• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 - Wings of Liberty - Kontaktliste

--- nicht mehr aktuell ----

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Server ist ab jetzt:

Name:
StarCraft 2 Treffpunkt !
Adresse:
109.73.50.233:2108

Channel meist Trainingsraum Charlie, kommt aber immer gerade drauf an wer alles on ist O_o.

Zuletzt bearbeitet:
Jo in ca. 15 Minten sind Turkishstar und Panda am Start, wäre schön wenn sich noch ein 4ter CBler blicken lassen würde:

85.25.152.122:9987 ist der ts server, kein pw vorhanden, wenn dann kommen eh nur leute die ich kenne, hoffe bis nacher ^^.

( Schranzer id:934)

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen... komme sicherlich auch mal auf dein TS3 :)

Würde ich gerne Jemanden zum Üben im 1vs1 haben, der nicht gleich nach 2-3 mal verlieren nie wieder (gegen mich) spielen möchte. (war nämlich bei den letzten vier Kontakten so... )

Aber...
Wie ist das eigentlich mit dem löschen oder blocken von Kontakten?
Wenn ich einen Kontakt entferne, kann der Kontakt noch sehen wann ich spiele/online bin oder mit irgendwo einladen?
Und auch interessant: Kann man seinen Code wechseln, sodass keiner mehr einen einladen kann?

Das kannst du nicht verhindern, du kannst jeden auf die Friendlist nehmen und sehen wann er spielt. Da kannst nix gegen machen.

Welche League bist denn?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in der Silber-Liga Rang 13.
Aber komischerweise spiele ich nur gegen TOP 10 der Gold-Liga.
Mein letztes Spiel war sogar Rang 1 der Gold-Liga und gegen Silber oder Bronze habe ich, seit ich es beobachte, nie gespielt.
Viele von meinen Gegner haben schon die Bilder, die man nur bekommt, wenn man 100 oder 250 Liga-Siege hat. Ich dagegen bin weit von diesen Bildern entfernt.

Die Ligen sind wohl total fehlerhaft oder so, da ich nur gegen bessere (laut Liga) spiele. Meine Gewinn-Quote liegt in letzter Zeit bei ca. 70-80%.
Ich glaube ich müsste mindestens in die Platin-Liga ^^

Und ganz nebenbei ist ein Freund von mir in der Gold-Liga, hat aber kein einziges Spiel dort gewonnen, da er einfach sehr schlecht ist und nur die Kampagne gespielt hat oder gegen KI spielt.
Üben will der ja, aber nicht gegen mich. -.- (für mich unverständlich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das System lässt dich eben gegen Gold spielen und wenn du da mehrfach gewinnst steigst auf.
Die Ligen sind auch recht wenig aussagekräftig bis Diamond, da man ja in den Placement Matches Glück haben kann und 5x gegen Newbies spielt und dann ist man direkt Platin. :P

Bin auch in Silver P15-20 in der Division. Können gerne mal gegeneinader spielen.

Gerne, aber ich suche eigentlich einen "festen" Partner, mit dem ich oft 1v1 üben kann und der nicht gleich nach ein paar mal Verlieren keine Lust mehr auf das Spiel hat.
Optimal wäre eben Jemand, mit dem ich pro Woche vielleicht 10 mal oder besser mehr üben kann. :)
Nur wenn ich oft verliere oder knapp gewinne, lerne ich was.

Die Liga ist da nämlich nicht so gut zum Üben, weil ich entweder Anfänger erwische oder Spieler mit 250+ Siegen mehr als ich. Und die können meist kein Deutsch. :rolleyes:

Lori.398 ist meine ID, müssten mal nen Termin ausmachen. ;)

Komisch.
Ich habe einige von den Namen hier als Kontakt eingefügt, aber ich sehe niemals jemanden online. :p
Liegt es daran, dass mich der Kontakt auch eintragen muss, damit ich ihn sehe/anschreiben kann oder hat hier jeder das Spiel gekauft, spielt es aber nicht? ^^

Du siehst die Kontakte sobald sie online sind, ohne Bestätigung, aber ich denke der erste Hype ist gerade vorbei und die meisten die sich hier eingetragen haben, spielen es (fast) nicht mehr.

Spielen bestimmt noch einige, aber ich denke die ein oder anderen haben noch andere mit denen sie ab und an daddeln. Zumal ich keinen kenne ders professionell quasi macht.

Denke auch, dass die meisten es wohl haben, aber nicht aktiv zocken. denke als anfänger ists auch für einige zu schwer oder zu frustrierend oft zu verlieren. die spielen dann den SP und dann ist schluss.
aLso ich bin halt im Moment nicht soo viel oft, weil Abschlussprüfung bevorsteht, aber danach genieße ich mein Leben und werd auch wieder öfter zocken:)

Bin regelmässig an den Wochenenden online.. unter der Woche Familie und Arbeit!

hey, bin in 1vs1 silber platz ~72 und 2vs2 bronze platz 2.
suche noch paar leute die gerne 2vs2 bis 4vs4 spielen

ID: DMASTA Nummer: 346

bin auch meistens nur in den Ferien und an Wochenenden on
Ergänzung ()

@ highspeed opi: hey, ich könnte ja mal gegen dich probieren...
hab meine daten einen post drüber, adde mich mal ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wer Lust hat ab und an mal zu zocken, einfach ne PN schreiben zwecks Char-Code.

Nick: Shinjo
Ligen:
1on1 - Platin
2on2 - Diamant
3on3 - Platin
4on4 - Platin

Viele Grüße,

getexact schrieb:
Denke auch, dass die meisten es wohl haben, aber nicht aktiv zocken. denke als anfänger ists auch für einige zu schwer oder zu frustrierend oft zu verlieren. die spielen dann den SP und dann ist schluss.
aLso ich bin halt im Moment nicht soo viel oft, weil Abschlussprüfung bevorsteht, aber danach genieße ich mein Leben und werd auch wieder öfter zocken:)

Das Problem ist, dass es keinen Spaß macht bis Diamond, weil die Gegner und man selber so schlecht ist - das die Games nurnoch sucken.
Die letzten Spiele liefen bei mir immer so: Früher MM-Push, ich kill einigermaßen viel vom Gegner aber schaff nicht das Game zu beenden. Dann expandier ich und setz mich schön mit SiegeTanks vor seine Base. Ich "poke" immer wieder bisschen und irgendwann steh ich mit 3k Minerals da, weil ich zu doof bin meine Mins zu nutzen. Naja und irgendwann überrenn ich ihn dann mit 100 Maraudern und 20 Siege Tanks... nach 40 min :/

Klar könnte ich 100 Matches/Woche machen und mich irgendwie in Platin/Diamond hochspielen, aber bis dahin machts sogut wie keinen Spaß und am Ende ist es total latte ob man Bronze oder Diamond spielt - weil Professionell wird man es sowiso nie spielen.

ist lustig^^ 3k overmins, 200supply max, aber 100 marauder , 20 siege tanks und exen am laufen^^ ^^

hehe fand ich auch lustig, wird er wohl etwas übertrieben haben, wenn alleine 100 Maros 200 Supply wären^^

also ich glaube man muss nicht 100 matches die woche machen um gut zu spielen. ich hab grad 150 Matches hinter mir, seit release. kann man sich ausrechnen, dass ich nicht wirklich viel spiele. trotzdem bin ich Platinspieler, was natürlich nix heißt, weil man selbst als Diamant-spieler noch als noob gilt, aber denke man muss auch kein Pro sein, um spaß zu haben.

trotzdem machts nen gewaltigen unterschied, ob man bronze oder Platinliga spielt. in Bronze hat man nichtmal eine BO im kopf. in Platin wissen schon einige spieler mehr, wie man spielt, ich lass mal die cheeser jetzt raus.

also ich erlebe spannende matches in Platin. macht sehr viel spaß und ist für mich schon super anspruchsvoll. für mich.

Zurück
Oben