in der Bronze liga bin und 1on1 bzw partner zum üben von 2 on 2 suche ;-)
Danke!

DU siehst auch mit email dann, ob er ingame ist etc.

Laus.323

suche leute zum zocken, egal ob 1on1 übungsmatches oder 2on2 oder 3on3, alles halt :D

dMopp, 313 (glaube ich ^^)

Bin so rang 22 Bronzeliga und suche 2on2 Partner.

Spiele Toss oder Zerg ;)

Jo alles eingetragen.

@dmopp: dann schau mal, ob die Zahl auch stimmt. Wir sehen uns dann alle mal hoffentlich im Bnet wieder:)
Nicht wundern, wenn ich mal nicht zurück schreibe, oft ist das Game offen, aber ich bin nicht am Platz oder ich bin grad übelst konzentriert am zocken^^

aktualisier mal bitte bei mir (PandA), spiel schon seit einigen wochen 1v1 sowie 2v2 platin liga, werds warscheinlich auch fürs erste bleiben obwohl ich jetzt von 12 spielen 10 gewonnen hab xD (cheesy build sei dank, aber wer sich darüber aufregt kann aufatmen, wird sowieso gefixt in 1.1)

Zuletzt bearbeitet:
BigBlue.955
Toss/Zerg-Spieler, am liebsten Fungames die weiter als EG gehen, Bronzeliga ;D

Suche immer noch 2v2 Mate mit Headset für VoiceChat! Bronzeliga :)

Ich kann immer um 20 Uhr bis openend spielen!

Bin 19, grad Abi gemacht und nix zu tun vorm Bund!

Mili.347

@yayd33: kannst mich ja mal anfragen, bin meist am Abend online... :p

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Charcode stimmt. Hab auch mit irgendeinem hier mehr oder weniger erfolgreich 2on2 gedaddelt ^^

Muss auch aktualisieren: Spiele nun auch Terra... :P (bzw Random)

Wer welche Rasse spielt, füg ich nicht hinzu, oder sollte ich?
Denke Ligastatus usw reicht aus fürs erste...

Naja, Bronze halt... Da ich net Cheese sondern meist versuche zu Kontern ^^ (oder scheitere ^^)

Nick: fidelity
Code: 371 glaub ich!
Liga 1v1 - Gold
2v2 Random/Kollege - Silver/Bronze

Leute für 2on2 und evtl. bessere Taktikten wären fein, ansonsten auch 1on1 Übung oder Leute für 3o3/4o4 :)
Bevorzugte Rasse, Terraner, selten Toss/Zerg.

Hi, ich denke macht schon Sinn wenn Du noch die Liga mitaufnimmst. Sonst könnte es recht einseitig werden. Dümpel in der Bronzeliga (1vs.1) auf Platz 15 rum, spiele Toss. Würde gerne mehr spielen, einzig die Zeit fehlt mir....was ein geiles Spiel!!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Bin bereits eingetragen (BigBlue.955, 26), könntest du bitte noch hinzufügen, dass ich 2v2, 3v3 oder 4v4 Spieler suche?
4v4 RT bin ich Silber, 3v3 RT Gold, aber AT hat ja viel bessere Chancen =D

Zuletzt bearbeitet:
alles klar mach ich:)

Bin eingefleischter CNC TW spieler Top 50-100 ist mein rang bei 2on2
bei sc2 2on2 suche ich einen guten mate

Turkishstar 220
fahre zurzeit mit Terraner sehr gut

Hi,
ich suche auch noch jemanden für eine feste 2vs2 Liga, war bisher Platinliga, jetzt leider abgestiegen auf Gold und mein Teampartner spielt nicht mehr. Mein Ziel ist es wenigstens in einer Liga mal in die Diamant reinzuschnuppern. Es können sich natürlich auch andere (3er, 4er) Teams melden :).

Schranzer.934

Bin Terraspieler O_o.
Ergänzung ()

Hi,
heute Abend ab 23 Uhr spiele ich 2vs2 (wahrscheinlich kommt noch ein cb´ler) und ab ca. 24 Uhr 3vs3(guter Kollege kommt dazu), wer Lust hat zu uns aufzuschließen und evt. 4vs4 zu zocken kann sich einfach melden:

TS Server/Channel und PW ist:

Name:
Sc2 Community #sc2cg
Adresse:
178.63.170.7:9988
PW:
cb

Wer Bock hat einfach joinen, bin jetzt schon im channel, aber Mic ist noch nicht an, also einfach was sagen und ich meld dann, oder aber einfach ICQ: 78333142

HF!

Zurück
Oben