BlackhandTV
Commander
@cruse:
rofl xD
SC1 > SC2
D2 sowieso > D3
rofl xD
SC1 > SC2
D2 sowieso > D3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klikidiklik schrieb:Coole Sache. Mit Starcraft 2 bin ich nie wirklich warm geworden, obwohl ich die Singleplayerkampagne wegen der Story trotzdem gezockt habe.
Aber mit dem ursprünglichen Starcraft bin ich quasi "groß" geworden.
Ich freu mich drauf.
Hat ein Spieler der Remastered-Fassung aufgrund der höheren Auflösung/16:9 nicht Vorteile im Spiel (mehr Übersicht), wenn er gegen jemanden spielt, der noch den "alten" Client nutzt?[...] und dass die Spieler beider Fassungen gemeinsam oder gegeneinander kämpfen dürfen.
BlackhandTV schrieb:@cruse:
rofl xD
SC1 > SC2
D2 sowieso > D3
AbstaubBaer schrieb:Die Redaktion dankt ComputerBase-Leser „NoD.sunrise“ für den Hinweis zu diesem Update!
Bulletchief schrieb:Das ist halt subjektiv, ne....
Majestro1337 schrieb:Ich habe etwas gemischte Gefühle... Jedes Gebäude einzeln anklicken, um Einheiten zu bauen, keine Waypoints und und und. In den letzten 20 Jahren sind "komfortfunktionen" hinzu gekommen, die das gameplay massiv verbessern und an die
man sich einfach gewöhnt hat.
AbstaubBaer schrieb:Aus höheren Auflösungen soll sich dabei kein Vorteil ergeben, da das Sichtfeld identisch bleiben wird.
Roi-Danton schrieb:SC1 ist auch im englischsprachigen/internationalem Raum auch ohne Remaster wieder im Aufwind (u.a. wegen Afreeca TV und der Rückkehr der alten Hasen von SC2 nach SC1).
Kn0wIaDg3 schrieb:Herzlichen Glückwunsch NoD.Sunrise
NoD.sunrise schrieb:Wenn ich mir den Langzeiterfolg von SC:BW und SC2 ansehe dann bin ich eher geneigt die Aussage SC1 > SC2 als objektiv bestätigten Fakt anzusehen.
SC2 ist schon schwer am abbauen (knapp 7 Jahre alt, bzw der letzte Teil erst 2) während SC1 nach 7 Jahren (2005) erst so langsam auf dem Höhepunkt angekommen war und selbst heute trotz steinalter technik und des finanziell gepushten Nachfolgers eine bedeutende Spielerbasis hat.
Bulletchief schrieb:Naja. Besser verkauft hat sich SC2.
CB01 schrieb:Ist der Patch 1.18 bereits veröffentlicht?
LukS schrieb:haha... Blizzard und kostenlos. Das schließt sich von vornherein schon aus.
Ich hab damals was weiß ich wie viele Jahre Spielspaß gehabt und allein auf dem Mainaccount etwa 8000 Spiele gemacht selbst wenn das nochmal Vollpreis kosten würde komme ich aus P/L Sicht besser weg als mit jedem anderen Spiel das ich je hatte.Shoryuken94 schrieb:Also insgesamt klingt dieses Remaster nach einem HD Patch