Bulletchief
Rear Admiral
howdid schrieb:öhm wer kauft sich SC2 Hots wegend er Kampagne?!!! Sc 2 lebt vom Multiplayer
ich.
und so ziemlich jeder den ich kenn .
Starcarft lebt von den hammer Story...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
howdid schrieb:öhm wer kauft sich SC2 Hots wegend er Kampagne?!!! Sc 2 lebt vom Multiplayer
Augenringmann schrieb:...
Wobei ich mir bei Blizzard gut vorstellen kann, dass sie das Spiel mit der damaligen Engine auf den Markt bringen
Blizzard ist nicht gerade bekannt dafür, State-of-the-Art Grafik zu bringen
So schauts aus, die Kampagne ist wie schon in WOL einfach geil.nd so ziemlich jeder den ich kenn .
Starcarft lebt von den hammer Story..
Naja, Duke Nukem Forever wurde auch laaaaaaange Zeit nicht eingestellt, und wir wissen alle was das für ein Super-Mega-Blockbuster-Tripple-A Titel geworden ist...
Axcel1337 schrieb:Hört sich interessant an, aber habe starke Zweifel, dass das Spiel noch in dieser Dekade rauskommt.
Außerdem ist Blizzard in meiner Reputation stark gefallen, sodass ich den Titel wahrscheinlich nicht kaufen würde.
Seit Diablo 3 bin ich sehr skeptisch geworden, sodass Heart of the Swarm (Kampagne wurde schlecht bewertet) nicht gekauft wurde.
GuyIncognito schrieb:Ich weiß nicht, ob 5+ Jahre alte Technik und Spielmechaniken heute noch jemand hinterm Ofen hervorlocken. Was passiert wenn man die meiste Entwicklungszeit darauf verwendet, einen Titel über Jahre immer wieder technisch auf halbwegs aktuelles Niveau zu heben und darüber hinaus die eigentliche Spielentwicklung "so nebenher" macht, kann man ja schön an Duke Nukem Forever sehen.
GuyIncognito schrieb:Ich weiß nicht, ob 5+ Jahre alte Technik und Spielmechaniken heute noch jemand hinterm Ofen hervorlocken.