Leisetreter
Lieutenant
Tja, nachdem die vereinigten Streitmächte der StarCraft-Anhänger (zu denen auch ich gehöre
) gestern Nacht den Blizzard Server ins Nirvana geschickt haben, *hehe*, war kurze Zeit später dann die Ernüchterung gross.
Von wegen StarCraft2, stattdessen so einen dämlichen Shooter den keiner (na ja etwas zugespitzt, zugegeben) will oder braucht.
Ach was hätte ich doch für ne schöne Fortsetzung von StarCraft gegeben, die Engine von WarCraftIII hätte uns da doch die schönsten Planetenoberflächen zaubern können. *seufz*
Dann eben weiter mit StarCraft und WarCraft3...
*HEUL*
Nachtrag: *DOPPELHEUL* Wenn man jetzt im Shooter wenigstens nen coolen Protoss hätte spielen dürfen...
P.S.: scheint im übrigen nur für Console zu erscheinen.

Von wegen StarCraft2, stattdessen so einen dämlichen Shooter den keiner (na ja etwas zugespitzt, zugegeben) will oder braucht.
Ach was hätte ich doch für ne schöne Fortsetzung von StarCraft gegeben, die Engine von WarCraftIII hätte uns da doch die schönsten Planetenoberflächen zaubern können. *seufz*
Dann eben weiter mit StarCraft und WarCraft3...
*HEUL*
Nachtrag: *DOPPELHEUL* Wenn man jetzt im Shooter wenigstens nen coolen Protoss hätte spielen dürfen...
P.S.: scheint im übrigen nur für Console zu erscheinen.

Zuletzt bearbeitet: