• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft StarCraft: GHOST - Wer braucht das denn?!

Leisetreter

Lieutenant
Tja, nachdem die vereinigten Streitmächte der StarCraft-Anhänger (zu denen auch ich gehöre :D ) gestern Nacht den Blizzard Server ins Nirvana geschickt haben, *hehe*, war kurze Zeit später dann die Ernüchterung gross.
Von wegen StarCraft2, stattdessen so einen dämlichen Shooter den keiner (na ja etwas zugespitzt, zugegeben) will oder braucht.
Ach was hätte ich doch für ne schöne Fortsetzung von StarCraft gegeben, die Engine von WarCraftIII hätte uns da doch die schönsten Planetenoberflächen zaubern können. *seufz*
Dann eben weiter mit StarCraft und WarCraft3...

*HEUL*

Nachtrag: *DOPPELHEUL* Wenn man jetzt im Shooter wenigstens nen coolen Protoss hätte spielen dürfen...

P.S.: scheint im übrigen nur für Console zu erscheinen. :watt:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wenn das genau so ein quatsch wie C&C: Renegade wird, dann gute Nacht.
Allerdings könnte ich mir schon vorstellen das Ghost ein richtig guter shooter wird. Nur warum bloß für Konsole? Die sollen gefälligst auch einen fürn PC basteln :D.

Nicht desto trotz hätte ich mir auch eine schöne Fortsetzung von stacraft gewünscht. Der schluss von Broodwar schreit ja förmlich danach.

Naja kommt Zeit kommt Rat...

Und vor allem der Geheimlevel.

Man WarCraft 3 hat mir überhaupt nicht gefallen.
Also die Grafik schon, aber nur durchschnittlicher Spielspaß.
Da ist mir mein StarCraft schon um einiges lieber.

btw:
wie hieß dieser coole General gleich wieder, den Jim Raynor
in einer Mission von den Zerg retten musste ?
(Terraner, 4-7 Mission irgendwo)
Mir fällt der Name nicht mehr ein...

Blizzard WIRD StarCraft 2 machen..aber wann...keine ahnung..aber das ist dohc auch egal..blizzard bringt immer wider gute spiele :D

warcraft 2 -> 3 dauerte 7 jahre oder so..also StarCraft 2 kann noch dauern :D

und GHOST sieht nichtmal so schlecht aus..nur find ich passt es nicht zu blizzard..und dass es nur fuer konsolen kommt..na und?

@DaChef:

Jo der Gehimlevel mit diesen Hybriden... War schon Cool :D

Der General hieß übrigens "Duke".

Habe eben ein video von dem Spiel gesehen und was man erkennen konnte sah gar nicht mal schlecht aus. Also mich würde das Spiel schon Interessieren, aber es wird ja wohl nur für X-Box erscheinen :mad: .
Vielleicht besinnt sich Blizzard ja noch und es erscheint doch noch für PC!?

Starcraft 2 angekündigt!

Zu finden hier: http://www.starcraft2.com/ wo sonst?

Es ist nur noch nicht gesagt ob das Game als Starcraft 2 gelten soll was ich aber nicht glaube auch wenn die homepage so heißt. Tatsächlich wird es tactical action 3D game werden. Was das genau heißt könnt ihr ja selber schnell nachlesen. Was mich etwas beunruhigt ist dass als Genre das angegeben wird " tactical-action console game". Ich hoffe mal nicht, dass das Spiel demzufolge nur für Konsolen kommen soll. Aber bis Ende 2003 ist eh noch viel Zeit :rolleyes:

Hier gleich mal ein Shot:

ss08.jpg

Sieht lecker aus der Screeni :)

Kan man sich ja schon wieder mal auf ein schönes Spiel freuen ...

/edit
Hab beide Threads zusammengeführt, so geht auch nix verloren... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für meine "schlechte" Kopie dieses Threads, habe zwar extra nachgeschaut, aber diesen igendwie nicht gesehen. Vielleicht hätte ich besser, einfach nur ins Bett gehen sollen :( Aber vielleicht interessiert ja wenigstens der Screenie den ich hier reingeschmissen habe irgendwen, der nicht zu Blizzard surfen wollte. Hier!

Tschuldige PuppetMaster, dass ich dir sooo spät noch Arbeit gemacht habe!

Seid gegrüßt
Bürger ich (Level 10 LORD [aus dem Warcraft II/III Editor für die unwissenen]) will euch meine meinung sagen PUNKT.
Starcraft II soll laut Insiderwissen schon in den nächsten zwei oder drei Jahren zuerst für PC dann für die gängigen Konsolen herauskommen PUNKT. Auserdem würde ich einen Shooter aus der Obhut Blizzards begrüßen PUNKT.

Also bis dann euer (THE LORD OF ALL)
Sam the Great

Zurück
Oben